Brønby-FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
FoxStar

Beitragvon FoxStar » 21.09.05 @ 11:08

Kein Fan hat geschrieben:Nun ja, ich war tasächlich nicht in Bröndby. Also kenne ich die Vorfälle nur von der Berichterstattung her. Alsda wären : NZZ, Tagi, Blick, 20-m
Minuten, Tele-Züri, SFDRS.
Aber es reicht für mich gut aus. Tatsache ist und bleibt.....die Krawallbrüder wurden von dänischen Polizisten zur Räson gebracht und werden nun von einem ordentlichen dänischen Gericht abgeurteilt. Punkt!
Dass die dänische Polizei nicht einfach blindlings Leute verhaftet, sondern selektiv nur die gewalttätigsten herausfiltert, erkennt man an der Tasache, dass lediglich noch vier Personen in Gewahrsam sitzen. Die anderen sind ja bereits zurückgekehrt und ereifern sich hier in allen Medien.
Wer wollte auch abstreiten, dass "Fans" oder "Hooligans" einen Zug beschädigen wollten und massiv gegen die Ordnungskräfte vorgegangen sind.
Solches Tun gehört abgestellt. Ich hoffe schwer, dass sich alle Beteiligten ab sofort gemässigter aufführen werden.

Wenn du kein Fan bist, dann schreibe bitte auch nicht in ein Fan-Forum! Und behalte deinen Scheiss für dich, anstelle hier weitere Unruhe zu stiften!
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

Casual

Beitragvon Casual » 21.09.05 @ 11:09

A very good artikel with an interview with three fans from FCZ explaining what happened. Sorry, but I don`t have time to translate. http://www.allehaderos.dk/?artid=378
The police act exactly the same way with us when we go to matches. They arest people if they are afraid there will be trouble, even though people haven`t done anything!!
I think 95% of all Brøndby fans are on your side...we all know how the police act!

supporter

Beitragvon supporter » 21.09.05 @ 11:11

bitte übersetzten..........

paparazzi

Beitragvon paparazzi » 21.09.05 @ 11:12

Kein Fan hat geschrieben:Nun ja, ich war tasächlich nicht in Bröndby. Also kenne ich die Vorfälle nur von der Berichterstattung her. Alsda wären : NZZ, Tagi, Blick, 20-m
Aber es reicht für mich gut aus. Tatsache ist und bleibt.....die Krawallbrüder wurden von dänischen Polizisten zur Räson gebracht und werden nun von einem ordentlichen dänischen Gericht abgeurteilt. Punkt!
Dass die dänische Polizei nicht einfach blindlings Leute verhaftet, sondern selektiv nur die gewalttätigsten herausfiltert, erkennt man an der Tasache, dass lediglich noch vier Personen in Gewahrsam sitzen. Die anderen sind ja bereits zurückgekehrt und ereifern sich hier in allen Medien.
Wer wollte auch abstreiten, dass "Fans" oder "Hooligans" einen Zug beschädigen wollten und massiv gegen die Ordnungskräfte vorgegangen sind.
Solches Tun gehört abgestellt. Ich hoffe schwer, dass sich alle Beteiligten ab sofort gemässigter aufführen werden.

du hast dich im ersten satz disqualifiziert! du warst nicht in dänemark, hast nicht mitbekommen, wie unverhältnismässig dieser polizeieinsatz war. nicht du sasst dort auf dem boden, nicht dir schnitten kabelbinder in die handgelenke, nicht du warst es, der nach neun stunden haft unschuldig entlassen wurde.
und wer sagt dir denn, dass die vier die noch in kopenhagen sind, schuldig sind?! du? dein gewissen? gott?

erst denken, dann schreiben, idiot!!!
Zuletzt geändert von paparazzi am 21.09.05 @ 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
POLITIcally incorrect...

Geronimo

Beitragvon Geronimo » 21.09.05 @ 11:12

Der Rest ist ja zurückgekert...Du Schlaumeier würdest du dich nicht aufregen, wenn du so eine saulange Reise machst um den FCZ zu sehen und dann das Spiel verpasst, obwohl man in jeglicher Hinsicht unschuldig ist.

Kein Fan

Beitragvon Kein Fan » 21.09.05 @ 11:20

Wer eine lange Reise tut um den Fussballmatch anzuschauen, muss bei der Ankunft nicht mit der Randale anfangen. Dann kann er ohne weiteres ungehindert zum Stadion marschieren.
Ich habe bisher nach allen Ausschreitungen in und um die Stadien nur Ausreden und Beschönigungen gehört.
Aber besser geworden ist nichts. Und wenn jetzt eine ausländische Behörde durchgreift ist der Katzenjammer gross. Ihr habt euch dort in Bröndby nicht wie Gäste benommen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.09.05 @ 11:22

Casual hat geschrieben:A very good artikel with an interview with three fans from FCZ explaining what happened. Sorry, but I don`t have time to translate. http://www.allehaderos.dk/?artid=378
The police act exactly the same way with us when we go to matches. They arest people if they are afraid there will be trouble, even though people haven`t done anything!!
I think 95% of all Brøndby fans are on your side...we all know how the police act!

es in dem link um ein interview mit 3 fcz fans, aber habe keine zeit dies zu übersetzen.
das sei genau die gleiche weise wie die polizei mit ihnen umspringe an den matches. die verhaften einfach wahllos leute, wenn sie angst haben dass es krawall giebt (also präventivhaft.... ) 95% der bröndby fans seien auf unserer seite, weil sie alle genau wissen, wie die polizei vorgeht

Zurück zu „Fussball Club Zürich“