efze_züri hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Man kann wirklich hoffen, dass ab nächster Sendung die Rechte nicht mehr bei SFRDS liegen für die Fussballspiele (siehe dazu heutige SZ)...
Das grosse Problem ist einfach, dass wir keine wirklichen Privatsender haben, weil das die Politiker anscheinden nicht wollen, was ich einfach absolut nicht nachvollziehbar finde! :-(
Aber sogar Pay-TV (Teleclub) wäre besser als das, was SFDRS momentan (und schon lange) bietet...
genau..dieses problem wurde heute meines erachtens sehr gut auf den punkt von der SZ gebracht(zwar nicth gerade dass der SFDRS scheisse ist aber ja), empfehle es zu lesen
Das Problem ist, dass die Scheisse von SFDRS nicht beim Fussball aufhört. Verfolge die spärliche Hallen-/und Beachvolleyballberichterstattungen als beteiligter Sportler. Deshalb fällts mir in diesem Bereich (ausser Fussball) am meisten auf.
Denke das Problem ist, dass die Sportreporter vom SFDRS selber keine Ahnung von Spitzensport haben. Das sind alles Hobbykicker und wissen anständige Leistungen nicht zu würdigen und auf der anderen Seite würdigen Sie Leistungen die zwar toll, aber verdammt nochmal nicht so gut wie sie dargestellt werden sind.
Den unprofessionellen auf's Maul!