Arsenal-Thun

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mr. X

Beitragvon Mr. X » 14.09.05 @ 17:03

Mögliche Aufstellungen:

Bild

ALAIN NEF#3
Beitragvon ALAIN NEF#3 » 14.09.05 @ 17:06

Mr. X hat geschrieben:Mögliche Aufstellungen:

Bild

seit wann spielt fereirra in der verteidigung??
Alain Nef in die NATIONALMANNSCHAFT!!!!

Mido

Beitragvon Mido » 14.09.05 @ 17:08

Man City hat geschrieben:the gunners will beat the farmers...

:-)
i hope so...

Gunner

Beitragvon Gunner » 14.09.05 @ 17:57

Man City hat geschrieben:
Hoffe natürlich das Thun heute überfahren wird!=)

genau....endlich einmal einer, welcher der realität in die augen schaut.

an alle simons und sonstigen "thun-hat-nichts-zu-verlieren-typen": the gunners will beat the farmers...

Ich habe damit gemeint das ICH das hoffe!

Denke aber wenn Thun die erste halbe Stunde heil übersteht, alles drin ist. Denn wenn Arsenal bis dahin Chance um Chance vergibt, werden sie langsam aber sicher nervös, dann sind sie gefordert. Für Arsenal ist es heute ein MUSS heute zu gewinnen, und genau da liegt Thuns grosse Chance.

Simon

Beitragvon Simon » 14.09.05 @ 18:04

Tut mir leid aber ich verstehe es einfach nicht wie hier einige darauf hoffen, dass der FC Thun gegen Arsenal untergeht. Natürlich soll jeder den Club unterstützen den man will aber es geht hier nicht um Basel oder GCN sondern um den kleinen symphatischen FC Thun der wohl eine der grössten Sensationen mit der CL Quali geschafft hat ... Ausserdem ist Thun eine SCHWEIZER MANNSCHAFT und wann spielt schon ein Schweizer Club in der CL ? Auf jeden Fall nicht sehr oft und Punkte werden dringendst benötigt.

Gunner

Beitragvon Gunner » 14.09.05 @ 18:07

Simon hat geschrieben:Tut mir leid aber ich verstehe es einfach nicht wie hier einige darauf hoffen, dass der FC Thun gegen Arsenal untergeht. Natürlich soll jeder den Club unterstützen den man will aber es geht hier nicht um Basel oder sondern um den kleinen symphatischen FC Thun der wohl eine der grössten Sensationen mit der CL Quali geschafft hat ... Ausserdem ist Thun eine SCHWEIZER MANNSCHAFT.

Oke müssen ja nicht gleich untergehen, aber hoffe endlich mal auf ein erfolgreiches Jahr für die Gunners.

Werde übrigens alle 3 Heimspiele des FC Thun in der CL besuchen, gegen Sparta und Ajax kommen die schon noch zu genug Punkten, dann reicht es auch für Thun für die nächste Runde.;)

ALAIN NEF#3
Beitragvon ALAIN NEF#3 » 14.09.05 @ 18:23

Simon hat geschrieben:Tut mir leid aber ich verstehe es einfach nicht wie hier einige darauf hoffen, dass der FC Thun gegen Arsenal untergeht. Natürlich soll jeder den Club unterstützen den man will aber es geht hier nicht um Basel oder GCN sondern um den kleinen symphatischen FC Thun der wohl eine der grössten Sensationen mit der CL Quali geschafft hat ... Ausserdem ist Thun eine SCHWEIZER MANNSCHAFT und wann spielt schon ein Schweizer Club in der CL ? Auf jeden Fall nicht sehr oft und Punkte werden dringendst benötigt.

ein fettes WORD!! ich finde auch das man, wenn es nicht gerade der FC Oeri oder GCN ist, einen anderen Schweizer Club darf unterstützen! Es ist ja für die ganze Schweiz eine Ehre wenn ein ASL-Club dabei ist! Ich werde auch heute für den FCT sein und morgen im Letztigrund für den FCZ alles geben! Ich weiss das jetzt wahrscheinlich wieder einige kommen werden und behaupten ich sei kein richtiger FCZ fan! aber das ist mir so s****ss egal, so lange ich weiss wem mein fussball-herz gehört! FOREVER FCZ!
Zuletzt geändert von ALAIN NEF#3 am 14.09.05 @ 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Alain Nef in die NATIONALMANNSCHAFT!!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“