Rückspiel Bröndby & Marsch über die Geleise

Diskussionen zum FCZ
Gin

Beitragvon Gin » 30.09.05 @ 13:03

Klar passt das, schliesslich ist das die ganz normale Marktwirtschaft. Angebot - Nachfrage bestimmt den Preis...
Lothar Matthäus: "Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, was mit Fußball zu tun hat."

FCZ-girl

Marsch über die Gleise Treffpunkt

Beitragvon FCZ-girl » 01.10.05 @ 13:04

Ich hab mal eine Frage am Sonntag beim Marsch über die Gleise...

Es steht man soll sich bei der Südkurve treffen:::Also meint man damit bei dem Eingang vor dem Verkaufsstellen.Oder im Stadium drin?Wenn im STduim drin muss man den auch noch geld für den staduimeintritt bezahlen??????Also wo GENAU ist den der Treffpun???????????

Liebe grüsse an alle FCZ fans...........ihr seid die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!
***Kenned ihr das gschichtli sho?***

Drogenkind

Re: Marsch über die Gleise Treffpunkt

Beitragvon Drogenkind » 01.10.05 @ 13:36

FCZ-girl hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage am Sonntag beim Marsch über die Gleise...

Es steht man soll sich bei der Südkurve treffen:::Also meint man damit bei dem Eingang vor dem Verkaufsstellen.Oder im Stadium drin?Wenn im STduim drin muss man den auch noch geld für den staduimeintritt bezahlen??????Also wo GENAU ist den der Treffpun???????????

Weiss auch nicht, wie es diesmal ist. das letzte mal musste ich etwas 45minuten suchen, bis ich die Fans endlich fand.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Re: Marsch über die Gleise Treffpunkt

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 01.10.05 @ 13:51

FCZ-girl hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage am Sonntag beim Marsch über die Gleise...

Der Treffpunkt ist IM STADION drin, hinten beim Eingang zu den Toiletten, also einfach bei den KAssen durch (KEIN EINTRITT) dann scharf nach links halten um den Eck und dann grad in westliche Richtung nach vorne stechen, nach etwa 30 Meter hast du dann den Treffpunkt erreicht. Andere Möglichkeit wäre nach dem Eintritt grad uus in die Südkurve, diese diagonal durchstechen bis zur Treppe und diese dann runter und nicht rauf. Solltest du dich an diesen Suchplan halten sind deine Chancen es zu finden durchaus intakt! VIEL GLÜCK!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Elim13

Beitragvon Elim13 » 01.10.05 @ 14:31

Halte Dich genau an Phils Plan!
Oft hat es nämlich sonst noch Menschenansammlungen ums Letzi. Ignorier die einfach!
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

FCZ-girl

March über dei gluse

Beitragvon FCZ-girl » 01.10.05 @ 15:00

Also es gibt ja mehrere Eingänge welche genau ist es den??

Dort beim reasTurant oder bei den Tramhaltestellen??

Und um welche Zeit laufen wir dann los?
***Kenned ihr das gschichtli sho?***

Julian

Re: March über dei gluse

Beitragvon Julian » 01.10.05 @ 16:33

FCZ-girl hat geschrieben:Also es gibt ja mehrere Eingänge welche genau ist es den??

Dort beim reasTurant oder bei den Tramhaltestellen??

Und um welche Zeit laufen wir dann los?

www.suedkurve.ch Igang 3
Wie alt bist du eigentlich? Klasse "Rectschireibefeler" *gg*
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“