Guschti hat geschrieben:Geschrieben von dringend am 16. September 2005 07:52:34:
Bitte gebt uns Tips, wie wir uns bei der Presse für die Unreflektierte Berichterstattung wehren können.
Danke. Melde mich später wieder, ich muss nochmals röntgen im Spital.
Guschti hat geschrieben:Geschrieben von dringend am 16. September 2005 07:52:34:
Ich bin vor wenignen Stunden aus dem Polizeigefängnis entlassen worden.
Ich apppeliere an alle, vorallem auch die Journalisten unter Euch die offiziellen Stellungnahmen zu hinterfragen und zu warten auf die unzähligen Darstellungen der Direktbetroffenen, die jetzt freigelassen wurden.
Sowohl bei den Verhaftungen wie später bei den Befragungen und Zellenhaft gab es eine völlige Polizeiwillkühr. Mir selber hat ein Beamter die Hand gebrochen, obwohl ich in keiner Auseinandersetzung beteiligt war.
Ich habe im Gefängnis keinen einzigen Hooligen gesehen. (haben wir das?). Bitte gebt uns Tips, wie wir uns bei der Presse für die Unreflektierte Berichterstattung wehren können.
Danke. Melde mich später wieder, ich muss nochmals röntgen im Spital.
Hier die Nummer der Polizeistation in Glastrup,falls jemand Infos über noch Festgehaltene will. Auch FCZ Verantwortliche und Botschaftsvertreter sollen sich dort bitte heute mal einschalten. Danke Für Eure Hilfe
Tel: Politigarden Glaustrup (Vorwahl) 43861448
verdammt bitter was da abging...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, face a hacke duo, Franky_H, SpeckieZH, spitzkicker, Trooe, zuerchergoalie und 325 Gäste