Mitgliedschaft 2005/2006

Diskussionen zum FCZ
Diego
Beitragvon Diego » 03.08.05 @ 16:19

Hat Sven Hotz unsere Beiträge Bezahlt für diese Saison ? Der FCZ möchte einfach kein Geld von mir...
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 03.08.05 @ 18:15

Diego hat geschrieben:Hat Sven Hotz unsere Beiträge Bezahlt für diese Saison ? Der FCZ möchte einfach kein Geld von mir...

und ich warte noch immer auf meine saisonkarte. =/

aber nun sollte sie bis freitag da sein...

idurletram

Beitragvon idurletram » 04.08.05 @ 23:23

habe meine Anmeldung zum 1000er Club vor 10 Tagen (Sonntag, 24.7.) am Heimspiel gegen GC abgegeben.

Am Montagmorgen (25.7.) online die Fr 1'000 einbezahlt, Valuta 25.7., aber bis heute Donnerstag, 4.8. noch keine Saisonkarte erhalten.

Uebermorgen Samstag ist das Spiel gegen den FC Thun, und wenn die Karte bis am Samstagmorgen nicht in meinem Briefkasten ist, werde ich gleich wieder den Austritt geben und mein Geld (notfalls gehe ich bis zur Betreibung) zurückfordern. Habe dies heute Donnerstagmorgen dem 1000er Club mitgeteilt, es wurde mir versprochen sofort mit der FCZ Administration Kontakt aufzunehmen ...
Zuletzt geändert von idurletram am 04.08.05 @ 23:54, insgesamt 1-mal geändert.

Privatbanker_FCZ

Beitragvon Privatbanker_FCZ » 04.08.05 @ 23:49

idurletram hat geschrieben:habe meine Anmeldung zum 1000er Club vor 10 Tagen (Sonntag, 24.7.) am Heimspiel gegen den FCB abgegeben.

Am Montagmorgen (25.7.) online die Fr 1'000 einbezahlt, Valuta 25.7., aber bis heute Donnerstag, 4.8. noch keine Saisonkarte erhalten.

Uebermorgen Samstag ist das Spiel gegen den FC Thun, und wenn die Karte bis am Samstagmorgen nicht in meinem Briefkasten ist, werde ich gleich wieder den Austritt geben und mein Geld (notfalls gehe ich bis zur Betreibung) zurückfordern. Habe dies heute Donnerstagmorgen dem 1000er Club mitgeteilt, es wurde mir versprochen sofort mit der FCZ Administration Kontakt aufzunehmen ...

kann dich nur zu gut verstehen...... mir ist ungefähr das gleiche passiert wie Dir... habe aber neben den CHF 1000.-- noch einen 5stelligen Spendenbetrag einbezahlt. Auch ich bin noch nicht im Besitz der Karte. Sollte ich die Karte morgen nicht haben, werde ich meine Anwälte damit beauftragen, die nötigen Schritte zur Rückerstattung unseres Geldes in die Wege zu leiten. Und ehemalige Geschäftspartner die mir noch grössere Geldbeträge schwach waren zittern noch heute.....
M.O.N.E.Y

Diego
Beitragvon Diego » 05.08.05 @ 7:50

Also langsam wird es Chaotisch. Auf der eine Seite die Leute die Geld Einbezahlt haben und die Produkte nicht bekommen. Auf der anderen Seite Leute wie ich die gerne Zahlen möchten aber keine Einzahlungsscheine bekommen. Also das ist nicht mehr normal und macht auch gar keine gute Falle mehr. Ich selber weiss auch langsam nicht mehr was ich machen soll. Der einzige Schritt den ich noch nicht unternommen habe ist das ganze bei Sven Hotz zu erläutern. Aber ich glaub wenn da nicht ganz schnell was passiert muss das der nächste Schritt sein.
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!

idurletram

Beitragvon idurletram » 05.08.05 @ 9:09

Sofortmassnahme, falls aus einem mir unerfindlichen Grund Saisonkarten nicht rechtzeitig zur Verfügung stehen, wäre den Kunden wenigstens normale Eintrittskarten für die entsprechenden Sektoren und das nächste Spiel zuzustellen ... und vor allem den Kunden über Probleme zu informieren.

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 05.08.05 @ 9:15

Hmmm

ich habe per Valuta diesen Dienstag 2.8. einbezahlt für mein Südkurvenabo und habe es gestern (4.8.!!) im Briefkasten gehabt...

Wirklich seltsam, dass Ihr eure Tix noch nicht habt!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“