Dem Pallas ist wirklich nicht zu helfen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 30.08.05 @ 15:00

Luke hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:Die Saläre in der 2 BL sind um einiges höher als bei Thun! Man siehe das Beispiel RAMA der sogar bei Augsburg in der Regionalliga mehr verdient hatte! Und die CL QUALI Prämie kassiert er ja trotzdem. BITTE BESSER RECHERCHIEREN!

Du hast absolut recht, Phil! Die Klubs aus der zweiten Bundesliga im Allgemeinen und die Aufstiegsaspiranten im Besonderen bezahlen sehr gute Saläre. Da kann in der Schweiz vermutlich nur der FC Basel mithalten. Deshalb haben Spieler aus der 2. Buli nur sehr selten Interesse, in die Schweizer Super League zu wechseln.

Aus finanziellen Gründen ist Pallas' Wechsel sehr gut nachvollziehbar. Sportlich verpasst er zwar die einmalige Champions-League-Chance. Schade. Dafür winkt ihm vielleicht in einem Jahr die erste Bundesliga. Auch nicht so schlecht für unseren kleinen David mit dem grossen Kämpferherzen. Auf jeden Fall hoffe ich, dass er es in Bochum packt! Viel Glück, David!

Ich danke dir 1000mal LUKE das du mir recht gibst! ich sehe es gibt doch noch Leute mit VERSTAND in diesem FORUM! Mit Leuten wie DIR, die über ausreichend Fachkompetenz verfügen, macht dieses FORUM spass. DAS WAHR JETZT EIN AUFSTELLER! Ich nehm dich auf meine BUDDY Liste! DANKE und auf weiter 1000 kompetent geführte Diskussionen!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

franzl

Beitragvon franzl » 30.08.05 @ 16:49

Phil hat geschrieben:Ich sehe, Du verstehst mich! Leider müssen wir der Realität ins Auge sehen. Die Geldmaschine Fussball ist leider Realität! An den Löhnen der Spieler können wir leider nix mehr ändern! Klar für mich währe das Beste wenn JEDER genau GLEICH VIEL VERDIENEN WÜRDE! Ob Platzwart, Schiedsrichter, Spieler, Zuschauer! Aber das sind grundlegende Fragen! Ich kämpfe gegen dieses grosskapitalistische System! Der erste Erfolg ist dass GREEN.CH als SPONSOR abhaut! Eine Ausbeuterfirma sondergleichen! Ich würde mich schämen würde ich dort arbeiten!

green.ch würde sich schämen, wenn jemand wie du dort arbeiten würde!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 30.08.05 @ 17:53

Phil hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
zeigt wieder mal dass du nicht gerade über viel Fachkompetenz verfügst. Die Saläre in der 2 BL sind um einiges höher als bei Thun! Man siehe das Beispiel RAMA der sogar bei Augsburg in der Regionalliga mehr verdient hatte! Und die CL QUALI Prämie kassiert er ja trotzdem. BITTE BESSER RECHERCHIEREN!

bist du den nicht der meinung, dass alle gleich viel verdienen sollten?
Und zwar nicht mehr als die matchbesucher, welche ebenfalls alle gleich viel verdienen?

Ich sehe, Du verstehst mich! Leider müssen wir der Realität ins Auge sehen. Die Geldmaschine Fussball ist leider Realität! An den Löhnen der Spieler können wir leider nix mehr ändern! Klar für mich währe das Beste wenn JEDER genau GLEICH VIEL VERDIENEN WÜRDE! Ob Platzwart, Schiedsrichter, Spieler, Zuschauer! Aber das sind grundlegende Fragen! Ich kämpfe gegen dieses grosskapitalistische System! Der erste Erfolg ist dass GREEN.CH als SPONSOR abhaut! Eine Ausbeuterfirma sondergleichen! Ich würde mich schämen würde ich dort arbeiten!

genau! Planwirtschaft! Und jeder ist gleich (gut, ein paar sind natürlich GLEICHER)

ich verstehe es auch nicht, wieso die erfolgreichen kommunistischen regime von der bildfläche verschwunden sind... hat doch alles bestens geklappt!!!
kuba. nord-korea: da laufts!

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 30.08.05 @ 19:37

Neutraler hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:Ich sehe, Du verstehst mich! Leider müssen wir der Realität ins Auge sehen. Die Geldmaschine Fussball ist leider Realität! An den Löhnen der Spieler können wir leider nix mehr ändern! Klar für mich währe das Beste wenn JEDER genau GLEICH VIEL VERDIENEN WÜRDE! Ob Platzwart, Schiedsrichter, Spieler, Zuschauer! Aber das sind grundlegende Fragen! Ich kämpfe gegen dieses grosskapitalistische System! Der erste Erfolg ist dass GREEN.CH als SPONSOR abhaut! Eine Ausbeuterfirma sondergleichen! Ich würde mich schämen würde ich dort arbeiten!

ach Neutraler, vergiss es doch! Ich habe jahrelang bei Green.ch gearbeitet. Schlussendlich bin ich ausgestiegen weil ich die Unternehmensphilosophie schlicht eine Frechheit finde. Da wird die soziale Verantwortung alles andere als wahrgenommen. Hoffe habe dich eines besseren belehrt!

16.Juli

Beitragvon 16.Juli » 30.08.05 @ 19:39

Phil hat geschrieben:

ach Neutraler, vergiss es doch! Ich habe jahrelang bei Green.ch gearbeitet. Schlussendlich bin ich ausgestiegen weil ich die Unternehmensphilosophie schlicht eine Frechheit finde. Da wird die soziale Verantwortung alles andere als wahrgenommen. Hoffe habe dich eines besseren belehrt!

Wie alt bisch du?! 20003258 Jahr?! Bi spanische zitige hesch ja au scho gschafet AGEBLICH, und was machsch eigentli so in würklichkeit?!

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 30.08.05 @ 19:43

16.Juli hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:

Wie alt bisch du?! 20003258 Jahr?! Bi spanische zitige hesch ja au scho gschafet AGEBLICH, und was machsch eigentli so in würklichkeit?!

ich bîn ein älteres Semester und habe einiges an positiver Berufs- und positiver Lebenserfahrung sammeln können! Ich hoffe diese Erfahrungen auf diesem Weg an jüngere Fans weitergeben zu können! Und wie du siehst bin ich noch nicht vom Geld verdorben! GEGEN JEGLICHE VERKOMERZIALISIERUNG DES FUSSBALLS!

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 30.08.05 @ 20:10

Phil hat geschrieben:ich bîn ein älteres Semester und habe einiges an positiver Berufs- und positiver Lebenserfahrung sammeln können! Ich hoffe diese Erfahrungen auf diesem Weg an jüngere Fans weitergeben zu können! Und wie du siehst bin ich noch nicht vom Geld verdorben! GEGEN JEGLICHE VERKOMERZIALISIERUNG DES FUSSBALLS!

aber bitte phil, schreib bitte deine positive lebenserfahrung nicht so wie du's im moment tust auf dieses forum.... und überhaupt wenn das was du da postet teil deiner positive lebenserfahrung ist dann... erm... ich schreib jetzt extra nichts obwohls mir in den fingern zuckt...

Zurück zu „Fussball allgemein“