Südkurve - Osttribüne - Westtribüne

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 09.08.05 @ 10:33

Es ist eine Gratwanderung zwischen Traditon/Nostalgie und Kommerz/seelenlose Anhängerschaft.
Bis jetzt macht es der FCZ recht gut, ich hoffe sie bleiben auf dem Kurs, ich kann die Bedenken verstehen wegen Nicks Showeinlage, jedoch stört es mich nicht wirklich und es soll sicher auch keine Konkurenz für die SK, OT oder WT sein.
Fakt ist, dass man die Fans heiss machen will aufs Spiel und wenn einer in Dani Wyler Monotnie einfach die Namen runterliest, schläft das halbe Stadion schon bevor das Ganze losgeht.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 09.08.05 @ 10:39

King hat geschrieben:Es ist eine Gratwanderung zwischen Traditon/Nostalgie und Kommerz/seelenlose Anhängerschaft.
Bis jetzt macht es der FCZ recht gut, ich hoffe sie bleiben auf dem Kurs, ich kann die Bedenken verstehen wegen Nicks Showeinlage, jedoch stört es mich nicht wirklich und es soll sicher auch keine Konkurenz für die SK, OT oder WT sein.
Fakt ist, dass man die Fans heiss machen will aufs Spiel und wenn einer in Dani Wyler Monotnie einfach die Namen runterliest, schläft das halbe Stadion schon bevor das Ganze losgeht.

Nichts gegen Dani Wyler. Das ist ein echter FCZler!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 09.08.05 @ 10:56

Stu hat geschrieben:
King hat geschrieben:Es ist eine Gratwanderung zwischen Traditon/Nostalgie und Kommerz/seelenlose Anhängerschaft.

Nichts gegen Dani Wyler. Das ist ein echter FCZler!

I know er sollte trotzdem keine Spiele kommentieren dürfen, sowie der ganze SF DRS Rest auch.
Zuletzt geändert von King am 09.08.05 @ 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Nomah

Beitragvon Nomah » 09.08.05 @ 11:00

Er macht wenigstens keine doofen Witze, die keine Sau lustig findet!

Habasch

Beitragvon Habasch » 09.08.05 @ 11:00

Dieter hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:korrigiert mich, aber das Ganze als eine 'Basel-Kopie' abzutun, zeugt von
enormer Engstirnigkeit. Ein solches Presenting der Aufstellung wird in jenen Stadien vollzogen, in welchen ein genug stimmgewaltiges Publikum vorhanden ist... das Ganze sollte eher als 'Gütesiegel' angesehen werden...

Mit Gütesiegel hat das ganze nichts zu tun, sondern ist der erste Schritt zur Unterhaltungsshow ala Östereich. Die Stimmung machen wir... Nick's Anheize und sein Rumgehopse auf dem Feld brauchen wir nun wirklich nicht!

ich finde nick macht ansonsten nen tollen job.. ist zumindest der beste speaker seit ich in den letzi geh und das sind zumindest auch schon gegen die 20 jahre hüstel:-)

bepunkt

Re: was?

Beitragvon bepunkt » 09.08.05 @ 11:01

SKM hat geschrieben:Was für sound?!

am derby nach der halbzeit-pause wurde ein fürchterliches medley aus fangesängen, unterlegt von einem seltsamen europopbeat abgespielt. das war der bisherige gipfel...

Dieter

Beitragvon Dieter » 09.08.05 @ 11:02

Habasch hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:korrigiert mich, aber das Ganze als eine 'Basel-Kopie' abzutun, zeugt von
enormer Engstirnigkeit. Ein solches Presenting der Aufstellung wird in jenen Stadien vollzogen, in welchen ein genug stimmgewaltiges Publikum vorhanden ist... das Ganze sollte eher als 'Gütesiegel' angesehen werden...

Mit Gütesiegel hat das ganze nichts zu tun, sondern ist der erste Schritt zur Unterhaltungsshow ala Östereich. Die Stimmung machen wir... Nick's Anheize und sein Rumgehopse auf dem Feld brauchen wir nun wirklich nicht!

ich finde nick macht ansonsten nen tollen job.. ist zumindest der beste speaker seit ich in den letzi geh und das sind zumindest auch schon gegen die 20 jahre hüstel:-)

Jacky gefiel mir besser.

Heisst doch so, oder Stu? Bin mir grad nicht mehr sicher...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“