Beitragvon Kobayashi » 22.08.05 @ 9:07
Zum Spiel:
Es ist einfach bedauernswert, dass wir von Konstanz sprechen, über eine ganze Saison ausgeglichen spielen und dies bei diesem engen Kader gar nicht möglich ist.
Jede Saison ist einer der eigentlichen Stammspieler nicht voll dabei (gegenüber Dzemaili in dieser Saison war Nef letztes Jahr noch ein Heiliger, unaussprechbar!) und so lassen wir überall Punkte liegen.
Und noch was: Das Ende war ja so was von wirr und unorganisiert, ich hab beim besten Willen nicht verstanden, wer am Ende wo spielte.
Wir hatten nie in diesem Spiel die notwendige Präsenz im gegnerischen Strafraum, penibel gegen solche Pflöcke.
Konkret:
- Kompliment an Leoni, was er musste, hatte er, sogar mehr als das. Machte guten Eindruck, v.a. bei diesem schwer bespielbaren Terrain.
- Bin ich der einzige der gefunden hat, Stucki hat ausserordentlich gut gespielt? War seine Auswechslung nur taktisch? Wenn ja, dann äusserst dumm, weil wieder mal die linke Seite bei uns wirklich nicht zu gefallen wusste.
Einen hätte ich fast vergessen: Cesar. Hat wenigstens ein paar Flanken gebracht, aber für mich ist das linke Mittelfeld eines der grössten Ärgernisse der aktuellen Mannschaft. Cesar bringt überhaupt nichts und verheddert sich in jedem Angriff. Das darf so nicht weitergehen.
- Dzemaili, schon oben erwähnt. Wer auch immer meint, er sei imstande, später das Erbe von Tararache anzutreten, dem sei bitte zu helfen. Jedes Mal Ball zu weit vorgelegt oder anders verhaspelt, kein Pass, der ankommen würde. Sehr bedenklich. Für mich haben wir den Match nämlich genau im defensiven Mittelfeld verloren. Stahel ist entschuldigt, weil das nicht seine angelernte Position ist, hat aber gute Ansätze gezeigt.
- Von Bergen: Hab die Wiederholungen nur zum Teil gesehen, aber zumindest die erste und v.a. die dritte Kiste gehen klar auf ihn. Nicht halb so souverän wie gegen Xamax, aber das war ja zu erwarten.
- Keita: Nullnummer, in jeder Hinsicht. Wieso so eine Leistung mit 80 Minuten Einsatz honorieren, wenn nichts kommt und einer auf der Bank sitzt, der physische Präsenz im Strafraum markieren könnte (ja ich weiss, das Lied ist alt und die Leistung nicht berauschend, aber wenn Lado ständig weniger wie 15 Minuten Einsatz kann man auch nichts Verwertbares erwarten, da wird einer verheizt). Auch Rafael, Hammerkiste in Ehren, aber sonst nicht wirklich ins Spielgeschehen integriert, v.a. fehlende taktische Intelligenz.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell