Simon hat geschrieben:Ich interessiere mich schon seit vielen Jahren für die 1. und 2. Bundesliga. Der Entscheid von Pallas nach Bochum zu wechseln kann man insofern verstehen weil es beim VFL sicher mehr Geld zu verdienen gibt. Aus sportlichen Hinsicht ist es aus meiner Sicht keine gute Wahl von Pallas. Kaum spielte er bei Thun ein paar gute Spiele zieht es ihm schon den Boden der Realität unter den Füssen weg ! Wer sich in der SL durchsetzt hat nicht automatisch die Garantie sich auch im rauhen Klima der 2. Bundesliga durchzusetzen. Pallas überschätzt seine Fussballkünste eindeutig obwohl ich seine Entscheidung aus finanzieller Hinsicht voll und ganz verstehen kann. Vielleicht endet Pallas nach kurzer Zeit auf der Ersatzbank denn in Deutschland ist auch der Konkurrenzkampf wesentlich grösser und wenn Du Dir da einige Flops erlaubst bist Du schnell weg vom Fenster, besonders in der 2. Bundesliga wo ein harter und kompromissloser Fussball gespielt wird.
Ich wünsche David aber trotzdem alles Gute und werde sicher keine Karriere weiterhin aufmerksam mitverfolgen.
heute stand in der sonntagszeitung dass pallas gesagt hat: "das angebot war zu gut um es abzulehnen"