Kampfsau hat geschrieben:komalino hat geschrieben: Zur Aussage, das Problem N Kufo sei nur ein Problem zwischem dem Spieler und Kuhn, hätte ich gern eine Quellenangabe.
Hast du das damals nicht mitverfolgt? N'Kufo sagte, dass er von Köbi wegen Rassismus nicht aufgestellt werde! Ein sehr harter Vorwurf!!! Das ist mittlerweile etwa 3 Jahre alt, da kannst du dir, sorry, deine Quelle selber suchen!
Natürlich kenne ich diese Geschichte auch wenn sie meines Erachtens Schnee von gestern ist. Eigentlich wollte ich aber auf etwas anderes hinaus, Devante schreibt es handle sich NUR um ein Problem zwischen Blaise und Köbi und genau dieses glaube ich nicht so ganz, denke vielmehr, dass ein Problem zwischen Blaise und dem grössten Teil der Nati-Kicker gibt und Köbi von einer Nomination absieht weil er Problemen die eine solche ergeben würde aus dem weg gehen will, sprich er will keine Unruhe ins Team bringen.
@ Devante. Nein, habe keine Quelle, ist halt meine Empfindung die sich auf Grund div. Aussagen von div. Personen in den vergangenen Monaten entwickelt hat!