Brønby-FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
296

Beitragvon 296 » 16.09.05 @ 21:18

Where is your club in all of this?
After gathering more information during the day I think most of the FCZ-fans have a case.
The "preventive arrests" is a major problem in my opinion - Danish police can arrest people without a proper reason - just as long as they THINK the people might do a crime.
The thing that started it all was BANAL - some f*cking graffitti. I can just imagine the CIVIL Cops (Uro-betjent) all over this "hardcore criminal".
Civil cops would be criminals themselves ..if they weren't police men!
Believe me, I have been arrested once by one of them - for shouting at fans of the opposite team - the civil cop didn't say he was police untill I was handcuffed. Sometimes I regret not making a case against him/them but when I see results from such cases - oh well, nothing happens as the police investigates police.

I feel for the innocent victims and hope you all will unite and make a case against the Danish police. Brøndby-fans have tried but lost, Malmø FF-fans tried the same - maybe you will succeede..

Jasi
Beitragvon Jasi » 16.09.05 @ 21:31

sub hat geschrieben:Der Auslöser war für dich also der Sprayer oder Filtzstiftschmierer? Villeicht hatte die Polizei ja doch eine ganz, ganz klitze kleine Mitschuld. Ich finde die Reaktion der Polizei einfach nur peinlich. Zuerst denken dann schreiben.

Entweder hast du nicht richtig gelesen, oder ich habe nicht deutlich genug geschrieben. Ich habe nie behauptet, die Polizei sei in diesem Fall unschuldig gewesen!
Ich habe eher die allgemeine Haltung einiger Leute gegenüber der Polizei (vor allem schweizer Polizei) kritisiert.
Wer genau der Auslöser war weiss ich auch nicht, da ich ja nicht in Kopenhagen war. Aber auch da spreche ich im allgemeinen von solchen Fällen. Wir sollten gegen die Randalierer, Polizeiprovozierer und gewaltbereiten "Fans" ankämpfen, denn die schaden dem FCZ, dem Fussball allgemein und dem Image der "richtigen" Fans nur!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Florian

Beitragvon Florian » 16.09.05 @ 21:37

sub hat geschrieben:Der Auslöser war für dich also der Sprayer oder Filtzstiftschmierer? Villeicht hatte die Polizei ja doch eine ganz, ganz klitze kleine Mitschuld. Ich finde die Reaktion der Polizei einfach nur peinlich. Zuerst denken dann schreiben.

Ich glaube das sollte eher heissen, dass zwar die Polizei der Haupt- oder sogar Alleinschuldige war, aber man dagegen wohl leider machtlos ist, jedoch sollte es durchaus im Bereich des Möglichen liegen, sich eben dementsprechend zu benehmen, dass es gar nicht so weit kommen kann...so habe ich das zumindest verstanden und das hat auch eine gewisse Logik...

Und natürlich soll das in keinster Weise das Vorgehen der Polizei rechtfertigen, denn was ich hier so gelesen habe, ist wider jegliche Verhältnismässigkeit!

dfl

Beitragvon dfl » 16.09.05 @ 21:44

...immerhin mal originalstimmen:

http://www.sfdrs.ch/system/frames/news/ ... /index.php

aber denkt trotzallem daran, morgen geht es um den ersten schritt in richtung titelverteidigung!
If you win, no one remember, if you loose, no one forget

sub

Beitragvon sub » 16.09.05 @ 21:47

Jasi hat geschrieben:Hätte die Polizei das nicht gemacht und es wäre etwas passiert, hätte es wieder geheissen: "Wo war die Polizei? Wieso tun die nie etwas?"
Ich bin der Meinung, dass die Polizei machen kann, was sie will, sie sind immer die Blöden! Entweder werden sie kritisiert zu wenig oder sogar nichts getan zu haben oder es wird ihnen vorgeworfen völlig falsch und unverhälnismässig reagiert zu haben.
Das finde ich einfach nur schade.... Vor allem auch, dass die Unschuldigen immer die Leidtragenden sind!

@Jasi: Sorry hab das wohl falsch interpretiert...Tönt so nach "immer diese armen Bullen"
Dä chunnt no!

vandelay_industries

Beitragvon vandelay_industries » 16.09.05 @ 21:50

devante hat geschrieben:LOL @ your posting!

almost everytime a player of brondby got tackled, he wanted the referee to give the zurich player a card ....

what does that have to do with my "posting"?

I replied to a postulate that our players bitched when-ever they had committed a foul. what ur talking about is a different subject. Nevertheless , your exagerating. I just fast forwarded through the match, and from what I can tell, there are three siturations in the entire match you saw the brøndby players signaling ur players should get cards one of the times was a professional freekick that stopped lantz from going 1-1 with ur keeper.

I might have missed one or two, but ur still exagerating :D

Jasi
Beitragvon Jasi » 16.09.05 @ 21:52

sub hat geschrieben:@Jasi: Sorry hab das wohl falsch interpretiert...Tönt so nach "immer diese armen Bullen"

Kein Problem.
Manchmal tun sie mir ja auch leid, bin der Meinung, dass sie uns auch sehr oft helfen. Aber im Fall Kopenhagen finde ich hat die Polizei wirklich sehr übertrieben und krass reagiert, wenn alles so war, wie es diejenigen, die in Kopenhagen waren erzählt haben, wovon ich jetzt mal ausgehe!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“