Brønby-FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
bluenote

Beitragvon bluenote » 21.09.05 @ 10:07

FoxStar hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:hier noch der text in 20minuten!
Den vier in Kopenhagen inhaftierten FCZ-Fans drohen Haftstrafen von bis zu sechs Jahren.

Das ist für mich rechtspolitisch sehr bedenklich! Was wäre wenn die Politi(esse) das Bein gebrochen hätte? Würde man dann für 15 Jahre in den Knast?! SKANDAL!!!

Also bitte! Du zitierst einen 20min-Bericht. Die 6 Jahre ist vermutlich die theoretische Höchststrafe für schwerste Gewaltdelikte. Im Artikel wird dies sogar schon durch den Anwalt relativiert (wobei auch 2 Monate jeglicher Verhältnismässigkeit spottet).

Gegen polemische Medienüberschriften!
Anno 1981, 2006, 2007, 2009.

co28

Re: Bröndy-Infernooo !!!!

Beitragvon co28 » 21.09.05 @ 10:10

"Move Back"... musst du bei den Dännischen Psychos als nettigkeit ansehen !
als ich mich an eine Polizistin wandte, um Ihr klahr zu machen, dass mein Kollege (ingesamt 3) mit meinem Ticket gerade dort hinten verhaftet wird, und ich nicht ins Stadion könne... hörte ich nur ein "get the Fuck away"... "Get the Fuck away"... "or do you want to bee arested too?"
Als sie mir dann mit ihrem scheiss Köter entgegen kam, ergriff ich die Flucht !
(muss dazuä säge, das ich erstens wiblich, zweitens fridlich, und drittens extra ohni de Schal retour cho bin !!! )
und sie mir diä nettigkeite scho us 10 Meter distanz, an Chopf gschreit hät !!!! Bitch... !

Leider chani aber kei Ussage zu de Vorfäll am bahnhof mache, das hani nöd mitübercho ! bi ebä bi dä Vorderä mitgloffe, bis dän d'Armee cho isch! sooorry...
wür denä echt gern hälfe... shiiitt.. die arme siäche hocked immerno i denä Zällene !

Kein Fan

Beitragvon Kein Fan » 21.09.05 @ 10:15

Die Fans, respektive die Hooligans, wollen ja nie zuhören, sondern nur zuschlagen und Gewaltterror ausüben.
Das ist offenbar in der Schweiz immer gut gegangen. Die Hooligans von verschiedenen Clubs konnten nahezu ungehindert ganze Strassenzüge in Schutt und Asche legen, halbe Stadien abfackeln und dutzende, auch unschuldige Leute, spitalreif prügeln.
Und wenn jetzt ein paar von diesen Chaoten zu Recht in den Knast müssen, geht das grosse Geschrei los.
Der Rechtsstaat hat die Pflicht, solche Krawaller aus dem Verkehr zu ziehen. Es kann dem Denkprozess und dem zukünftigen verhalten der sogenannten Fans nur dienlich sein, wenn ein paar Komplizen für einige Monate hinter Gitter verschwinden.
Wenigstens können sie dann hier in der Schweiz nicht mehr herumtoben.

the chli

Beitragvon the chli » 21.09.05 @ 10:28

Kein Fan hat geschrieben:Die Fans, respektive die Hooligans, wollen ja nie zuhören, sondern nur zuschlagen und Gewaltterror ausüben.
Das ist offenbar in der Schweiz immer gut gegangen. Die Hooligans von verschiedenen Clubs konnten nahezu ungehindert ganze Strassenzüge in Schutt und Asche legen, halbe Stadien abfackeln und dutzende, auch unschuldige Leute, spitalreif prügeln.
Und wenn jetzt ein paar von diesen Chaoten zu Recht in den Knast müssen, geht das grosse Geschrei los.
Der Rechtsstaat hat die Pflicht, solche Krawaller aus dem Verkehr zu ziehen. Es kann dem Denkprozess und dem zukünftigen verhalten der sogenannten Fans nur dienlich sein, wenn ein paar Komplizen für einige Monate hinter Gitter verschwinden.

Falls dies ein Versuch ist, als Neuling möglichst viele gehässige Antworten auf ein völlig undifferenziertes, haltloses Posting zu bekommen, prognostiziere ich dir vollen Erfolg.

Leute wie dich sollte es Tausende geben...leider gibts Zehntausende wie dich!!
Zuletzt geändert von the chli am 21.09.05 @ 10:37, insgesamt 2-mal geändert.

Z

Beitragvon Z » 21.09.05 @ 10:28

Kein Fan hat geschrieben:Die Fans, respektive die Hooligans, wollen ja nie zuhören, sondern nur zuschlagen und Gewaltterror ausüben.

UND DU SÖTTSCH DI GLAUB VERPISSE UND DINI RÄUBERGSCHICHTLI DINÄ CHIND ALS GUETNACHTGSCHICHTLI VORLÄSÄ!!!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.09.05 @ 10:28

mein gott, dass gewisse leute einfach blauäugig alles glauben was in den medien geschrieben wird, kann ich einfach nicht glauben

und natürlich hat es im irak immernoch nuklearwaffen versteckt

ach hau doch ab du verschissener penner

haze

Beitragvon haze » 21.09.05 @ 10:30

Du hast es immer noch nicht kappiert was in Kopenhagen geschehen ist. Stupid Idiot!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“