Zypern - Schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
komalino

Beitragvon komalino » 05.09.05 @ 12:42

Kampfsau hat geschrieben:
komalino hat geschrieben: Zur Aussage, das Problem N Kufo sei nur ein Problem zwischem dem Spieler und Kuhn, hätte ich gern eine Quellenangabe.

Hast du das damals nicht mitverfolgt? N'Kufo sagte, dass er von Köbi wegen Rassismus nicht aufgestellt werde! Ein sehr harter Vorwurf!!! Das ist mittlerweile etwa 3 Jahre alt, da kannst du dir, sorry, deine Quelle selber suchen!

Natürlich kenne ich diese Geschichte auch wenn sie meines Erachtens Schnee von gestern ist. Eigentlich wollte ich aber auf etwas anderes hinaus, Devante schreibt es handle sich NUR um ein Problem zwischen Blaise und Köbi und genau dieses glaube ich nicht so ganz, denke vielmehr, dass ein Problem zwischen Blaise und dem grössten Teil der Nati-Kicker gibt und Köbi von einer Nomination absieht weil er Problemen die eine solche ergeben würde aus dem weg gehen will, sprich er will keine Unruhe ins Team bringen.
@ Devante. Nein, habe keine Quelle, ist halt meine Empfindung die sich auf Grund div. Aussagen von div. Personen in den vergangenen Monaten entwickelt hat!
Zuletzt geändert von komalino am 05.09.05 @ 12:48, insgesamt 2-mal geändert.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.09.05 @ 12:43

Adriano_la_bomba hat geschrieben:Ja stimmt, aber die Schweiz ist noch nicht regelmässig dabei wie z.B. Brasilien die sich bisher immer qualifizieren konnten.
.

der vergleich brasil und schweiz hinkt aber ein bisserl.in brasilien wir dir der fussball in die wiege gelegt,bei uns ist fussball nicht mal ein anerkannter beruf.zudem ist brasilien vieleicht ein bisserl grösser als die schweiz und hat somit mehr auswahl an spielern.

ps.ist dir aufgefallen dass brasilien noch NIE an einer BOB-WM war????
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

franky

Beitragvon franky » 05.09.05 @ 12:46

Glarona hat geschrieben:
ps.ist dir aufgefallen dass brasilien noch NIE an einer BOB-WM war????

herrlich!! =))
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 05.09.05 @ 12:47

komalino hat geschrieben:
komalino hat geschrieben: Zur Aussage, das Problem N Kufo sei nur ein Problem zwischem dem Spieler und Kuhn, hätte ich gern eine Quellenangabe.

Hast du das damals nicht mitverfolgt? N'Kufo sagte, dass er von Köbi wegen Rassismus nicht aufgestellt werde! Ein sehr harter Vorwurf!!! Das ist mittlerweile etwa 3 Jahre alt, da kannst du dir, sorry, deine Quelle selber suchen!

Natürlich kenne ich diese Geschichte auch wenn sie meines Erachtens Schnee von gestern ist. Eigentlich wollte ich aber auf etwas anderes hinaus, Devante schreibt es handle sich NUR um ein Problem zwischen Blaise und Köbi und genau dieses glaube ich nicht so ganz, denke vielmehr, dass ein Problem zwischen Blaise und dem grössten Teil der Nati-Kicker gibt und Köbi von einer Nomination absieht weil er Problemen die eine solche ergeben würde aus dem weg gehen will, sprich er will keine Unruhe ins Team bringen.

wer war den 2002 alles in der Nati? so viele sind das nicht, wenn ich mir das letzte Aufgebot ansehe.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

franky

Beitragvon franky » 05.09.05 @ 12:58

King hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:

wer war den 2002 alles in der Nati? so viele sind das nicht, wenn ich mir das letzte Aufgebot ansehe.

Geht es nicht vielmehr um die teamstimmung als solches denn um einzelne spieler, welche 2002 schon dabei waren?
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,

dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 05.09.05 @ 13:01

franky hat geschrieben:
King hat geschrieben:

Geht es nicht vielmehr um die teamstimmung als solches denn um einzelne spieler, welche 2002 schon dabei waren?

wer sagt das blaise schlechte stimmung bringt? wenn er sich entschuldig und beweist dass es ihm mit der nati ernst ist, glaube ich kaum, dass er missstimmung verbreitet.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

dynamo

Beitragvon dynamo » 05.09.05 @ 13:09

Kann einfach nicht verstehen warum Köbi nicht (bereits gegen Norge)den Gerber Resu aufgeboten hat... Sein fortgeschrittenes Alter hin oder her - der rennt noch mehr als viele jüngere, hat ein ausgezeichnetes Passauge, schiesst Flanken die auch mal beim Mitspieler (oder zumindest in der Nähe) ankommen und hätte auf der rechten Seite bestimmt alleine mehr gerissen als Dääge und Gygi zusammen.
Dazu ist er (soweit ich beurteilen kann) ein sehr integerer Spieler und bestimmt der letzte der Unruhe rein bringen würde....

Zurück zu „Fussball allgemein“