Wer ist für Euch DER FCZ-ler schlechthin

Diskussionen zum FCZ
elco

Beitragvon elco » 31.08.05 @ 15:23

Für mich ist es mein Nachbar. Hat eine riesen Wampe und stinkt fürchterlich us de Schnurre wenn man dem im Lift begegnet. Aber sonst eigentlich ganz in Ordnung, so als Nachbar. Chli en Eifache halt, chli SVP-Style und ja eben: FCZ-Fan ;-(

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 31.08.05 @ 15:28

Laut SFDRS gibt es bald eine neue Sendung mit Chris von Rohr und Roman Kilchsperger: Dieser Kilchsperger redet dort (wie er selbst sagt) auch über seine grosse Liebe FCZ! Habe gemeint, er sei ein Hopper oder ist seine Aussage ironisch gemeint?:-)

Schweri

Beitragvon Schweri » 31.08.05 @ 15:35

King Arthur hat geschrieben:Laut SFDRS gibt es bald eine neue Sendung mit Chris von Rohr und Roman Kilchsperger: Dieser Kilchsperger redet dort (wie er selbst sagt) auch über seine grosse Liebe FCZ! Habe gemeint, er sei ein Hopper oder ist seine Aussage ironisch gemeint?:-)

Kilchsberger ist Fan vom Pack. Bei Energy ist Roger Spillmann der FCZ Freak!!

Schweri

Beitragvon Schweri » 31.08.05 @ 15:36

elco hat geschrieben:Für mich ist es mein Nachbar. Hat eine riesen Wampe und stinkt fürchterlich us de Schnurre wenn man dem im Lift begegnet. Aber sonst eigentlich ganz in Ordnung, so als Nachbar. Chli en Eifache halt, chli SVP-Style und ja eben: FCZ-Fan ;-(

Heisst das in der SVP haben alle Mundgeruch?

Nomah

Beitragvon Nomah » 31.08.05 @ 15:42

King Arthur hat geschrieben:Laut SFDRS gibt es bald eine neue Sendung mit Chris von Rohr und Roman Kilchsperger: Dieser Kilchsperger redet dort (wie er selbst sagt) auch über seine grosse Liebe FCZ! Habe gemeint, er sei ein Hopper oder ist seine Aussage ironisch gemeint?:-)

Ja er ist ein Hopper und ein Ar....... noch dazu

elco

Beitragvon elco » 31.08.05 @ 15:43

Schweri hat geschrieben:
elco hat geschrieben:Für mich ist es mein Nachbar. Hat eine riesen Wampe und stinkt fürchterlich us de Schnurre wenn man dem im Lift begegnet. Aber sonst eigentlich ganz in Ordnung, so als Nachbar. Chli en Eifache halt, chli SVP-Style und ja eben: FCZ-Fan ;-(

Heisst das in der SVP haben alle Mundgeruch?

Hier geht es um den FCZler! "schlecht"hin

Auf deine Frage: Keine Ahnung, wieso fragst du?

lunatic

Beitragvon lunatic » 31.08.05 @ 15:44

für mich gibt es nur einen:

wynton rufer

werde nie vergessen, wie ich als kleiner junge unten an der estrade west
stand und nach der pause wynton rufer den gang entlang gelaufen kam
und sich ein paar von meinen pommes schnappte.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“