Zypern - Schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 05.09.05 @ 11:46

Phil hat geschrieben:
bluenote hat geschrieben:
franky hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:wer käme als Nachfolger von Kuhn in Frage, was meint ihr? Glaubt ihr Kuhn bleibt trainer bei einer Nichtqualifikation?

ganz klar: PONTE!!!

Ja, verträgt er denn die Doppelbelastung als Trainer beim FCZ und als Natitrainer? ;-)

aber jetzt mal ernst: die idee ist doch gar nicht so absurd Ponte Trainer der Schweizer Nati....... denk mal nach..... oder wer wäre dann ein geeigneter Nachfolger.....?

Lucien Favre?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 05.09.05 @ 11:49

King hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:
bluenote hat geschrieben:
franky hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:wer käme als Nachfolger von Kuhn in Frage, was meint ihr? Glaubt ihr Kuhn bleibt trainer bei einer Nichtqualifikation?

ganz klar: PONTE!!!

Ja, verträgt er denn die Doppelbelastung als Trainer beim FCZ und als Natitrainer? ;-)

aber jetzt mal ernst: die idee ist doch gar nicht so absurd Ponte Trainer der Schweizer Nati....... denk mal nach..... oder wer wäre dann ein geeigneter Nachfolger.....?

Lucien Favre?

Wird noch lange beim FCZ bleiben, denke da eher an Andi "Eigengoal" Egli! :-)

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 05.09.05 @ 11:55

also, entgegen allen erwartungen scheinen wir uns ja trotzdem zu verstehen:

1. Ich denke KUHN ist weg bei einer Nichtqualifikation (und zwar Rücktritt und nicht Entlassung, auch altersbedingt

2. Beim jetzigen Stand würde ich sagen dass IRLAND, FRANKREICH und ISRAEL die BESSEREN CHANCEN haben um die Qualifikation zu schaffen.

3. Soll Lucien Favre Nachfolger von Koebi Kuhn werden? ich denke NEIN weil ein dermassen introvertierter Romand defintiv nicht geeignet ist um die Nationalmannschaft zu coachen

4. Wer soll Nachfolger werden von Kuhn? ich denke jetzt wäre mal Zeit für die Variante "explosiver Vulkan" der den Spieler mal wieder ein bisschen einheizt. Frei wird langsam die Leaderrolle im Team übernehmen. Frei ist allerdings noch sehr jung. Und der andere Leader wäre ja MURAT YAKIN gewesen (captain) Glaube aber nicht dass er geeignet ist weil a) zu viel verletzt b) zu grosse mimose

5.) Was lernen wir daraus? AN DER SEITENLINIE MUSS DIE LÖSUNG "EXPLOSIVER VULKAN" RAN!

6) WER KÖNNTE DAS SEIN?

7) DANKE
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 05.09.05 @ 11:59

Phil hat geschrieben: 5) AN DER SEITENLINIE MUSS DIE LÖSUNG "EXPLOSIVER VULKAN" RAN!

6) WER KÖNNTE DAS SEIN?

Wie wärs mit Schälibaum?
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Nomah

Beitragvon Nomah » 05.09.05 @ 12:01

Da würde doch der "beste Trainer aller Zeiten" sehr gut passen. Der geliebte Christian aus Höngg. Bescheiden und freundlich..

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 05.09.05 @ 12:07

also, ich werde in dieser Diskussion mal die LEITUNG übernehmen.

1. Bevor wir die Diskussion um die Nachfolge von Koebi Kuhn beginnen müssen wir zuerst diskutieren ob Koebi Kuhn bei einer Nichtqualifikation weg ist (rücktritt oder freistellung)

Nichtqualifikation momentane Chancen in Prozenten ausgedrückt:

75% Nichtqualifikation 25% Qualifikation

Frankreich fast sicher. Israel wird auf 18 Punkte kommen. Im besten Fall könnte es noch zum grossen Final für die Schweiz reichen im letzten Spiel in Dublin. ALSO HAT IRLAND SICHERLICH DIE BESSEREN CHANCE!

gehen wir also von einer Nichtqualifikation aus!

zu köbi: ER WIRD ZURÜCKTRETEN

dies ermöglicht uns jetzt also über die mögliche Nachfolge zu spekulieren

von meinem FREUND KAMPFSAU wurde MARCO SCHÄLLIBAUM (EX Servette jetzt meines Wissens arbeitslos) genannt.

MEINE MEINUNG: GUTER VORSCHLAG, jung, hübsch, impulsiv, könnte den Spielern noch ein bisschen Motivation einhauchen.

Was meint Ihr? sollen wir uns auf Schällibaum einigen?

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 05.09.05 @ 12:10

Phil hat geschrieben:
von meinem FREUND KAMPFSAU wurde MARCO SCHÄLLIBAUM (EX Servette jetzt meines Wissens arbeitslos) genannt.

meines Wissens bei Congeli Basel
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball allgemein“