Zypern - Schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Nomah

Beitragvon Nomah » 05.09.05 @ 11:37

devante hat geschrieben:ok, bei zubi verstehe ich das ja noch, den cabanas würd ich trotzdem bringen von anfang an, den yakin allenfalls als joker am schluss

Cabanas hat in letzter Zeit in der NLA auch nicht überzeugen können, desshalb für mich verständlich, dass er nicht von Beginn weg gespielt hat..

franky

Beitragvon franky » 05.09.05 @ 11:37

Phil hat geschrieben:wer käme als Nachfolger von Kuhn in Frage, was meint ihr? Glaubt ihr Kuhn bleibt trainer bei einer Nichtqualifikation?

ganz klar: PONTE!!!
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Mido

Beitragvon Mido » 05.09.05 @ 11:39

devante hat geschrieben:hast du eine quellenangabe welche das gegenteil beweist ???

ich kann dir sagen, dass köbi vor kurzem mit thun's 19-jährigem conçalves ein kurzes gespräch führte. inhalt war in etwa dieser: conçalves(dunkelhäutiger portugiese) wartet auf einen schweizer pass. kuhn legte ihm zu herzen, sich für die CH-Nati zu entscheiden, wenn es dann soweit sei.

na dann, ade rassismus, konnte ich mir bei köbi eh nicht vorstellen.

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 05.09.05 @ 11:40

devante hat geschrieben:manchmal versteh ich den köbi nicht mehr...

- bringt zubi auch wenn jakupovic im moment klar besser ist
- bringt yakin obwohl cabanarsch im moment klar besser ist
- bringt vonlanthen auch wenn lustrinelli im moment in der form seines lebens ist
- nimmt rama mit als 2. ersatzstürmer, auch wenn N'kufo seit monaten tor um tor schiesst in der NL meisterschaft ....

da versteh ich langsam die welt nicht mehr...

Ach hör doch auf, nur weil lustrinelli jetzt ein paar gute Spiele gezeigt muss er nicht gleich in die Startelf der Nati, hat gestern zwar nur kurz gespielt aber hat jeden Ball verstolpert! Bei Thun wird anders gespielt als bei der Nati...

bluenote

Beitragvon bluenote » 05.09.05 @ 11:40

franky hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:wer käme als Nachfolger von Kuhn in Frage, was meint ihr? Glaubt ihr Kuhn bleibt trainer bei einer Nichtqualifikation?

Ja, verträgt er denn die Doppelbelastung als Trainer beim FCZ und als Natitrainer? ;-)
Anno 1981, 2006, 2007, 2009.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 05.09.05 @ 11:41

komalino hat geschrieben:Zur Aussage, das Problem N Kufo sei nur ein Problem zwischem dem Spieler und Kuhn, hätte ich gern eine Quellenangabe.

http://www.livenet.ch/www/index.php/D/a ... 195/18184/
http://emagazine.credit-suisse.com/arti ... 29&lang=DE

und gab es noch dies:

http://www.toponline.ch/area-1.rub-40.art-41584.tce

na ja hätte köbi ein bisschen nachgedacht, hätte er Blaise in einem Freundschaftsspiel gegen Norwegen, Katar oder was auch immer aufgestellt, was sicherlich nicht zu den renomiertesten Aufgaben eines Profis gehört, aber dort hätte Blaise beweisen können ob es ihm ernst ist mit der Nati.
Zuletzt geändert von King am 05.09.05 @ 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 05.09.05 @ 11:43

bluenote hat geschrieben:
franky hat geschrieben:

Ja, verträgt er denn die Doppelbelastung als Trainer beim FCZ und als Natitrainer? ;-)

aber jetzt mal ernst: die idee ist doch gar nicht so absurd Ponte Trainer der Schweizer Nati....... denk mal nach..... oder wer wäre dann ein geeigneter Nachfolger.....?
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Zurück zu „Fussball allgemein“