[FOTOS] FCZ - Legia Warszawa

Diskussionen zum FCZ
holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 29.08.05 @ 16:07

Ich würde sagen, dass Bild 54 entweder vor dem Spiel oder in der Halbzeit geschossen wurde;)

Ok, zwar steht Jhonny schon im Tor was schliessen lässt, dass es auch kurz vor Anpiff gewesen sein könnte;)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 29.08.05 @ 16:09

holtzwurm17 hat geschrieben:Ich würde sagen, dass Bild 54 entweder vor dem Spiel oder in der Halbzeit geschossen wurde;)

ist es nicht vom 2ten st gallen heimmatch letzte saison? das 0:2? ;)

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 29.08.05 @ 16:12

holtzwurm17 hat geschrieben:Ich würde sagen, dass Bild 54 entweder vor dem Spiel oder in der Halbzeit geschossen wurde;)

Ok, zwar steht Jhonny schon im Tor was schliessen lässt, dass es auch kurz vor Anpiff gewesen sein könnte;)

Ist nicht der Leoni, der hatte weisse stülpen an.

http://www.efzezet.ch/gallery/250805/P1010661x
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

BabyD

Beitragvon BabyD » 29.08.05 @ 16:14

ich war auf der WT und die OT hat ziemlich leer ausgesehen, insgesamt, nach meinem Gefühl, hat das Stadion sehr traurig ausgesehen. Die meisten Besucher reagierten dann auch beim eintreten ins Stadion gleich: "hüt abig häts huere wenig lüüt oder gseht no extrem leer uus."
Bei Bröndby wird's wahrscheinlich schon anders aussehen.

eigentlich egal, Hauptsache ich war und bin dabei, der FCZ bereitet mir zur Zeit viel Freude und dies zählt !

GruFCZ
BabyD
Gruppo Zurigo 4ever !! Zurigo siamo noi !!!

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 29.08.05 @ 16:16

King hat geschrieben:

Ist nicht der Leoni, der hatte weisse stülpen an.

http://www.efzezet.ch/gallery/250805/P1010661x

Hmm stimmt auch wieder...

Also noch eine Behauptung:

Das Bild zeigt den Legia Goalie: Anfangs 2.te Halbzeit, denn da waren noch viele Züri-Fans Unterwegs sich mit Würsten und Getränken einzudecken;)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 29.08.05 @ 16:24

holtzwurm17 hat geschrieben:Also noch eine Behauptung:

Das Bild zeigt den Legia Goalie: Anfangs 2.te Halbzeit, denn da waren noch viele Züri-Fans Unterwegs sich mit Würsten und Getränken einzudecken;)

Originelle Idee. Nur ist leider das Bild 44 von der 64. Minute, und das Bild 56 von der 79. Minute. Also Muss das Bild 54 irgendwann dazwischen geschossen worden sein. Dass just in Minute 73 oder so per Zufall die Hälfte der Osttribünen-Zuschauer auf dem WC gewesen sind, glaube ich persönlich nicht unbedingt.
SchwarzRotGold

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 29.08.05 @ 16:33

Lieber flo... die linke Seite auf dem Foto ist wirklich nicht gut gefüllt.... Aber die rechte Seite (Südkurve) war fast doppelt gefüllt als normal weil sich viele Fans in diese Sektoren reinquetschten!!! Die Zuschauerzahl geht etwa in Ordnung. Verstehe nicht wieso jedesmal eigene Fans den Club als Lügner darstellen müssen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“