Einfach Hammer, dass die Saisonkartenbesitzer wieder gratis reinkommen!!
Vielen Dank!! Das ist eine wirklich schöne Art sich für die Unterstützung zu bedanken! ;-)
Auf in den Letzi!!! Und diesesmal füllen wir die OT bis sie fast überläuft! ;-)
Mark hat geschrieben:Bei unserm Club scheint man NIE dazu zu lernen und schlauer zu werden!: Gopfertammi siech. Die einzig vernünftige Lösung wäre doch:
SK bestuhlen, auf der ganzen Breite, im gesamtzen Stadion kein Ticket über 35 Stutz!
Die Vorteile:
Eine volle Hütte
Eine Hammer Stimmung
ein glückliches FussballZüri
Ich frage warum? Warum nur, kapiert man das auf der Geschäftsstelle nicht? Bin SAUER!
Stu hat geschrieben:Man kann machen was man will. Es findet sich immer einer der motzt...
Mark hat geschrieben:Bei unserm Club scheint man NIE dazu zu lernen und schlauer zu werden!: Gopfertammi siech. Die einzig vernünftige Lösung wäre doch:
SK bestuhlen, auf der ganzen Breite, im gesamtzen Stadion kein Ticket über 35 Stutz!
Die Vorteile:
Eine volle Hütte
Eine Hammer Stimmung
ein glückliches FussballZüri
Ich frage warum? Warum nur, kapiert man das auf der Geschäftsstelle nicht? Bin SAUER!
Mark hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Man kann machen was man will. Es findet sich immer einer der motzt...
Mann ich hab auch Saisonkarte! Aber es geht doch drum, dass man wieder vor (gelogenen) 9000 spielt, anstatt für die selben Einnahmen vor 14/15000 Zuschauern zu spielen! Darum gehts und um nix anderes!
King hat geschrieben:Mark hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Man kann machen was man will. Es findet sich immer einer der motzt...
Mann ich hab auch Saisonkarte! Aber es geht doch drum, dass man wieder vor (gelogenen) 9000 spielt, anstatt für die selben Einnahmen vor 14/15000 Zuschauern zu spielen! Darum gehts und um nix anderes!
Und was ist, wenn wir in Kopenhagen 5-0 auf die Kappe kriegen? Ich schätze mal der Auftrag für die Bestuhlung wäre dann schon raus und zwar für nix!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, CT, Funkateer, headhunters, mbudget, polska71, spitzkicker, trellez, Vassili Ignatschiev, zhkind und 291 Gäste