King Arthur hat geschrieben:Laut SFDRS gibt es bald eine neue Sendung mit Chris von Rohr und Roman Kilchsperger: Dieser Kilchsperger redet dort (wie er selbst sagt) auch über seine grosse Liebe FCZ! Habe gemeint, er sei ein Hopper oder ist seine Aussage ironisch gemeint?:-)
elco hat geschrieben:Für mich ist es mein Nachbar. Hat eine riesen Wampe und stinkt fürchterlich us de Schnurre wenn man dem im Lift begegnet. Aber sonst eigentlich ganz in Ordnung, so als Nachbar. Chli en Eifache halt, chli SVP-Style und ja eben: FCZ-Fan ;-(
King Arthur hat geschrieben:Laut SFDRS gibt es bald eine neue Sendung mit Chris von Rohr und Roman Kilchsperger: Dieser Kilchsperger redet dort (wie er selbst sagt) auch über seine grosse Liebe FCZ! Habe gemeint, er sei ein Hopper oder ist seine Aussage ironisch gemeint?:-)
Schweri hat geschrieben:elco hat geschrieben:Für mich ist es mein Nachbar. Hat eine riesen Wampe und stinkt fürchterlich us de Schnurre wenn man dem im Lift begegnet. Aber sonst eigentlich ganz in Ordnung, so als Nachbar. Chli en Eifache halt, chli SVP-Style und ja eben: FCZ-Fan ;-(
Heisst das in der SVP haben alle Mundgeruch?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: fczlol_neu, Iggy, Kollegah, komalino, PASCOLO1896, rsab, Sacchi, Siscos, yellow, zuerchergoalie und 311 Gäste