[FOTOS] FCZ - Legia Warszawa

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 29.08.05 @ 16:36

züri-latino hat geschrieben:Lieber flo... die linke Seite auf dem Foto ist wirklich nicht gut gefüllt.... Aber die rechte Seite (Südkurve) war fast doppelt gefüllt als normal weil sich viele Fans in diese Sektoren reinquetschten!!! Die Zuschauerzahl geht etwa in Ordnung. Verstehe nicht wieso jedesmal eigene Fans den Club als Lügner darstellen müssen!

Wähle nicht so harte Worte, oder glaubst wirklich dass 9600 Zuschauer anwesend waren?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 29.08.05 @ 16:38

Diskutiert doch weiter noch 10 Jahre über die dämmlichen Zuschauerzahlen.

FoxStar

Beitragvon FoxStar » 29.08.05 @ 16:52

züri-latino hat geschrieben:Diskutiert doch weiter noch 10 Jahre über die dämmlichen Zuschauerzahlen.

Danke, bin gleicher Meinung, irgendwann ist genug! Es war ein geiler Match, das ist ja wohl Hauptsache!!!
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 29.08.05 @ 17:32

FoxStar hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:Diskutiert doch weiter noch 10 Jahre über die dämmlichen Zuschauerzahlen.

Danke, bin gleicher Meinung, irgendwann ist genug! Es war ein geiler Match, das ist ja wohl Hauptsache!!!

Die Hauptsache ist, dass der FCZ eine gute Zukunft hat. Und die hat er nur, wenn er genügend Zuschauer hat. Und genügend Zuschauer hat er nur mit massvollen Eintrittspreisen. Und massvolle Eintrittspreise hat er nur, wenn sich der FCZ nicht mit manipulierten Zuschauerzahlen selbst betrügt.

Es geht um die Frage: Sollen wir die Zuschauerzahlen manipulieren, oder sollen wir versuchen, tatsächlich möglichst viele Zuschauer zu mobilisieren?

Dies ist eine Frage, die für das Überleben des FCZ entscheidend ist. Deshalb ist es richtig und wichtig, dass sie gestellt wird. Dass man dabei als Stänkerer bezeichnet wird, ist zwar bedauerlich, aber letztlich nicht weiter tragisch. Schliesslich geht es um die Zukunft des FCZ.
SchwarzRotGold

FoxStar

Beitragvon FoxStar » 29.08.05 @ 17:56

flo hat geschrieben:
FoxStar hat geschrieben:

Die Hauptsache ist, dass der FCZ eine gute Zukunft hat. Und die hat er nur, wenn er genügend Zuschauer hat. Und genügend Zuschauer hat er nur mit massvollen Eintrittspreisen. Und massvolle Eintrittspreise hat er nur, wenn sich der FCZ nicht mit manipulierten Zuschauerzahlen selbst betrügt.

Es geht um die Frage: Sollen wir die Zuschauerzahlen manipulieren, oder sollen wir versuchen, tatsächlich möglichst viele Zuschauer zu mobilisieren?

Dies ist eine Frage, die für das Überleben des FCZ entscheidend ist. Deshalb ist es richtig und wichtig, dass sie gestellt wird. Dass man dabei als Stänkerer bezeichnet wird, ist zwar bedauerlich, aber letztlich nicht weiter tragisch. Schliesslich geht es um die Zukunft des FCZ.

Also nehmen wir auf den Weg mit, dass wir möglichst viele Leute für die künftigen Spiele mobilisieren müssen. Aber das versteht sich ja von alleine. Trotzdem sollte jeder versuchen seine Freunde auf die FCZ Seite zu ziehen. Wenn das nicht klappen sollte, muss man sich ernsthafte Gedanken über die Integrität seiner Freunde machen.
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

rs

Beitragvon rs » 29.08.05 @ 18:34

Mr. X hat geschrieben:Ich habe noch Videos vom Spiel, haben zwar eine sehr sehr schlechte Qualität...aber immerhin.
kann mir jemand sagen wie man Videos ins Forum posted????

poste die isdn adresse von den videos rein

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 30.08.05 @ 11:51

rs hat geschrieben:
Mr. X hat geschrieben:Ich habe noch Videos vom Spiel, haben zwar eine sehr sehr schlechte Qualität...aber immerhin.
kann mir jemand sagen wie man Videos ins Forum posted????

poste die isdn adresse von den videos rein

was ist das??

Zurück zu „Fussball Club Zürich“