Legia Warschau - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Liquid

Beitragvon Liquid » 08.08.05 @ 12:29

schade, nicht mal auf sportradio.ch kann man es sich anhören....
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 08.08.05 @ 12:34

Liquid hat geschrieben:schade, nicht mal auf sportradio.ch kann man es sich anhören....

ich han gmeint du gisch ders?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

franzl

Beitragvon franzl » 08.08.05 @ 12:38

C.D.M. hat geschrieben:
Neutraler hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:für alle die nicht dabei sein können FCZ News Service abonnieren da der Match vom Super CH-Fernsehen nicht gezeigt wird!

tönt wie ein vorwurf! finde ich jetzt nicht wirklich speziell, da uefa-quali normalerweise nicht übertragen wird... machen die polen überhaupt ne übertragung?

ist ein vorwurf an die leutschenbach adresse... dafür bringen sie über mehrere stunden leichtathletik live... bin gespannt ob's am abend wenigstens ne aufzeichung gibt

Hallo? Eine Leichtathletik-WM gegenüber einem Uefa-Cup-Qualifikations-Spiel... Da finde ich jetzt die Prioritätensetzung absolut richtig (trifft zwar auch nicht meinen Geschmack, ich würde den FCZ-Match auch schauen, wenn er übertragen wird, aber das wären wohl nicht so viele!)

van der Schaaf

Beitragvon van der Schaaf » 08.08.05 @ 12:47

es könnte ja einer eine webcam mitnehmen ;)

Liquid

Beitragvon Liquid » 08.08.05 @ 12:55

King hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:schade, nicht mal auf sportradio.ch kann man es sich anhören....

ich han gmeint du gisch ders?

ich wollte aber meine ver*******te chefin hat was dagegen !!!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Panchito

Beitragvon Panchito » 08.08.05 @ 13:11

C.D.M. hat geschrieben:
Neutraler hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:für alle die nicht dabei sein können FCZ News Service abonnieren da der Match vom Super CH-Fernsehen nicht gezeigt wird!

tönt wie ein vorwurf! finde ich jetzt nicht wirklich speziell, da uefa-quali normalerweise nicht übertragen wird... machen die polen überhaupt ne übertragung?

ist ein vorwurf an die leutschenbach adresse... dafür bringen sie über mehrere stunden leichtathletik live... bin gespannt ob's am abend wenigstens ne aufzeichung gibt

unser fcz in ehren, aber das zentrum des planeten sind wir nicht. eine leichtathletik-wm wird wohl einige zuschauer mehr interessieren als ein uefacup-quali spiel in polen wenn man das mal objektiv anschaut. und sowieso würden sie dann das heimspiel der insekten bringen und nicht ein kamerateam nach polen schicken für unser spiel.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

komalino

Beitragvon komalino » 08.08.05 @ 13:13

[quote="NeutralerHallo? Eine Leichtathletik-WM gegenüber einem Uefa-Cup-Qualifikations-Spiel... Da finde ich jetzt die Prioritätensetzung absolut richtig (trifft zwar auch nicht meinen Geschmack, ich würde den FCZ-Match auch schauen, wenn er übertragen wird, aber das wären wohl nicht so viele!)[/quote]

Absolut meine Meinung, wie wollt Ihr einem Leichtathletik-Fan plausibel erklären weshalb ein UEFA-Cup Qualifikationsspiel des FCZ mehr Gewicht haben soll als die WM der Leichtathleten. Bin absolut kein Fan von SF DRS, in diesem Fall aber finde ich deren Gewichtung nachvollziehbar und eigentlich logisch.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“