Der Junge mit der Mundharmonika

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 05.08.05 @ 14:54

Das hier ist die Silouette des JmdM

Bild

Definitiv nicht Fredy, sondern....

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 05.08.05 @ 14:55

Stu hat geschrieben:Das hier ist die Silouette des JmdM

Bild

wie bereits gesagt... turi.

oder doch cesar?!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 05.08.05 @ 14:57

FC Tsüri hat geschrieben:

Bild

oder doch cesar?!

Kann Turi so gut Deutsch? Oder wird das bevor es ins Internet gestellt wird korrigiert?

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 05.08.05 @ 15:04

Freitag, 5. August 2005 , jmdm

5. August

Gacki, gacki, gacki – kurz mal nach Warzawa telefoniert. Die sagen dort, dass es am Donnerstag bei 19 Grad regnen soll. Und ich im unüberdachten Fansektor? Gopf... ah, ihr ja auch. Heideblitz, haben die denen das Dach gestohlen? Nun ja, legal ist es ja bei Legia. Freunde, habe eine Idee. Nehmen wir kurzfristig das Dach der Südkurve mit, nutzen es auch dem Flug gen Polen aus Tragfläche und dann überdachen wir unseren Sekt-or. Da prickelts... Also, Kollegen, würde sagen, treffen uns zum Montage direkt nach dem Spiel gegen Thuuuuuuuun. Heute morgen habe ich ja wieder ein Freudchen gehabt. Den Fredy wieder mal sehen. Gestern aus Spanien gekommen, heute wieder mit Lulu Richtung Flugi unterwegs. Schauen sich heute abend Legia an und stehen morgen früh wieder im Tempel zu Training. Wer sagt, Fussballgeschäft ist locker, der fällt gleich vom Hocker. Ach ja, hocke grad vor der Südkurve. Die Kollegen von der Stadt haben die Weitsprunganlage erneuert. versucht sich morgen Pallas dort? Nunja, Leichtathletik heißt jetzt die Maxime. Gestern Zeugen, heute braun gebrannte Athleten mit Muckis ohne Ende. Das ist ein galaktischer Sprung von grauen 0 zu attraktiven 100. Die bauen und bauen Zelte ohne Ende als gäbe es kein Morgen mehr. Jeder will mal, wenn er noch nicht hat. Ich gleich mal fragen, ob ich auch ein Zelt bauen darf. Unsere Jungs haben heute morgen Flanken trainiert und noch andere schöne Dinge. Mehr sage ich nicht, denn Thun-Longo schaut bestimmt nach. Zu Thun gibt’s nicht mehr zu berichten. Mein Späherkollegen im Lachen kann nur berichten, dass nur der Lustrinelli gesetzt zu sein scheint. Nur eine Spitze gegen uns. Mal schauen, was Lulu macht. Vielleicht kehrt er aus Polen mit einem schwedischen Bullen..

Bis morn.

Apropos: Tausche Warschau, Schauer, 14,1 Grad gegen Colombo/Sri Lanka klar, 32,1 Grad
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 05.08.05 @ 15:06

Kampfsau hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:

Bild

oder doch cesar?!

Kann Turi so gut Deutsch? Oder wird das bevor es ins Internet gestellt wird korrigiert?

hehe... neenee denke wird schon jemand anderes sein =)

aber wüsste nun echt nicht wer!?

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 05.08.05 @ 15:07

Harry?

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 05.08.05 @ 15:08

Kampfsau hat geschrieben:Harry?

es ist hermi...
Zuletzt geändert von FC Tsüri am 05.08.05 @ 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“