Kein Fan hat geschrieben:Nun ja, ich war tasächlich nicht in Bröndby. Also kenne ich die Vorfälle nur von der Berichterstattung her. Alsda wären : NZZ, Tagi, Blick, 20-m
Minuten, Tele-Züri, SFDRS.
Aber es reicht für mich gut aus. Tatsache ist und bleibt.....die Krawallbrüder wurden von dänischen Polizisten zur Räson gebracht und werden nun von einem ordentlichen dänischen Gericht abgeurteilt. Punkt!
Dass die dänische Polizei nicht einfach blindlings Leute verhaftet, sondern selektiv nur die gewalttätigsten herausfiltert, erkennt man an der Tasache, dass lediglich noch vier Personen in Gewahrsam sitzen. Die anderen sind ja bereits zurückgekehrt und ereifern sich hier in allen Medien.
Wer wollte auch abstreiten, dass "Fans" oder "Hooligans" einen Zug beschädigen wollten und massiv gegen die Ordnungskräfte vorgegangen sind.
Solches Tun gehört abgestellt. Ich hoffe schwer, dass sich alle Beteiligten ab sofort gemässigter aufführen werden.
Wenn du kein Fan bist, dann schreibe bitte auch nicht in ein Fan-Forum! Und behalte deinen Scheiss für dich, anstelle hier weitere Unruhe zu stiften!