Schweiz-Israel

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 04.09.05 @ 16:36

bluenote hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Hatte ich so eine behinderte Jüdin hinter mir, die wirklich bei jedem Ballkontakt eines Israeli ein behindere "uuuhuuuu" schrie, das durch Mark und Bein ging. Beim Tor hat sie wie eine Behinderte 2 Minuten uuuuhuuu rumgekreischt und geklatscht, als das Spiel schon längst weiterging.

Wann lernt ihr endlich, das Israelis nicht automatisch Juden sind! Es spielte die Schweiz gegen Israel, nicht Christentum gegen Judentum.

Pro vermehrte Differenziertheit!

genau bei israel spielen nämlich auch jüdische araber, bitte sofort mehr differenz! BLUENOTE hat da Recht!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Jeraldo

Beitragvon Jeraldo » 04.09.05 @ 16:38

Wie habt ihr die Szene ganz am Schluss gesehen, wo Alex Frei im Strafraum ziehmlich unsanft vom Israeli gecheckt wurde?

Für mich klar ein Penalty. Sah jedenfalls von meiner Seite, hinter dem Tor wo sich die Szene abspielte, ziemlich eindeutig aus.

Wie immer wurde diese Szene im Sport Aktuell nicht gezeigt.

Derogator

Beitragvon Derogator » 04.09.05 @ 16:52

Jeraldo hat geschrieben:Wie habt ihr die Szene ganz am Schluss gesehen, wo Alex Frei im Strafraum ziehmlich unsanft vom Israeli gecheckt wurde?

Für mich klar ein Penalty. Sah jedenfalls von meiner Seite, hinter dem Tor wo sich die Szene abspielte, ziemlich eindeutig aus.

Wie immer wurde diese Szene im Sport Aktuell nicht gezeigt.

Frei warf sich an den Gegner, wurde nicht gecheckt.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 04.09.05 @ 17:13

Z hat geschrieben: in den schweizer sektoren wurden 2 palästinenser fahnen beschlagnahmt.

Egal ob es eine Provokation ist oder nicht, ob Politik nichts in den Stadien zu suchen hat oder nicht... es ist ganz klar nicht gegen das Gesetz, wenn einer eine palästinenser Fahne mitnimmt. Scheiss Bevormundung!
Würde mich echt interessieren ob bei einem Länderspiel Schweiz - Palestina auch Israelfahnen beschlagnahmt würden, würde mal auf NEIN tippen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Z

Beitragvon Z » 04.09.05 @ 19:16

King hat geschrieben:
Z hat geschrieben: in den schweizer sektoren wurden 2 palästinenser fahnen beschlagnahmt.

Egal ob es eine Provokation ist oder nicht, ob Politik nichts in den Stadien zu suchen hat oder nicht... es ist ganz klar nicht gegen das Gesetz, wenn einer eine palästinenser Fahne mitnimmt. Scheiss Bevormundung!
Würde mich echt interessieren ob bei einem Länderspiel Schweiz - Palestina auch Israelfahnen beschlagnahmt würden, würde mal auf NEIN tippen.

kann schon sein. aber stell dir mal vor FCZ - FCB im letzi und da kommt einer mit ner GCN fahne in die SK. ok der sicherheitsdienst würde diese wohl nicht beschlagnahmen, aber warscheinlich andere, oder? siehs mal so an. (zudem sind mir diese fahnen recht egal, hauptsache sie weht mir nicht gleich ins gesicht........hehe)

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 04.09.05 @ 19:47

Z hat geschrieben:
King hat geschrieben:

kann schon sein. aber stell dir mal vor FCZ - FCB im letzi und da kommt einer mit ner GCN fahne in die SK. ok der sicherheitsdienst würde diese wohl nicht beschlagnahmen, aber warscheinlich andere, oder? siehs mal so an. (zudem sind mir diese fahnen recht egal, hauptsache sie weht mir nicht gleich ins gesicht........hehe)

glaube einfach, dass in der schweiz nicht immer mit den gleichen Ellen gemessen wird, aber vielleicht wird das besser, wenn Flo im Richterstuhl sitzt ;-)
Ansonsten kann man ja fast sagen, der Platzsturm war die einzige Action auf dem Platz, das Spiel war äusserst langweilig und unterklassig.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 05.09.05 @ 7:29

bluenote hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Hatte ich so eine behinderte Jüdin hinter mir, die wirklich bei jedem Ballkontakt eines Israeli ein behindere "uuuhuuuu" schrie, das durch Mark und Bein ging. Beim Tor hat sie wie eine Behinderte 2 Minuten uuuuhuuu rumgekreischt und geklatscht, als das Spiel schon längst weiterging.

Wann lernt ihr endlich, das Israelis nicht automatisch Juden sind! Es spielte die Schweiz gegen Israel, nicht Christentum gegen Judentum.

Pro vermehrte Differenziertheit!

Genau... keine Macht dem Antisemitismus, aber Hoch den Antizionismus
Zuletzt geändert von Drogenkind am 05.09.05 @ 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball allgemein“