Brønby-FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 16.09.05 @ 11:56

Noch was: Leoni's Schuld beim zweiten Tor ist für mich nicht ganz so gross, wie in den Medien teils dargestellt. Der Ball war scharf und mit Effet getreten und es standen ihm drei Leuten im Sichtfeld, weshalb er den Ball erst sehr spät sehen konnte. Ansonsten sah es im TV nach einer sehr soliden Partie seinerseits aus (v.a. zaudert er auf Flanken nie).
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 16.09.05 @ 11:57

Het vorher scho mal öpper atönt: Es staht ussag geg ussag, am schluss isch niemert zfriede, das isch so und wird so blibe, höred mal uf altstette mit bröndby zvergliche.....

Diskutiered da über Fuessball und warted bis direkt betroffeni ihre gsichtspunkt üssered...

Cheers und en guete...
VS 04
Hassli's Klon

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 16.09.05 @ 12:04

116 fans wurden verhaftet, 4 noch in haft die mit mehrwöchiger haft rechnen müssen...

quelle: radio24
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

chill

Beitragvon chill » 16.09.05 @ 12:04

Kampftrinker hat geschrieben:Het vorher scho mal öpper atönt: Es staht ussag geg ussag, am schluss isch niemert zfriede, das isch so und wird so blibe, höred mal uf altstette mit bröndby zvergliche.....

Diskutiered da über Fuessball und warted bis direkt betroffeni ihre gsichtspunkt üssered...

Cheers und en guete...

du am kampftrinken - ich in brøndby.
aussage gegen aussage - du bist mir noch ein held.
wäre gestern froh gewesen, mich auf das spiel zu konzentrieren um jetzt mit dir darüber diskutieren zu können.

bayern

Beitragvon bayern » 16.09.05 @ 12:25

captain tsubasa hat geschrieben:[bevor du so zeugs schreibst vergeliche bitte wer das damals gut gefunden hat und wer das jetzt schlecht findet. es wurde hier im forum kontrovers diskutiert und viel haben sich mit euch solidarisiert!
ausserdem denke ich auch dass viele von euch die damals betroffen waren vorher bei ähnlichen polizeiübergriffen bei demonstrationen diese ebenso als richtig und notwendig erachtet haben.

es geht hier um keinen der geschrieben hat/oder sich beschwert
sondern es ist eine anmerkung zu der ganzen entwicklung
die zur zeit herrscht was fussballfans betrifft

rs

Beitragvon rs » 16.09.05 @ 12:27

Sascha hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Wenn das würkli sogenanti Fans vom FCZ gsi sind, dänn guet Nacht!!!!
Ich hoffe dä Club wird alles unternä,dass sönigi Fans nüt meh im Letzi sueche händ,suscht gsehni schwarz für euse Club!!!!!!

...bis einfach mal ruhig........Du hast ja keine Ahnung was die da unten mit uns ALLEN gemacht haben...KEINE VERDAMMTE AHNUNG!!!!

WORD
ich glaube all die mediengeschichten nicht
ich warte lieber bis morgen und höre den bericht von denen die dabei waren.

Stadtfuchs

Beitragvon Stadtfuchs » 16.09.05 @ 12:28

Ujfalushi hat geschrieben:Und genau auf diesen kleinen Teil können Wir gut verzichten!!!
Wenn Sie sich so gerne die Köpfe eischlagen,können Sie ja auf die Allmend Brunau gehen. Wayne intressierts det scho !!!!!!

Oho, ein Insider der weiss, auf welche Leute die Kurve verzichten kann.
Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Schnauze halten. Ich habe mit einem Kollegen telefoniert, der von völliger Willkür und Gewalt seitens der Polizei berichtet hat. Auf den Fotos sind hauptsächlich Normalos zu sehen.

Aber du weisst ja bestens bescheid...
vox clamantis in deserto

Zurück zu „Fussball Club Zürich“