FCZ-girl hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage am Sonntag beim Marsch über die Gleise...
Es steht man soll sich bei der Südkurve treffen:::Also meint man damit bei dem Eingang vor dem Verkaufsstellen.Oder im Stadium drin?Wenn im STduim drin muss man den auch noch geld für den staduimeintritt bezahlen??????Also wo GENAU ist den der Treffpun???????????
Liebe grüsse an alle FCZ fans...........ihr seid die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!
FCZ-girl hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage am Sonntag beim Marsch über die Gleise...
Es steht man soll sich bei der Südkurve treffen:::Also meint man damit bei dem Eingang vor dem Verkaufsstellen.Oder im Stadium drin?Wenn im STduim drin muss man den auch noch geld für den staduimeintritt bezahlen??????Also wo GENAU ist den der Treffpun???????????
Liebe grüsse an alle FCZ fans...........ihr seid die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!
FCZ-girl hat geschrieben:Also es gibt ja mehrere Eingänge welche genau ist es den??
Dort beim reasTurant oder bei den Tramhaltestellen??
Und um welche Zeit laufen wir dann los?
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danilo, flöru_burki, K8, Kollegah, oma, polska71, sapperlott, Siscos, sugar man, zhkind, züriischois und 323 Gäste