Zypern - Schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 05.09.05 @ 11:10

manchmal versteh ich den köbi nicht mehr...

- bringt zubi auch wenn jakupovic im moment klar besser ist
- bringt yakin obwohl cabanarsch im moment klar besser ist
- bringt vonlanthen auch wenn lustrinelli im moment in der form seines lebens ist
- nimmt rama mit als 2. ersatzstürmer, auch wenn N'kufo seit monaten tor um tor schiesst in der NL meisterschaft ....

da versteh ich langsam die welt nicht mehr...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 05.09.05 @ 11:16

devante hat geschrieben:manchmal versteh ich den köbi nicht mehr...

- bringt vonlanthen auch wenn lustrinelli im moment in der form seines lebens ist
- nimmt rama mit als 2. ersatzstürmer, auch wenn N'kufo seit monaten tor um tor schiesst in der NL meisterschaft ....

Bei deinen aufgeführten Punkten versteh ich Köbi ganz klar!

- Zubi hat sich gegen Frankreich hervorragend gezeigt (finde ihn auch einen schlechten Torhüter!)! Jakupovic ist noch jung und muss sich noch über einen längeren Zeitraum beweisen! Für mich gehört eher Coltorti ins Tor!
- Cabanas ist im Moment klar besser als Hakan?! Stimmt für mich so nicht! Hakan spielt bei YB sehr gut und hat sich ausserdem in wichtigen Spielen schon öfters bewiesen und hervorragend gespielt.
- Dass Vonlanthen den Vorzug gegenüber Lustrinelli erhält, verstehe ich. Vonlanthen ist länger dabei. Doch gegen Zypern erwarte ich Lustrinelli anstatt Vonlanthen in der Startformation.
- Dass N'Kufo nicht aufgeboten wird, ist ein Problem zwischen Köbi (sowie der Mannschaft) und N'Kufo! Wir wissen nicht, wieso N'Kufo nicht mehr aufgeboten wird, also sollten wir auch nicht darüber urteilen!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 05.09.05 @ 11:19

Kampfsau hat geschrieben:
devante hat geschrieben:manchmal versteh ich den köbi nicht mehr...

Bei deinen aufgeführten Punkten versteh ich Köbi ganz klar!

- Zubi hat sich gegen Frankreich hervorragend gezeigt (finde ihn auch einen schlechten Torhüter!)! Jakupovic ist noch jung und muss sich noch über einen längeren Zeitraum beweisen! Für mich gehört eher Coltorti ins Tor!
- Cabanas ist im Moment klar besser als Hakan?! Stimmt für mich so nicht! Hakan spielt bei YB sehr gut und hat sich ausserdem in wichtigen Spielen schon öfters bewiesen und hervorragend gespielt.
- Dass Vonlanthen den Vorzug gegenüber Lustrinelli erhält, verstehe ich. Vonlanthen ist länger dabei. Doch gegen Zypern erwarte ich Lustrinelli anstatt Vonlanthen in der Startformation.
- Dass N'Kufo nicht aufgeboten wird, ist ein Problem zwischen Köbi (sowie der Mannschaft) und N'Kufo! Wir wissen nicht, wieso N'Kufo nicht mehr aufgeboten wird, also sollten wir auch nicht darüber urteilen!

ok, bei zubi verstehe ich das ja noch, den cabanas würd ich trotzdem bringen von anfang an, den yakin allenfalls als joker am schluss

das "problem" besteht nur zwischen n'kufo und dem köbi selber, der soll mal endlich über seinen schatten springen

komalino

Beitragvon komalino » 05.09.05 @ 11:27

[quote="devante-, den cabanas würd ich trotzdem bringen von anfang an, den yakin allenfalls als joker am schluss

das "problem" besteht nur zwischen n'kufo und dem köbi selber, der soll mal endlich über seinen schatten springen[/quote]
Sorry, aber Yakin als Jocker finde ich nicht gut denn ein Reisser ist er nicht, Yakin in der Startformation oder gar nicht. Zur Aussage, das Problem N Kufo sei nur ein Problem zwischem dem Spieler und Kuhn, hätte ich gern eine Quellenangabe.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 05.09.05 @ 11:32

komalino hat geschrieben: Zur Aussage, das Problem N Kufo sei nur ein Problem zwischem dem Spieler und Kuhn, hätte ich gern eine Quellenangabe.

Hast du das damals nicht mitverfolgt? N'Kufo sagte, dass er von Köbi wegen Rassismus nicht aufgestellt werde! Ein sehr harter Vorwurf!!! Das ist mittlerweile etwa 3 Jahre alt, da kannst du dir, sorry, deine Quelle selber suchen!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 05.09.05 @ 11:33

komalino hat geschrieben:[quote="devante-, den cabanas würd ich trotzdem bringen von anfang an, den yakin allenfalls als joker am schluss

das "problem" besteht nur zwischen n'kufo und dem köbi selber, der soll mal endlich über seinen schatten springen

Sorry, aber Yakin als Jocker finde ich nicht gut denn ein Reisser ist er nicht, Yakin in der Startformation oder gar nicht. Zur Aussage, das Problem N Kufo sei nur ein Problem zwischem dem Spieler und Kuhn, hätte ich gern eine Quellenangabe.[/quote]

hast du eine quellenangabe welche das gegenteil beweist ???

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 05.09.05 @ 11:36

es ist eine katastrophe! hoffentlich verlieren die deppen in zypern. Mit so einer Mannschaft hat man an einer WM schlicht nix verloren. UND HABE ICH AUCH NOCH EINE ANDERE HOFFNUNG: Das Kuhn bei verpasster WM Quali den Rücktritt bekannt gibt und dann ein Motivator an der Seitenlinie steht........ wer käme als Nachfolger von Kuhn in Frage, was meint ihr? Glaubt ihr Kuhn bleibt trainer bei einer Nichtqualifikation?
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Zurück zu „Fussball allgemein“