Heute auf Tele Züri, Talk Täglich über Kopenhagen

Diskussionen zum FCZ
supporter

Beitragvon supporter » 19.09.05 @ 21:30

scheisse,ich chan kei telezüri empfange.....chan mir öbber säge was de phil und co. gseit händ und wie sich das ganze usgwirtkt hät?
danke

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 19.09.05 @ 21:33

Lüdi hat geschrieben:1. das zivile polizisten im zug zuschlagen und somit eine fansolidarität auslösen ist irgendwie noch verständlich...denke in uniform wäre das ein bisschen anders von statten gegangen.

bitte richtig informieren, das war auf dem perron in bröndbyirgendwas, nach dem aussteigen. die wenigen fakten sollten nicht noch unnötig verdreht werden.

Lüdi hat geschrieben:2. diese video's liessen auch bei mir den puls anschnellen....nicht daran zu denken, wenn fan's nebenan noch umgerissen wird, dich die leute anschreien, die hunde bellen und die sirenen heulen...respekt vor dem, der das alles einfach so hinnimmt.....denke da wird selbst der friedliche nachbar von nebenan und der bänkler von der stammbank zum tagi-hooligan....

meine rede!
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 19.09.05 @ 21:41

@Zappa

Ich beziehe die Verurteilung der anderen Anrufer auf ihren Text, der Anrufer vom Cupspiel hat reklamiert wegen der Ehrenrunde/formelle Pokalübergabe die der FCZ nicht machen konnte.
Waren den früher alle Hooligans, als der Pokal noch auf der Tribüne übergeben wurde? Es ist für mich ein unterschied auf den Platz zu rennen und die Mannschaft zu feiern (ich scher mich hierbei einen Dreck um die Swisscom Pokal Präsentation, weil genau deshalb wurde ein Aufstand gemacht weil die Sponsoren so nicht ihre scheiss Kommerz Show abziehen konnten) und den paar "Fans" die vor der Luzernerkurve den Max markierten.
Mit sog. Pyroaktion während dem Cup hatte der Anruf rein gar nichts zu tun, wobei ich hier sagen muss, dass ich absolut für kontrolliertes abfackeln bin, was je länger je mehr auch in der Kurve angestrebt wird und auch druchgesetzt wird.

Zum GC Fuzzi irgendwie kam der Sinn nicht ganz rüber, ich wusste nicht ganz was er sagen wollte. Nachdem ich ein bisschen rumgefragt habe, geht es um eine kleine Aktion wo die Polizei irgend so ein GC Car angehalten hat, dass wird zumindest angenommen. So oder so scheissegal hatte rein gar nichts mit Kopenhagen zu tun.

Und zu Guter Letzt: In der Schweiz müssen Gesetze her, es darf nicht sein, dass man nach dem Spiel aufpassen muss wo man durchlaufen kann und wo nicht. Das ist für sporadische Besucher ohne das nötige Feingefühl für solche Situationen ein Spiesroutenlauf. Für eine Familie noch viel schlimmer die kleine Kinder im Schlepptau haben.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 19.09.05 @ 21:55

Für mich eine Enttäuschung, diese Sendundung.
20 Minuten waren tatsächlich zu kurz

Die Szenen aus dem Video hätte man schneiden sollen, was interessiert mich des Polities Achselhöhle, 10 Sekunden gefilmt? Bin überzeugt, dass es noch mehr Filmmaterial gibt. Es haben noch mehr Personen gefilmt, auch solche, die hier im Forum verkehren.

Dani war emotional noch immer sehr aufgewühlt. Das ist natürlich verständlich. Aber er konnte nicht Auskunft geben zur Situation auf dem Bahnhof, wurde 2x gefragt, ob er nichts gesehen hätte. Wirkte dadurch leicht unglaubwürdig.

Warum hat niemand tatsächlich abgeklärt, zu was für Vandalenakten es tatsächlich in der Innenstadt gekommen ist? Auch ich habe absolut nichts mitbekommen davon, ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Aber das kann doch relativ einfach abgeklärt und der Vorwurf entkräftet werden.

Ist Kuszka der Fanbeauftragte? Ist er der einzige? Warum war er nicht in Kopenhagen? Diese Frage wurde leider nicht beantwortet.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 19.09.05 @ 22:11

Sooo, muss jetzt auch noch meinen Senf dazugeben.

Also ich fand die Sendung auch zu kurz, für das was passiert ist.
PHIL----Heute warst du der geilste! Auch wenn ich mich jedentag über deine Ponte post aufgeregt habe, heute warst du der geilste!
Zurück zur Sendung: Ich frage mich, was hat Kuszka dort gemacht? Man hätte gerade sogut einen Sandsack hinstellen können.... Denn was er erzählt hat, wusste ich schon. Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn man 2 FCZ-Fans in die Sendung geholt hätte und dafür halt auch Tele Züri 45.min. für die Sendung opfern müssen.
Noch sagen muss ich, das Videoband, war wirklich schockierend.
Scheiss Dänen Bullen!
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

HT-Magro
Beitragvon HT-Magro » 19.09.05 @ 22:13

Ich finde es auch eine Sauerei was da abgelaufen ist...habe gerade das Talk Täglich geguckt und zuvor habe ich noch von einem Ligakollegen bei Hattrick (www.hattrick.org) einen Bericht eingeholt, der auch in Dänemark war.

So den Erzählungen zu folge hätte ich wohl auch nicht nur zugesehen - und das obwohl ich ein friedlicher Mensch bin. Aber wenn sie angefangen hätten unschuldige Leute auf den Boden zu werfen hätte ich mich wohl auch an den Polizisten vergriffen...

Schade dass der Ruf der FCZ Fans in den Schlamm gezogen wird - unberechtigt. Viele Dänen entschuldigen sich für den Polizeieinsatz...nur nutzt uns das herzlich wenig.

GCZ_Rules

Beitragvon GCZ_Rules » 19.09.05 @ 22:27

HT-Magro hat geschrieben:Ich finde es auch eine Sauerei was da abgelaufen ist...habe gerade das Talk Täglich geguckt und zuvor habe ich noch von einem Ligakollegen bei Hattrick (www.hattrick.org) einen Bericht eingeholt, der auch in Dänemark war.

So den Erzählungen zu folge hätte ich wohl auch nicht nur zugesehen - und das obwohl ich ein friedlicher Mensch bin. Aber wenn sie angefangen hätten unschuldige Leute auf den Boden zu werfen hätte ich mich wohl auch an den Polizisten vergriffen...

Schade dass der Ruf der FCZ Fans in den Schlamm gezogen wird - unberechtigt. Viele Dänen entschuldigen sich für den Polizeieinsatz...nur nutzt uns das herzlich wenig.

was mich erstaund: ich hab mitn paar dänen kontakt - die haben NICHTS von dieser aktion gehört... wundert mich. hab 3 gefragt und keiner von ihnen hat was davon mitbekommen. will die pozilei das vertuschen (in dänemark) oder was?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“