Dem Pallas ist wirklich nicht zu helfen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
idurletram

Beitragvon idurletram » 28.08.05 @ 10:40

Dem Pallas ist wirklich nicht zu helfen

der titel ist absolut korrekt, Pallas hat sich selbst geholfen und braucht keine fremde Hilfe mehr ...

Habasch

Beitragvon Habasch » 28.08.05 @ 11:05

wünsche pallas alles gute... ob es sich mit diesem wechel wirklich um nen sportlichen abstieg handelt mag ich zu bezweifeln... klar, ch-leauge wär ein super erlebnis gewesen, doch neben dem finanziellen ist die 2. bundesliga sportlich wohl die grössere herausforderung, zumindest die ersten 5 wären in der superleauge wohl spitzenteams!

yellow

Beitragvon yellow » 28.08.05 @ 11:26

Ich verstehe nicht so recht, warum einige so hart über Pallas' Entscheidung richten.
Laut Aussage von Longo (Quelle: SZ von heute) verdient Pallas in Bochum 4x!!! mehr als in Thun. Da es im Hause Pallas ja schon bald Nachwuchs gibt, kann man ihm wohl nicht verargen, dass er etwas längerfristig plant. Da ist ihm halt eine (auch finanziell) gesicherte Zukunft wichtiger als 6 CL-Spiele. Zudem besteht bei Bochum ja auch die Möglichkeit in einem Jahr in die Buli aufzusteigen.

PS. Einige gingen so weit, dass sie Pallas sogar Charakterschwäche unterstellten - eine üble Aussage! Auch die Vergleiche mit Adriano und Ronaldinho in einem anderen Thread finde ich absolut lächerlich. Hier sollte man wohl nicht vergessen, wie viel diese Herren schon heute verdienen. Wer pro Jahr mehrere Millionen einstreicht, hat wohl weniger Probleme "Nein" zu sagen und sich dann von seinen Fans feiern zu lassen.

Ich für meinen Teil finde, dass Pallas' Entscheidung durchaus nachvollziehbar ist.

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 28.08.05 @ 11:33

Ich kann durchaus verstehen, dass Pallas auch aufs Geld achten muss. Mit einer Familie sowieso. Aber hätte es für Pallas keine Möglichkeit gegeben, diese Championsleaguespiele noch zu absolvieren und dann in der Saisonpause zu Bochum zu gehen?

Nocheinmal, alles gute Pallas.

paillas

Beitragvon paillas » 28.08.05 @ 11:39

Pallas ist mit seinen gefährlichen Flanken sicher eine gute Verstärkung für Bochum. Dass er zudem das Geld dem Championsleaguekommerz vorzieht kann Ich gut verstehen, denn er ist ein mega begabter Verteidiger und kann überall erfolgreich sein egal ob er jetzt für Bochum oder für Thun antritt. Weiter so Pallas! Geld regiert die Welt.

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 28.08.05 @ 11:47

aber mit 90,000 im monat das ist auch noch heavy, was er in thun vedient hatt. 7.5k im monat, plus noch nebenbei arbeit has gibt schon ein haufen kohle.

jetzt 4x soviel also 360,000Chf...

Ich haette fussball spieler werden sollen.
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 28.08.05 @ 11:49

World Wanderer hat geschrieben:Ich haette fussball spieler werden sollen.

Ja, ist wirklich schade, bist Du 's nicht geworden...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball allgemein“