Arsenal-Thun

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
the chli

Beitragvon the chli » 14.09.05 @ 18:24

Simon hat geschrieben:Tut mir leid aber ich verstehe es einfach nicht wie hier einige darauf hoffen, dass der FC Thun gegen Arsenal untergeht. Natürlich soll jeder den Club unterstützen den man will aber es geht hier nicht um Basel oder GCN sondern um den kleinen symphatischen FC Thun der wohl eine der grössten Sensationen mit der CL Quali geschafft hat ... Ausserdem ist Thun eine SCHWEIZER MANNSCHAFT und wann spielt schon ein Schweizer Club in der CL ? Auf jeden Fall nicht sehr oft und Punkte werden dringendst benötigt.

Wie du verstehst das nicht?
Sag bloss nicht es sei das erste Mal, dass du (hier im Forum oder anderswo) auf eine Meinung triffst die sich nicht mit der Deinigen deckt?

Ich für meinen Teil gehöre auch zu der Gruppe, die es Thun gönnen mag die CL erreicht zu haben, aber damit solls genug sein. Punkte für die Schweiz in der Wertung für europäische Wettbewerbe in Ehren aber schlussendlich kann man die ganze Sache auch noch von einem anderen Standpunkt aus betrachten: es ist ein Gegner des FCZ der mit jedem Punkt den er in der CL holt noch mehr Geld verdient und damit in der Liga einen Vorsprung herausholt.

Hinzu kommt ein bisschen 'konservatives' Gedankengut:
Fussball mit den berühmten 90 Minuten, den 22 Spielern, dem Runden und dem Eckigen...gut und recht. Aber auch hier gibts ein Gefüge - und das muss nicht um Thuns willen heute Abend auf den Kopf gestellt werden.

Solche Überraschungsexzesse soll sich der Fussballgott hübsch für einen anderen Verein aufsparen ;)

Gunner

Beitragvon Gunner » 14.09.05 @ 18:29

the chli hat geschrieben:Solche Überraschungsexzesse soll sich der Fussballgott hübsch für einen anderen Verein aufsparen ;)

Japp, und ich weiss au für welle!Wie wers mit dem in blau-wiis, die mitem wälsche Trainer?!

Simon

Beitragvon Simon » 14.09.05 @ 21:36

Man City hat geschrieben:genau....endlich einmal einer, welcher der realität in die augen schaut.

an alle simons und sonstigen "thun-hat-nichts-zu-verlieren-typen": the gunners will beat the farmers...

Tja, scheint so als wäre es nix mit wegputzen ! Die Realität ist nach 45 Minuten 0:0 !!!

Gunner

Beitragvon Gunner » 14.09.05 @ 21:39

Simon hat geschrieben:
Man City hat geschrieben:genau....endlich einmal einer, welcher der realität in die augen schaut.

an alle simons und sonstigen "thun-hat-nichts-zu-verlieren-typen": the gunners will beat the farmers...

Tja, scheint so als wäre es nix mit wegputzen ! Die Realität ist nach 45 Minuten 0:0 !!!

+ one man down!

Florian

Beitragvon Florian » 14.09.05 @ 21:40

Erneut eine sensationelle Halbzeit von Thun. Langsam wird es ja schon fast zur Gewohnheit... :-)

(Und dass mir jetzt niemand sagt, dass es nicht sensationell ist, wenn man gegen eine Mannschaft mit dem 50fachen Budget während 45 Minuten zu Null spielt!)

Stefan

Beitragvon Stefan » 14.09.05 @ 22:40

Bitter,bitter,
in der Nachspielzeit das 2-1 für Arsenal...
Aber wircklich toll gespielt die Thuner: RESPEKT
FCZÜRICH

Gunner

Beitragvon Gunner » 14.09.05 @ 22:41

Also wer die ganze zweite Halbzeit mit einem Mann weniger so spielt, hatt sicherlich auch ein ganz dickes RESPECT verdient!Da kann auch der Schnurrheer(isch de eigentlich so, oder duet de nur so?) nichts mehr schönreden....

Zurück zu „Fussball allgemein“