SCH.......... SFDRS Part 2

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
efze_züri

Beitragvon efze_züri » 12.09.05 @ 16:25

Top Five: Woche 36 vom 5.9. - 11.9.2005

R Datum Sender Sendung Marktanteil Zuschauer

1. 07.09. SF2 Zypern - Schweiz 37.9% 637'800

2. 07.09 SF2 Irland - Frankreich 36.3% 437'800

3. 11.09 SF1 Sportpanorama 37.0% 437'500

4. 11.09 SF2 US-Open-Final: Federer - Agassi 46.6% 383'200

5. 11.09 SF Formel 1: GP Belgien 41.4% 326'00

efze_züri

Beitragvon efze_züri » 18.09.05 @ 10:54

scheiss sfdrs,nicht mal alle tore vom fcz match wurden gezeigt,super zusammenfassung muss schon sagen

Florian

Beitragvon Florian » 18.09.05 @ 11:46

Man kann wirklich hoffen, dass ab nächster Sendung die Rechte nicht mehr bei SFRDS liegen für die Fussballspiele (siehe dazu heutige SZ)...

Das grosse Problem ist einfach, dass wir keine wirklichen Privatsender haben, weil das die Politiker anscheinden nicht wollen, was ich einfach absolut nicht nachvollziehbar finde! :-(

Aber sogar Pay-TV (Teleclub) wäre besser als das, was SFDRS momentan (und schon lange) bietet...

efze_züri

Beitragvon efze_züri » 18.09.05 @ 14:11

Florian hat geschrieben:Man kann wirklich hoffen, dass ab nächster Sendung die Rechte nicht mehr bei SFRDS liegen für die Fussballspiele (siehe dazu heutige SZ)...

Das grosse Problem ist einfach, dass wir keine wirklichen Privatsender haben, weil das die Politiker anscheinden nicht wollen, was ich einfach absolut nicht nachvollziehbar finde! :-(

Aber sogar Pay-TV (Teleclub) wäre besser als das, was SFDRS momentan (und schon lange) bietet...

genau..dieses problem wurde heute meines erachtens sehr gut auf den punkt von der SZ gebracht(zwar nicth gerade dass der SFDRS scheisse ist aber ja), empfehle es zu lesen

Stallo

Beitragvon Stallo » 19.09.05 @ 13:38

efze_züri hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Man kann wirklich hoffen, dass ab nächster Sendung die Rechte nicht mehr bei SFRDS liegen für die Fussballspiele (siehe dazu heutige SZ)...

genau..dieses problem wurde heute meines erachtens sehr gut auf den punkt von der SZ gebracht(zwar nicth gerade dass der SFDRS scheisse ist aber ja), empfehle es zu lesen

Das Problem ist, dass die Scheisse von SFDRS nicht beim Fussball aufhört. Verfolge die spärliche Hallen-/und Beachvolleyballberichterstattungen als beteiligter Sportler. Deshalb fällts mir in diesem Bereich (ausser Fussball) am meisten auf.
Denke das Problem ist, dass die Sportreporter vom SFDRS selber keine Ahnung von Spitzensport haben. Das sind alles Hobbykicker und wissen anständige Leistungen nicht zu würdigen und auf der anderen Seite würdigen Sie Leistungen die zwar toll, aber verdammt nochmal nicht so gut wie sie dargestellt werden sind.

Den unprofessionellen auf's Maul!

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 19.09.05 @ 14:26

also bitte, ich kann euch wirklich nicht verstehen. was wollt ihr den FCZ tore sehen, wenn ihr im sportpanorama so einen coolen bericht von der sexy regula sehen könnt und dabei noch darüber informiert werdet, dass der der captain vom yb-gegner beim handshake gemerkt hat, dass er keinen wimpel zum tauschen dabei hat. das sind doch die infos, die ich als fussballfan will und nicht so profane tore.

seid endlich zufrieden, solche infos bekommt ihr sonst nirgends!

Stallo

Beitragvon Stallo » 19.09.05 @ 14:35

andy hat geschrieben:dass der der captain vom yb-gegner beim handshake gemerkt hat, dass er keinen wimpel zum tauschen dabei hat.

ja, stimmt , das sind super infos. aber die regula hat gesagt, dass man das nicht weiterzählen darf...

Zurück zu „Fussball allgemein“