Der Junge mit der Mundharmonika

Diskussionen zum FCZ
Mr. X

Beitragvon Mr. X » 04.08.05 @ 7:16

Mittwoch, 3. August 2005 , jmdm
3. August

He Jungs, I’m singing in the rain...typisches englisches Fussballwetter, aber von wegen Kick and Rush im Training. Unsere Jungs spielten heute morgen gepflegten Fußball vom Feinsten. Das schnelle Ballverschieben ist schon eine wahre Pracht. Manchmal kann es einem richtig schwindelig werden. So schnell zirkuliert der Ball in den Reihen. Heute nach dem Vormittag-Training haben sich die Jungs im Züri Leu ihre UEFA-Cup-Schalen anprobiert. Sieht schon gut aus, ein Dressman wäre nix gegen einen Franco oder Marc im Massanzug. Heute mittag schwitzen Iulian und Co. in Harry’s Folterkammer, dem Kraftraum. Dave und Jöööhnny warfen sich gegenseitig Medizinbälle um die Ohren. Und Brunner-Martin fügte selbstredend seinen lautstarken Kommentare hinzu. Psssh, he, habe aus zuverlässiger Quelle gehört, dass der Pallas am Samstag wahrscheinlich nicht spielen kann. Das wird den Jungen aus der Bahn werfen. In seinem Tempel nicht ranzudürfen, ist schon traurig. Ach, Neues gibt’s auch von Gygi. Er hat jetzt endlich Internet und vermisst uns FCZ-Fans grausam. In Lille gibt’s auch ne Laufbahn, aber die Stimmung ist nicht so bombastisch wie bei uns im Tempel. Ach ja, ein Histörchen habe ich noch von der U21. Gestern abend beim Test in Küsnacht hat der Gashi beim Stand von 6:0 zum Schiri-Assistenten gesagt, dass er den bevorstehenden Corner direkt ins Tor hauen werde und wettete um eine Cocki. Der freche Siech hats dann tatsächlich auch gemacht. Unglaublich. Tipp: Schaut Euch die U-Jungs am Sonntag im Tempel an. Um Drei ist der Kick-Off gegen Brugg.

Bis morn.

Apropos: Tausche Warschau, leicht bewölkt, 20,6 Grad gegen Acapulco klar, 27,1 Grad

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 05.08.05 @ 11:15

Donnerstag, 4. August 2005 , jmdm
4. August

Mann du, ist das ein Lärm hier. Der eine mäht den Rasen, der andere bastelt an den Weitsprunggruben und dann sind da noch die Leute vom Weltklasse-Meeting und messen alles aus. Man fühlt sich gar nicht wohl hier, hier in der Stube des guten Fussballgeschmacks, in Bälde auch länderübergreifend gen Osten. Erst einmal möchte ich meinen Hut vor Longos Rot-Weissen Kämpfern ziehen. Wie die die übermütigen Kasatschokler nass gemacht haben, war schon erste Sahne. Bin gespannt, ob sie am Samstag bei uns im Tempel genauso auflaufen.. habe heute nochmal mit einem polnischen Kumpel telefoniert. Legal Legia kickt morgen in der Pampa bei Belchatov. Mal schauen, ob sie jetzt im dritten Anlauf endlich ein Tor in der Liga schießen. Tschecke sowieso nicht, warum sie unbedingt noch am Montag gegen Bayern München spielen müssen...scheinen einen großen Kader zu haben, aber weißt ja, bei Legia ist alles legal. Ach, hätte beinahe vergessen, vom Training zu berichten. Heute morgen war wieder Spassfussball angesagt. Ich weiss es auch nicht, aber die Stimmung in der Truppe ist ganz anders als letzte Saison. Es wird gelacht, geflachst und immer wieder aufmunternde Worte von unseren Trainern. Ich bin wirklich überrascht und froh, dass es so gut läuft. Hopp FCZ und denkt dran, ist alles legal, auch Legia

Bis morn.

Apropos: Tausche Warschau, Schauer, 17,4 Grad gegen Shanghai wolkig, 30,1 Grad

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 05.08.05 @ 11:38

Ist echt eine verdammt geile Sache, diese Kolumne! Man erfährt in einem kleinen Text viel informatives... Macht echt Spass, jeden Tag die Kolumne zu lesen!

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 05.08.05 @ 11:50

Kampfsau hat geschrieben:Ist echt eine verdammt geile Sache, diese Kolumne! Man erfährt in einem kleinen Text viel informatives... Macht echt Spass, jeden Tag die Kolumne zu lesen!

Genau, macht mir auch jeden Tag diese erfreulichen Nachrichten zu lesen! Ein Hoch auf den "JmdM"!!!!
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Turfi

Beitragvon Turfi » 05.08.05 @ 12:42

Der junge mit der Mundharmonika ist das Freddy? Weil ich finde die Beiträge supergut!

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 05.08.05 @ 14:47

Turfi hat geschrieben:Der junge mit der Mundharmonika ist das Freddy? Weil ich finde die Beiträge supergut!

Würde ich auch denken, denn wer könnte es sonst sein?! Kuszka?
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 05.08.05 @ 14:51

habe gehört, dass turi eine neue funktion beim fcz übernimmt! ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“