Arsenal-Thun

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 15.09.05 @ 7:21

Gunner hat geschrieben:Also wer die ganze zweite Halbzeit mit einem Mann weniger so spielt, hatt sicherlich auch ein ganz dickes RESPECT verdient!Da kann auch der Schnurrheer(isch de eigentlich so, oder duet de nur so?) nichts mehr schönreden....

Da händer nomal Glück gha ;-) Aber verdient wars alle mal trotzdem grosses Lob nach Thun wenn sie so spielen sind Sparta und Ajax auf der gleichen Wellenlänge. Zudem powern sie sich aus und werden in der Meisterschaft Rückschläge einstecken was ich auch nicht so schlecht finde ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 15.09.05 @ 8:28

obwohl ich ueberhaupt nicht thun faen bin freue ich mich so fest das sie es in die CHL schafften!

Ich war heute sehr enteuscht als ich erfuhr das arsenal die berner mit 2:1 besiegten. Thun, das kleine thun schafft wunder.

Hopp Thun und hoffentlich kommen die weiter ins 1/8 final Champions League.

Das gleiche wird dem FCZ auch passieren.. in greifbare naehe.. vielleicht next year schon.

Pro CH Fussball in die CHL
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

Man City

Beitragvon Man City » 15.09.05 @ 8:36

2-1 niederlage....tja...
arsenal hatte gestern einen schwarzen tag einstecken müssen und hat wirklich schwach gespielt. aber schlussendlich hatten sie jedoch ihre klasse bewiesen und légère auf 2-1 erhöht.

tolles spiel, jedoch keine punkte, und das zählt.

thun wird jetzt auseinanderfallen.... ide CL und süperliiiiig. ein weltklasse spiel in der saison reicht nicht.

aber eigentlich chan mer das ja am a*sch verbi ga....was zählt isch en sieg in kooooppenhaaaagn.....händ ue \ö/
--> SCHWIIZER MAISCHTER 2005/06 2006/07 <--

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 15.09.05 @ 8:41

Chapeau nach Thun, wobi sletzte Goal zeigt, dass eifach Erfahrig fehlt.....Mer dörf ide letzte Minute kein söttige Ball me in eigene 16-er la. Und wenn, denn schlaht mer en sicher weg und haut ned über de Bölle wie de Bernardi....Naja, chan passiere, aber ebe, Sieg wäri verdient gsi au wenns au dasmal es riiiiiiese Glücksgoal gschosse hend...

Cheers
VS 04
Hassli's Klon

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 15.09.05 @ 8:54

Man City hat geschrieben:2-1 niederlage....tja...
arsenal hatte gestern einen schwarzen tag einstecken müssen und hat wirklich schwach gespielt. aber schlussendlich hatten sie jedoch ihre klasse bewiesen und légère auf 2-1 erhöht.

sellten einen solchen Scheiss gelesen, du bist wohl noch 3-4 Jahre zurück, Arsenal hat ziemlich normal gespielt, noch besser haben sie genau gegen Fulham gespielt und vielleicht in teils Sequenzen gegen Chelsea aber ansonsten ist es genau das Arsenal was die PL diese Saison sehen wird, nicht mehr und nicht weniger.

Habe ja kein Problem, wenn man es thun nicht gönnen mag jedoch sollte man das ganze schon ein bisschen objektiver beurteilen.

EDIT: Arsenal hat aus 4 Spielen 2 Siege und 2 Niederlagen!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Man City

Beitragvon Man City » 15.09.05 @ 9:08

King hat geschrieben:

sellten einen solchen Scheiss gelesen, du bist wohl noch 3-4 Jahre zurück, Arsenal hat ziemlich normal gespielt, noch besser haben sie genau gegen Fulham gespielt und vielleicht in teils Sequenzen gegen Chelsea aber ansonsten ist es genau das Arsenal was die PL diese Saison sehen wird, nicht mehr und nicht weniger.

Habe ja kein Problem, wenn man es thun nicht gönnen mag jedoch sollte man das ganze schon ein bisschen objektiver beurteilen.

hast du den premier league match gegen chelsea gesehen ? ich denke nicht. arsenal hat klar besser gespielt, als gestern abend.

wieso nicht gönnen ? sicher wäre ein sieg toll gewesen. aber eben, sie haben im highbury keinen punkt geholt....that's the fact.
--> SCHWIIZER MAISCHTER 2005/06 2006/07 <--

Simon

Beitragvon Simon » 15.09.05 @ 9:09

tolles spiel, jedoch keine punkte, und das zählt.

thun wird jetzt auseinanderfallen.... ide CL und süperliiiiig. ein weltklasse spiel in der saison reicht nicht.

Ich glaub es einfach nicht ! Zuerst redest Du von einer Kanterniederlage und es wäre unrealitisch, dass Thun bei Arsenal Pukte holen kann und jetzt da Deine Prophezeihung nicht eingetroffen ist hat auf einmal Arsenal schlecht gespielt.

Ja klar, Arsenal hat extra bis zur letzten Minute gewartet damit Sie dann locker das 2:1 erzielen können. Das Tor von Bergkamp entstand aus einer unglücklichen Aktion von Milicevic und hat rein gar nix mit Klasse zu tun !

Zurück zu „Fussball allgemein“