scheisse,ich chan kei telezüri empfange.....chan mir öbber säge was de phil und co. gseit händ und wie sich das ganze usgwirtkt hät?
danke
Lüdi hat geschrieben:1. das zivile polizisten im zug zuschlagen und somit eine fansolidarität auslösen ist irgendwie noch verständlich...denke in uniform wäre das ein bisschen anders von statten gegangen.
Lüdi hat geschrieben:2. diese video's liessen auch bei mir den puls anschnellen....nicht daran zu denken, wenn fan's nebenan noch umgerissen wird, dich die leute anschreien, die hunde bellen und die sirenen heulen...respekt vor dem, der das alles einfach so hinnimmt.....denke da wird selbst der friedliche nachbar von nebenan und der bänkler von der stammbank zum tagi-hooligan....
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL
HT-Magro hat geschrieben:Ich finde es auch eine Sauerei was da abgelaufen ist...habe gerade das Talk Täglich geguckt und zuvor habe ich noch von einem Ligakollegen bei Hattrick (www.hattrick.org) einen Bericht eingeholt, der auch in Dänemark war.
So den Erzählungen zu folge hätte ich wohl auch nicht nur zugesehen - und das obwohl ich ein friedlicher Mensch bin. Aber wenn sie angefangen hätten unschuldige Leute auf den Boden zu werfen hätte ich mich wohl auch an den Polizisten vergriffen...
Schade dass der Ruf der FCZ Fans in den Schlamm gezogen wird - unberechtigt. Viele Dänen entschuldigen sich für den Polizeieinsatz...nur nutzt uns das herzlich wenig.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 332 Gäste