King hat geschrieben:Slor hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:ich fands ok, jemand muss ja mal sagen, dass der tagi scheisse raulässt !
1.) Es war ja wohl kaum einer vom Tagi vor Ort!
2.) Wir haben ein Image!
3.) Es besteht/betand heute die Chance, gegenüber den Medien/der Öffentlichkeit Stellung zu beziehen!
4.) Es bestand auch v.a. die Möglichkeit, dies clever zu machen! Die beiden Anwesenden haben alles versucht nach ihren Möglichkeiten, für einen Anrufer, der nach zwei mühselig getammeltem Sätzen den Hörer aufhängt können sie auch nichts!
5.) Der Tagi wird seine Aussagen sicher nicht aufgrund solch dümmlicher Anrufe ändern/revidieren!
6.) Es macht kaum Sinn, die Medien gegen sich zu ziehen! Oder wie sieht in Tat und Wahrheit die Aussage: "Dem Tagi aufs Maul!" aus?
Ich weiss ja nicht was du hast, Phil hat es mit seinem Statement auf den Punkt gebracht, der Tagi war unterste Schublade, zuerst ne grosse PR Aktion im Letzi und danach übelster Hetzjournalismus!!
Absolut beschissen war der Weichbecher vom Cup und der Hopper Fuzzi!
Liquid hat geschrieben:Slor hat geschrieben:FC Tsüri hat geschrieben:phil warst du in kopenhagen??? ;)
geilä siech...
Ja, aberschosicher!
Da wird eine Plattform zur Stellungsnahme sondergleichen geboten, ein Vertreter jeder Seite müht sich in Nervosität gezeichnet ab und dann kommt dieser Aushilfsrehtoriker und versaut wieder alles!
Ich könnte in allen Farben kotzen, aber ehrlich!
ich fands ok, jemand muss ja mal sagen, dass der tagi scheisse raulässt !
hyperlite hat geschrieben:ich fand den beitrag in talk täglich auch nur dürftig... obwohl das meiner meinung nach mehr dem herrn gilli (oder wie auch immer) zuzuschieben ist... er hat entweder dem dani oder dem herrn kuszka einfach das wort abgeschnitten und seine eigenen (kritischen) punkte noch in die aussage eingemischt...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, SpeckieZH, spitzkicker, zuerchergoalie und 216 Gäste