devante hat geschrieben:manchmal versteh ich den köbi nicht mehr...
- bringt zubi auch wenn jakupovic im moment klar besser ist
- bringt yakin obwohl cabanarsch im moment klar besser ist
- bringt vonlanthen auch wenn lustrinelli im moment in der form seines lebens ist
- nimmt rama mit als 2. ersatzstürmer, auch wenn N'kufo seit monaten tor um tor schiesst in der NL meisterschaft ....
da versteh ich langsam die welt nicht mehr...
Bei deinen aufgeführten Punkten versteh ich Köbi ganz klar!
- Zubi hat sich gegen Frankreich hervorragend gezeigt (finde ihn auch einen schlechten Torhüter!)! Jakupovic ist noch jung und muss sich noch über einen längeren Zeitraum beweisen! Für mich gehört eher Coltorti ins Tor!
- Cabanas ist im Moment klar besser als Hakan?! Stimmt für mich so nicht! Hakan spielt bei YB sehr gut und hat sich ausserdem in wichtigen Spielen schon öfters bewiesen und hervorragend gespielt.
- Dass Vonlanthen den Vorzug gegenüber Lustrinelli erhält, verstehe ich. Vonlanthen ist länger dabei. Doch gegen Zypern erwarte ich Lustrinelli anstatt Vonlanthen in der Startformation.
- Dass N'Kufo nicht aufgeboten wird, ist ein Problem zwischen Köbi (sowie der Mannschaft) und N'Kufo! Wir wissen nicht, wieso N'Kufo nicht mehr aufgeboten wird, also sollten wir auch nicht darüber urteilen!