SCH.......... SFDRS Part 2

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
nihilate

Beitragvon nihilate » 26.09.05 @ 22:51

Am 25. Gabs gar kein Sport Aktuell... Ist wohl Sport Panorama gemeint...

Isch Abstimmigssuntig gsi --->

18:00 Tagesschau (mit Abstimmungsresultaten)

18:15 Sport Aktuell (Moderation: Beni Thurnheer)

18:50 Abstimmungsstudio (Informationen, Interviews und das Elefantenrundenzügs da ;) )

TO BE

Beitragvon TO BE » 27.09.05 @ 1:50

nihilate hat geschrieben:

18:50 Abstimmungsstudio (Informationen, Interviews und das Elefantenrundenzügs da ;) )

ach so, danke für die Aufklärung... Woher sind eigentlich diese Zahlen? Von der SFDRS Page?

TO BE

efze_züri

Beitragvon efze_züri » 27.09.05 @ 17:03

TO BE hat geschrieben:
nihilate hat geschrieben:

ach so, danke für die Aufklärung... Woher sind eigentlich diese Zahlen? Von der SFDRS Page?

TO BE

jep von dort

Habasch

Beitragvon Habasch » 31.10.05 @ 23:07

ich will hier mal zur abwechslung lobende worte finden fuer das schweizer fernsehen.. da ich momentan im ausland weile bin ich uebergluecklich ueber die homepage, wo jeder superleaugespielbericht online abrufbar ist.. so kann ich auch aus weiter ferne mir die tore von rafael und co. anguckn! weiss nicht wie das bei auslaendischen sendern aussieht, bezweifle dass dort auch dieser service vorhanden ist..

TO BE

Beitragvon TO BE » 01.11.05 @ 0:51

Habasch hat geschrieben:ich will hier mal zur abwechslung lobende worte finden fuer das schweizer fernsehen.. da ich momentan im ausland weile bin ich uebergluecklich ueber die homepage, wo jeder superleaugespielbericht online abrufbar ist.. so kann ich auch aus weiter ferne mir die tore von rafael und co. anguckn! weiss nicht wie das bei auslaendischen sendern aussieht, bezweifle dass dort auch dieser service vorhanden ist..

Genau, das habe ich auch schon öfters positiv hervorgehoben... Als ich in Ägypten in den Ferien war, war dieser Service ganz neu und ich konnte im I-Cafe schön alle Zusammenfassungen ansehen... Dieser Dienst ist wirklich 1A... Auch wenn gewisse Behauptungen gemacht werden zu vergangenen Spielen (wie zum beispiel von F Bickel, dass Rogerio an den zaun gesprungen sei nach seinem Tor) kann man das so problemlos und einfach nochmals anschauen...

TO BE

loca

Beitragvon loca » 06.11.05 @ 23:24

heute wieder ein traumatisches erlebnis mit sf drs:

wie kann es sein, das man im SPORT panorama einen annähernd viertelstündigen bericht über die schweizer olympia-verkleidung bringt??
ich brauche keine einstudierten turn-choreos von rot-weiss verkleideten schlümpfen!

pro mehr SPORT im SPORT panorama!
bedingungslose treue. schalleluja.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 07.11.05 @ 7:00

loca hat geschrieben:heute wieder ein traumatisches erlebnis mit sf drs:

wie kann es sein, das man im SPORT panorama einen annähernd viertelstündigen bericht über die schweizer olympia-verkleidung bringt??
ich brauche keine einstudierten turn-choreos von rot-weiss verkleideten schlümpfen!

pro mehr SPORT im SPORT panorama!

und turnheer war auch wieder der absolute knaller!
fragt er eine snowboarderin, weshalb sie sich nicht für verschiedene disziplinen (slalom, riesenslalom, etc) qualifizieren möchte für turin 06.
die snowboarderin:"ja, es ist so, das es bei olympia für uns nur eine diszipin gibt; parallelslalom..."

immerhin hat er dieses mal xamax nicht mit ayax verwechselt.

Zurück zu „Fussball allgemein“