Brønby-FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Machete

Steht zusammen

Beitragvon Machete » 19.09.05 @ 23:24

Laut unserem Chief Jerkovic soll ich hier hinein schreiben und zwar HOCHDEUTSCH *smile*

Also nochmals wer wäre bei einer Solidaritätsaktion dabei, zum Beispiel eine Unterschriftensammlung beim Spiel gegen Bröndby dass wir dann an die dänischen Behörden, den Tagi, Blick und alle anderen die so einen scheiss geschrieben/gemacht haben abgeben und auch noch mal öffentlich auch das von unserer Seite her veröffentlichen!!!

P.S: Alle ans Spiel gegen Bröndby, singen wir die Drecksäcke in Grund und Boden!!!

Greez 2 All FCZ-Fans
Figged eu chrützwiis!

Jerkovic
Re: Steht zusammen

Beitragvon Jerkovic » 19.09.05 @ 23:45

Dynamic-Killah hat geschrieben:Laut unserem Chief Jerkovic soll ich hier hinein schreiben und zwar HOCHDEUTSCH *smile*

Danke ;)

Aber die Drecksäcke sind nicht in erster Linie die Bröndby Fans.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

haze

Beitragvon haze » 20.09.05 @ 0:12

Eigentlich müssten wir eine ganze Tagi "Werbe" Seite buchen und dort alle unwahrheiten die verbreitet wurden korrigieren....

FoxStar

Beitragvon FoxStar » 20.09.05 @ 0:27

WORD
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

bluenote

Re: Bröndy-Infernooo !!!!

Beitragvon bluenote » 20.09.05 @ 1:19

Brolin hat geschrieben:Und bei prügelnder Politi hilft wahrscheinlich, wenn überhaupt, ein völlig ruhiges und sicheres Auftreten. Aber das ist wahrscheinlich (fast) keinem gelungen, in der völlig aufgeheizten Stimmung. Ich will keinen einzigen der Polizisten in Schutz nehmen, keine Medien, welche irgend eine Story zusammenreimen. Aber Fakt ist, dass das gegenseitige Gebrüll wohl keinen einzigen Knüppelschlag verhindert hat, im Gegenteil....

Dickes Word für deinen Post!

Aber du hast komplett Recht, etwas mehr Pragmatismus und Realismus (sei es nur zum Selbstschutz) wäre angebracht. Die Stimmung im Stadion geht darob nicht flöten.

Bei einem Punkt muss ich dir wiedersprechen: Ein ruhiges und sicheres Auftreten hat am Donnerstag nichts genützt. Gemäss Angaben des staatlichen dänischen Radios (so haben mir dänische Freunde berichtet), liegt in der Nähe von Brondby eine Polizeirekrutenschule. Das erklärt die Art und Weise, wie die Polizei reagiert hat. Ich habe beobachtet, wie ein Fan auf einen Polizisten zugegangen ist mit den Worten "I'd like to ask a question" und rüde zurückgeschrien wurde "move back!" etc.

Über die einseitigen Mediendarstellungen und die komplette Überforderung der dänischen Polizei wurde sonst schon genug gesagt, das kann ich alles unterschreiben.
Anno 1981, 2006, 2007, 2009.

co28

Beitragvon co28 » 20.09.05 @ 7:54

Voll geili Sach, das öper eusi Idee mitem T-shirt namal ufgrifft, und d'Föteli würded mi aso au schaurig wunder näh *grins*

***Eusä Part-Bus*** --- isch wenigstens ä positivi (wenn au chli laaang anhaltendi) Erinnerig bliebe!! :-)
PS: wär schriebt da, er seg ufem stiz vorem Berner-Piss-Opfer gsässe ?
mmmh komisch, dänn wärsch mir ja diä ganz Fart ufem Schoss gshpcked? hä? *grins*

20 Stund hiii... 2 Stund Match (ohni Kollegä und ohni Ticket...Doppelter Eintritt !!! well mis Billet mit de anderä in Knast gwanderet isch)... dänn 10 Stund ufem chalte Parkplatz warte und wieder 20 Stund hei rösslä!
aber zum glück hani nöd i diä scheiss Zelle müässe ! Feel sorry for all ya!

aaaber... wämer diä strapatzä ahluäged, isch es doch grad dopplet lobenswärt, das eusi stimmig niä in Chäller gheit isch ! bis uf diä paar minute Schlaf!
Es leeebe der Part-Bus !!!!!

und bringed mal paar Vorschläg für t-Shirt's !

Dieter

Re: Steht zusammen

Beitragvon Dieter » 20.09.05 @ 9:39

Dynamic-Killah hat geschrieben:Laut unserem Chief Jerkovic soll ich hier hinein schreiben und zwar HOCHDEUTSCH *smile*

Also nochmals wer wäre bei einer Solidaritätsaktion dabei, zum Beispiel eine Unterschriftensammlung beim Spiel gegen Bröndby dass wir dann an die dänischen Behörden, den Tagi, Blick und alle anderen die so einen scheiss geschrieben/gemacht haben abgeben und auch noch mal öffentlich auch das von unserer Seite her veröffentlichen!!!

P.S: Alle ans Spiel gegen Bröndby, singen wir die Drecksäcke in Grund und Boden!!!

Greez 2 All FCZ-Fans

Genau, das ist die Idee!!! Die Welt wird sich ändern ab unseren Unterschriften!

War ja auch schockiert ab der Polizeigewalt resp. -willkür, aber können wir nicht langsam das Jammern unterlassen und vorwärts sehen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“