Legia hat geschrieben:GC the pride of zürich hat geschrieben:hab den Artikel gesehen in 20 MIn gelesen aber die Polen sind so das sind keine wirklichen Fans ....
ganz normal bist du nicht! merkt man sofort!GC the pride of zürich hat geschrieben:ich weiss die Polnischen Hools sind krass..
viel weisst du trotzdem nicht. vielleicht würdest du mehr wissen wenn du deine informationen nicht nur aus dem tv und scheiß zeitungen hättest. aber da müßtest du ja jetzt auf dem weg nack Plock sein. und wo bist du? zu hause am scheißen.
GC the pride of zürich hat geschrieben:soviel dummheit aufs mahl ich bin hier in Plock ier schlachthofschweine in der wenn beringstenstreet 24 wenn iers genau wissen wollt .. und übrigens warht ier beide in Warschau???? klugscheisseer
Legia hat geschrieben:ich war schon des öfteren da :-) rein zufällig komm ich sogar daher aber das du das nicht rausgefunden hast ist schon klar :-)
und ich bin auch einer dieser gefürchteten nicht fans aus polen die morgen in zürich sein werden.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“