Luke hat geschrieben:Phil hat geschrieben:Die Saläre in der 2 BL sind um einiges höher als bei Thun! Man siehe das Beispiel RAMA der sogar bei Augsburg in der Regionalliga mehr verdient hatte! Und die CL QUALI Prämie kassiert er ja trotzdem. BITTE BESSER RECHERCHIEREN!
Du hast absolut recht, Phil! Die Klubs aus der zweiten Bundesliga im Allgemeinen und die Aufstiegsaspiranten im Besonderen bezahlen sehr gute Saläre. Da kann in der Schweiz vermutlich nur der FC Basel mithalten. Deshalb haben Spieler aus der 2. Buli nur sehr selten Interesse, in die Schweizer Super League zu wechseln.
Aus finanziellen Gründen ist Pallas' Wechsel sehr gut nachvollziehbar. Sportlich verpasst er zwar die einmalige Champions-League-Chance. Schade. Dafür winkt ihm vielleicht in einem Jahr die erste Bundesliga. Auch nicht so schlecht für unseren kleinen David mit dem grossen Kämpferherzen. Auf jeden Fall hoffe ich, dass er es in Bochum packt! Viel Glück, David!
Ich danke dir 1000mal LUKE das du mir recht gibst! ich sehe es gibt doch noch Leute mit VERSTAND in diesem FORUM! Mit Leuten wie DIR, die über ausreichend Fachkompetenz verfügen, macht dieses FORUM spass. DAS WAHR JETZT EIN AUFSTELLER! Ich nehm dich auf meine BUDDY Liste! DANKE und auf weiter 1000 kompetent geführte Diskussionen!