Brønby-FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Lüdi

Beitragvon Lüdi » 20.09.05 @ 15:29

@index
wirklich schön ausgewertet......

sind da wirklich keine anderen leserbriefe eingetrudelt??? Fällt mir schwer zu glauben.... Und wo bleibt der journi mit dem instinkt für die andere ansicht???

heieiei....gerade die ta-media wo so scharf ist jeden sonntag (sonntagszeitung) und jeden donnerstag (facts) eine sensation aufzudecken....ts, ts, ts.....kopfschüttelnd weiterarbeitend....

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 20.09.05 @ 16:08

Lüdi hat geschrieben:sind da wirklich keine anderen leserbriefe eingetrudelt??? Fällt mir schwer zu glauben.... Und wo bleibt der journi mit dem instinkt für die andere ansicht???

als ich heute den tagi aufgeschlagen habe und die leserbriefe durchgeschaut habe, wurde mir beinahe schlecht... ich mein sorry eine meinung zu haben ist ja gut und recht... aber wenn es mehrere meinungen gibt, dann sollte man bitte alle zur geltung bringen...

I DERE SACH AM TAGI EIS UFS MUUL
Zuletzt geändert von hyperlite am 20.09.05 @ 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 20.09.05 @ 17:20

hyperlite hat geschrieben:
Lüdi hat geschrieben:sind da wirklich keine anderen leserbriefe eingetrudelt??? Fällt mir schwer zu glauben.... Und wo bleibt der journi mit dem instinkt für die andere ansicht???

als ich heute dedn tagi aufgeschlagen habe und die leserbriefe durchgeschaut habe, wurde mir beinahe schlecht... ich mein sorry eine meinung zu haben ist ja gut und recht... aber wenn es mehrere meinungen gibt, dann sollte man bitte alle zur geltung bringen...

I DERE SACH AM TAGI EIS UFS MUUL

WORD!
Die auswahl der Lesebriefe ist seeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrr einseitig ausgefallen... man könnte meinen der Tagi hat noch selbst welche geschrieben, um seine Berichterstattung zu rechtfertigen...!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 20.09.05 @ 21:21

http://www.blick.ch/service/leserbriefe/news9400

Graffiti-Schmierfink
Es ist gut, dass Graffiti-Schmierer endlich merken, dass im Ausland Gesetz und Ordnung existieren und diese Leute bestraft werden. Ein Monat Gefängnis ist meiner Meinung nach, noch zu wenig.
Albin Schmutz, Dietlikon
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 20.09.05 @ 21:24

Jerkovic hat geschrieben:http://www.blick.ch/service/leserbriefe/news9400

Graffiti-Schmierfink
Es ist gut, dass Graffiti-Schmierer endlich merken, dass im Ausland Gesetz und Ordnung existieren und diese Leute bestraft werden. Ein Monat Gefängnis ist meiner Meinung nach, noch zu wenig.
Albin Schmutz, Dietlikon

muss gerade noch etwas sagen mit seinem nachnamen... wer settigi lüüt kennt, haut ihne am beschte eis böös ufs muul

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 20.09.05 @ 21:25

Jerkovic hat geschrieben:http://www.blick.ch/service/leserbriefe/news9400

Graffiti-Schmierfink
Albin Schmutz, Dietlikon

wohl der passende name! tzz

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 21.09.05 @ 1:14

Verhaftet, Misbraucht die Daenische Fans als Rache!
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

Zurück zu „Fussball Club Zürich“