Man City hat geschrieben:Hoffe natürlich das Thun heute überfahren wird!=)
genau....endlich einmal einer, welcher der realität in die augen schaut.
an alle simons und sonstigen "thun-hat-nichts-zu-verlieren-typen": the gunners will beat the farmers...
Simon hat geschrieben:Tut mir leid aber ich verstehe es einfach nicht wie hier einige darauf hoffen, dass der FC Thun gegen Arsenal untergeht. Natürlich soll jeder den Club unterstützen den man will aber es geht hier nicht um Basel oder sondern um den kleinen symphatischen FC Thun der wohl eine der grössten Sensationen mit der CL Quali geschafft hat ... Ausserdem ist Thun eine SCHWEIZER MANNSCHAFT.
Simon hat geschrieben:Tut mir leid aber ich verstehe es einfach nicht wie hier einige darauf hoffen, dass der FC Thun gegen Arsenal untergeht. Natürlich soll jeder den Club unterstützen den man will aber es geht hier nicht um Basel oder GCN sondern um den kleinen symphatischen FC Thun der wohl eine der grössten Sensationen mit der CL Quali geschafft hat ... Ausserdem ist Thun eine SCHWEIZER MANNSCHAFT und wann spielt schon ein Schweizer Club in der CL ? Auf jeden Fall nicht sehr oft und Punkte werden dringendst benötigt.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Siscos, Walter White und 135 Gäste