Yverdon-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 11.09.05 @ 0:58

Meine Meinung zum Spiel:

Die Mannschaft hat gut gespielt, Yverdon hatte absolut keine Chance. Hatten im ganzen Spiel eine gute Möglichkeit. Der FCZ war ballsicher und vorallem auch zweikampfstark.

Leoni: Hat gehalten was er halten musste. Gute Parade, als er den Kopfball über die Latte lenkte.

Stucki: Ziemlich solide und einige Angriffe nach vorne.

Von Bergen: Wie in den letzten Spielen, sehr schnell und Zweikampfstark.

Filipescu: Mit Von Bergen zusammen eine undurchdringbare Mauer.

Stahel: Hat heute besser gespielt, als in den letzten Spielen. Wirkte ruhiger und abgeklärter als sonst.

Dzemaili: Sehr zweikampfstark, gewann sozusagen jeden Ball und konnte sich gut in Szene setzten.

Tararache: In brauchen wir im Spiel. Seine Pässe und Technik sind hervorragend.

Cesar: Zwei schöne Tore geschossen, was will man noch mehr.

Di Jorio: Schnelles und kämpferisches Spiel jedoch ab und zu ein verunglückter Pass.

Rafael: Seine Technik ist genial. Zusammen mit Keita harmoniert er sehr gut. Schaffte es einige Male nahe an das Tor der Yverdoner. War dann manchmal ein wenig egoistisch, hat mich aber nicht gestört.

Keita: Wie in letzter Zeit gewohnt. Sucht auch immer mehr die Zweikämpfe und gibt gute Pässe.

Margairaz: Bin froh, dass er wieder gesund ist. Schade ging sein Hammerfreistossschuss nicht rein. Der hätte genau gepasst.

In der letzten Saison hätten wir ein solches Spiel wahrscheinlich nicht gewonnen. Doch genau diese Gegner, wie auch Schaffhausen müssen geschlagen werden. Und das hat bisher geklappt. Hoffentlich geht es weiterhin aufwärts mit dem FCZ.

Netzer

Beitragvon Netzer » 11.09.05 @ 3:19

Letzi-Löwe hat geschrieben:Meine Meinung zum Spiel:

Die Mannschaft hat gut gespielt, Yverdon hatte absolut keine Chance. Hatten im ganzen Spiel eine gute Möglichkeit. Der FCZ war ballsicher und vorallem auch zweikampfstark.

Leoni: Hat gehalten was er halten musste. Gute Parade, als er den Kopfball über die Latte lenkte.

Stucki: Ziemlich solide und einige Angriffe nach vorne.

Von Bergen: Wie in den letzten Spielen, sehr schnell und Zweikampfstark.

Filipescu: Mit Von Bergen zusammen eine undurchdringbare Mauer.

Stahel: Hat heute besser gespielt, als in den letzten Spielen. Wirkte ruhiger und abgeklärter als sonst.

Dzemaili: Sehr zweikampfstark, gewann sozusagen jeden Ball und konnte sich gut in Szene setzten.

Tararache: In brauchen wir im Spiel. Seine Pässe und Technik sind hervorragend.

Cesar: Zwei schöne Tore geschossen, was will man noch mehr.

Di Jorio: Schnelles und kämpferisches Spiel jedoch ab und zu ein verunglückter Pass.

Rafael: Seine Technik ist genial. Zusammen mit Keita harmoniert er sehr gut. Schaffte es einige Male nahe an das Tor der Yverdoner. War dann manchmal ein wenig egoistisch, hat mich aber nicht gestört.

Keita: Wie in letzter Zeit gewohnt. Sucht auch immer mehr die Zweikämpfe und gibt gute Pässe.

Margairaz: Bin froh, dass er wieder gesund ist. Schade ging sein Hammerfreistossschuss nicht rein. Der hätte genau gepasst.

In der letzten Saison hätten wir ein solches Spiel wahrscheinlich nicht gewonnen. Doch genau diese Gegner, wie auch Schaffhausen müssen geschlagen werden. Und das hat bisher geklappt. Hoffentlich geht es weiterhin aufwärts mit dem FCZ.

Sah ich auch so. Solche Spiele muss man gewinnen. Das sind die Punkte die am Schluss den Unterschied ausmachen.
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 11.09.05 @ 10:11

laut sonntagsblick sollen tararache und yoksuzuglu im kabinengang aneinander gekommen sein.so heftig,dass sie getrennt werden mussten.

komalino

Beitragvon komalino » 11.09.05 @ 11:55

[quote="Letzi-Löwe"].

Leoni hatte in der Tat einen geruhsamen Arbeitstag, mit einer gelungenen Parade verhinderte er allerdings einen Rückstand. Erneut aufgefallen ist mir aber die Qualität seiner Abspiele, allesamt kamen sie bei einem Mitspieler an und mehr als einmal waren sie der Auslöser zu einem gefährlichen FCZ-Angriff! Seit Leoni erste Wahl ist zeigt sein Leistungsbarometer meines Erachtens ganz klar nach oben, dies ist erfreulich aber leider werden auch bei ihm Rückschläge nicht ausfallen, da gilt es dann ihm Vertrauen auszusprechen und nicht den Stab über ihn bei erster Gelegenheit zu brechen. Mir scheint ,dass er das ihm zugesprochene Talent mit zunehmender Spielpraxis auszuspielen im Stande ist!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Schweri

Beitragvon Schweri » 11.09.05 @ 12:02

komalino hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:.

Leoni hatte in der Tat einen geruhsamen Arbeitstag, mit einer gelungenen Parade verhinderte er allerdings einen Rückstand. Erneut aufgefallen ist mir aber die Qualität seiner Abspiele, allesamt kamen sie bei einem Mitspieler an und mehr als einmal waren sie der Auslöser zu einem gefährlichen FCZ-Angriff! Seit Leoni erste Wahl ist zeigt sein Leistungsbarometer meines Erachtens ganz klar nach oben, dies ist erfreulich aber leider werden auch bei ihm Rückschläge nicht ausfallen, da gilt es dann ihm Vertrauen auszusprechen und nicht den Stab über ihn bei erster Gelegenheit zu brechen. Mir scheint ,dass er das ihm zugesprochene Talent mit zunehmender Spielpraxis auszuspielen im Stande ist!

Warten mir mal ein paar Spiele gegen offensivere Mannschaften ab, dann können wir seine Leistung besser beurteilen.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 11.09.05 @ 12:29

bin noch im dilirium durch die geile reise und den dicken sieg. darum nur kurz momentan:

danke fcz eine ganz schöne mannschaftsleistung und echt schöner fussball, danke fans, danke danke danke für die fette choreo (ihr seid unglaublich!!! wird wohl die einzige choreo gewesen sein die yverdon in ihrer clubgeschichte sehen wird =) dicke püroschou, 80 minuten hammer stimmung, schaalrolli

sub

Beitragvon sub » 11.09.05 @ 12:32

Fand das Spiel in der ersten Halbzeit teilweise zum einschlafen. Dies lag allerdings vorallem am Spiel Yverdons. Hoffentlich wird die NLA bald wieder von solch kleinen trostlos kickenden, graue Mäuse-Clubs, befreit.
Das gute war, wie in anderen Statements schon erwähnt, dass der FCZ solche Spiele in dieser Saison gewinnt. Fand die kämpferische Leistung der ganzen Mannschaft gut, spielerisch gings in der zweiten Halbzeit aufwärts. Ein alles in allem sehr gelungener wenn auch nicht berauschender Auftritt. Besonders aufgefallen ist mir am Spiel César. Wie der während 10 min. keinen geraden Pass zu stande kriegt dafür bei jeder Standart Gelegenheit und mit ein paar wenigen guten zuckerpässchen Gefahr heraufbeschwört ist für meine Begriffe schon fast schizophren. Da steht nicht ein César auf dem Platz da sind zwei! Gestern zeigte César wie wichtig er für diese Mannschaft jetzt schon ist. Und bei solch grossem Verbesserungspotential in Sachen Zweikampfverhalten und Passspiel, könnte er noch viel wichtiger werden.
Dä chunnt no!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“