Schweiz-Israel

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 614
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Beitragvon NummeZH » 06.09.05 @ 16:16

"hätte" die 2meter flasche,seine beine zum springen nicht zum laufen benützt,"hätte" es ein 1:0 gegeben.war die einzig brauchbare aktion der israelis gewessen.

ps.hab seit samstag meine israeli goa-cd`s aus meinem dj-set geschmissen.wenn die "ultra"defensiv spielen,kann ich auch "ultra"defensiv auflegen :-)![/quote]

Wenn es dir jezt besser geht dann freut mich das wirklich...
Sorry aber eifach chindergarteniveau!!
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.


Benutzeravatar
efze_züri
Beiträge: 592
Registriert: 14.08.05 @ 23:25
Wohnort: müsliburg

Beitragvon efze_züri » 06.09.05 @ 18:16

Disziplinarverfahren gegen SFV eröffnet

06.09.2005 14:33

FUSSBALL - Die Stör-Aktion im Spiel gegen Israel am letzten Samstag könnte den Schweizer Fussballverband teuer zu stehen kommen. Die FIFA leitete am Montag ein Disziplinarverfahren gegen den SFV ein und bestätigte eine entsprechende Meldung von "Radio Zürisee".

Fünf Demonstranten waren während der WM-Qualifikationspartie auf den Rasen des St.-Jakob-Parks gestürmt und hatten minutenlang ungehindert ihre politischen Parolen dem Publikum präsentieren können. Erst der beherzte Einsatz einiger Schweizer Spieler brachte schliesslich die Ordnungskräfte im Stadion dazu, einzugreifen.

Das Sicherheitskonzept, das in Basel nicht zum ersten Mal an Länderspielen nicht einwandfrei funktionierte, stand nach den Vorfällen in massiver Kritik.

Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Beitragvon benibunny » 07.09.05 @ 0:32

Glarona hat geschrieben:gott der zubi ist ein wichser!!!!

alle haben schuld nur er nicht,hätten die stürmer mehr goals geschossen hätten wir gewonnen.....


so viele tore wie der reinlässt kann kein stürmer der welt schiessen. am sa. hat er jeden schuss [100%] passieren lassen.

pro heute mit 12 Feldspielern!
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Benutzeravatar
GCZ_Rules
Beiträge: 41
Registriert: 07.08.05 @ 16:29
Wohnort: sektor IV

Beitragvon GCZ_Rules » 07.09.05 @ 12:00

hab noch was bezüglich jakupovic:


Zypern U21 - Schweiz U21 1:5 (0:3)

Tsirion, Limassol. - 200 Zuschauer. - SR Stalhammar (Sd). - Tore: 15. Callà 0:1. 22. Dzemaili 0:2. 36. Zambrella 0:3. 50. Marazzi 0:4. 72. David Degen 0:5. 80. Panayi (Foulpenalty) 1:5.

Zypern: Demtris Stylianou; Tsolakidis, Merkis (74. Loucas Stylianou), Pelagias, Samaras; Panayi, Solomou, Charalambous, Alexandrou; Nikolaou; Alekou (60. Georgiadis).

Schweiz: Benaglio; Behrami, Von Bergen, Rochat, Arnaud Bühler; Dzemaili (60. Baykal), Pirmin Schwegler; Callà, Zambrella, Ziegler (46. Marazzi); David Degen (73. Chiumiento).

Bemerkungen: Schweiz ohne Margairaz und Jakupovic (verletzt) sowie Malenovic (krank). 25. Rote Karte gegen Pelagias (Foul). 61. Pfostenschuss Marazzis. Verwarnungen: 5. Solomou (Foul). 31. Zambrella (Foul). 80. Benaglio (Foul).

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 07.09.05 @ 12:15

.............danke jetzt isch das problem glöst!

franzl
Beiträge: 1063
Registriert: 04.03.04 @ 12:09

Beitragvon franzl » 07.09.05 @ 12:44

benibunny hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:gott der zubi ist ein wichser!!!!

alle haben schuld nur er nicht,hätten die stürmer mehr goals geschossen hätten wir gewonnen.....


so viele tore wie der reinlässt kann kein stürmer der welt schiessen. am sa. hat er jeden schuss [100%] passieren lassen.

pro heute mit 12 Feldspielern!


ehm, wäre das nicht einer zuviel?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 281 Gäste