Südkurve - Osttribüne - Westtribüne

Diskussionen zum FCZ
Panchita
Beitragvon Panchita » 09.08.05 @ 9:59

Ensis hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:P.S. Ich denke aber nicht, dass Laederach dies mit bösem Willen tut. Er möchte wohl einfach auch seinen Beitrag zur Stimmung leisten. Alles in allem macht er seine Sache ja prima.

Denke ich auch.. finde den Läderach eigentlich super! und wie schon gesagt wurde, vielleicht sollte man den nick mal draufansprechen!

aber was solls... wegen den paar minuten! die 90 minuten stimmung während dem spiel finde ich allemal wichtiger! =)
FCZ
stop liking
start loving

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 09.08.05 @ 10:04

Panchita hat geschrieben:Denke ich auch.. finde den Läderach eigentlich super! und wie schon gesagt wurde, vielleicht sollte man den nick mal draufansprechen!

aber was solls... wegen den paar minuten! die 90 minuten stimmung während dem spiel finde ich allemal wichtiger! =)

Finde das noch einen guten Einwand mit dem was solls es geht 1 min. dann ist der spuck vorbei, wenn dafür 100-200 zahlende gäste mehr kommen, weil sie ein Spiel im Letzi supi dupi unterhaltenden finden wid es den FCZ auch nicht stören.

Wie wärs wenn wir für jeden Spieler ein Lied singen, der Nick muss gar nichts mehr sagen, es werden nur noch die Bilder und der Name auf der Anzeigetafel präsentiert und dann wird zur entsprechenden Person das dazu gehörige Lied angestimmt, das wäre mal inovativ!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

bepunkt

Beitragvon bepunkt » 09.08.05 @ 10:05

Nomah hat geschrieben:Sehe es so wie Dieter!! Dieses Angeheize hatten wir noch nie und haben wir nicht nötig! Das können sie von mir aus beim HC Davos praktizieren, zu uns passt es nicht!

Was ist der Unterschied zwischen dem was Nick mit den Spielernamen macht und dem was hernach während des Spiels aus den Südkurven-Lautsprechern kommt? Ein Anheizen haben wir allemal nötig und wird auch dauernd gemacht. Mir gefällt was Nick macht.

Was mich aber zu Tode nervt ist der scheussliche Sound.

Dieter

Beitragvon Dieter » 09.08.05 @ 10:11

King hat geschrieben:
Panchita hat geschrieben:Denke ich auch.. finde den Läderach eigentlich super! und wie schon gesagt wurde, vielleicht sollte man den nick mal draufansprechen!

Finde das noch einen guten Einwand mit dem was solls es geht 1 min. dann ist der spuck vorbei, wenn dafür 100-200 zahlende gäste mehr kommen, weil sie ein Spiel im Letzi supi dupi unterhaltenden finden wid es den FCZ auch nicht stören.

Wie wärs wenn wir für jeden Spieler ein Lied singen, der Nick muss gar nichts mehr sagen, es werden nur noch die Bilder und der Name auf der Anzeigetafel präsentiert und dann wird zur entsprechenden Person das dazu gehörige Lied angestimmt, das wäre mal inovativ!

Natürlich ist es nicht der Weltuntergang, aber doch immerhin während paar Minuten ziemlich nervend. Aber seien wir froh, haben wir mit solchen kleinen Problemen zu kämpfen und bleiben von den ganz grossen Gottseidank verschont

Geronimo

Beitragvon Geronimo » 09.08.05 @ 10:15

Dieses Froschzeugs am Anfang braucht es auch überhaupt nicht. Die Südkurve sorgt für genug Unterhaltung!

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 09.08.05 @ 10:16

Nomah hat geschrieben:Sehe es so wie Dieter!! Dieses Angeheize hatten wir noch nie und haben wir nicht nötig! Das können sie von mir aus beim HC Davos praktizieren, zu uns passt es nicht!

He Bürschen. Wird in den meisten Stadien so praktiziert.
Denke, dass es im Letzi nicht nötig ist. Hat man ja Jahre ohne das Rufen der Spielernamen überstanden.

Aber easy so extrem stört es ja nicht

SKM

was?

Beitragvon SKM » 09.08.05 @ 10:16

Was für sound?!
Fussball Club Zürich

Zurück zu „Fussball Club Zürich“