[FOTOS] FCZ - Legia Warszawa

Diskussionen zum FCZ
Mr. X

Beitragvon Mr. X » 29.08.05 @ 14:10

Ich habe noch Videos vom Spiel, haben zwar eine sehr sehr schlechte Qualität...aber immerhin.
kann mir jemand sagen wie man Videos ins Forum posted????

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 29.08.05 @ 14:21

FoxStar hat geschrieben:Bild

Geile Impression von der Legiaseite...

Wenn dieses Aufgebot an Polizei keine Provokation war?!

Bild

wenn sie auf einmal die kurve gestürmt hätten, dann wäre wohl die hölle los gewesen. Dachte zuerst auch wieso kommen die nun raus, als ich aber bemerkte, dass die Polen, bereits ein Gitter demontiert haben, musste ich sagen, da haben sie wohl was gelehrnt.
wobei ich immer noch nicht begreiffen kann, warum man die hoppers, die das stadion demolierten nicht rausholte.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 29.08.05 @ 14:33

Mr. X hat geschrieben:Ich habe noch Videos vom Spiel, haben zwar eine sehr sehr schlechte Qualität...aber immerhin.
kann mir jemand sagen wie man Videos ins Forum posted????

Pack sie mit hilfe vom Windows Movie maker in 1 "grossen" film und uploade den bei www.yousendit.com poste den link hier rein und alle haben freude ab dir...

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 29.08.05 @ 14:55

Bin ich der einzige der auf den Fotos die OT als voll sieht? Bei der Choreo war sie vielleicht noch nicht gefüllt, aber bei den Fotos der Warschauer sieht man auf Bild 32 oder 49 doch klar das sie voll ist, vorallem wenn man berücksichtig das wie schon erwähnt die Treppen voll waren und pro Sitz z.T. zwei Personen standen...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 29.08.05 @ 15:02

Ludachris hat geschrieben:Bin ich der einzige der auf den Fotos die OT als voll sieht? Bei der Choreo war sie vielleicht noch nicht gefüllt, aber bei den Fotos der Warschauer sieht man auf Bild 32 oder 49 doch klar das sie voll ist, vorallem wenn man berücksichtig das wie schon erwähnt die Treppen voll waren und pro Sitz z.T. zwei Personen standen...

hast schon recht! ist verdammt voll...

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 29.08.05 @ 15:02

Ich meine auch es waren etwa 7000 Zuschauer anwesend, was aber immer noch zuwenig ist.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 29.08.05 @ 16:06

Ludachris hat geschrieben:Bin ich der einzige der auf den Fotos die OT als voll sieht? Bei der Choreo war sie vielleicht noch nicht gefüllt, aber bei den Fotos der Warschauer sieht man auf Bild 32 oder 49 doch klar das sie voll ist

Schau auch das Bild 54 an:

Bild
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“