CL Quali 2. Runde

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 04.08.05 @ 9:46

kiew hat wirklich nicht sonderlich gut gespielt - was die leistung der thuner aber nicht schmälern sollte!
sie spielten vorallem sehr intelligent und waren taktisch extrem gut eingestellt.
immer wieder nahmen sie geschickt das tempo raus und gingen keine risiken ein. auch in den phasen als kiew ihr pressing vernachlässigte, stürmten die thuner nicht blind nach vorne.

Longo Schönenberger hat mittlerweile bewiesen, dass er bei thun nicht nur das "erbe" latours verwaltet, sondern selber ein bemerkenswerter trainer ist, welcher noch eine grosse zukunft vor sich hat - vielleicht sogar beim fcz...?

hehe... so, jetzt steilpass auf auf alle Logo-Hasser...

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 04.08.05 @ 9:50

Gratulation an die ganze Thuner Mannschaft besonders an ...

Bild
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Florian

Beitragvon Florian » 04.08.05 @ 10:11

Das ist nun wohl wirklich die grösste Sensation seit Jahren im Schweizer Clubfussball! Herzliche Gratulation an Thun! Habe noch nie für eine andere Mannschaft als den FCZ so stark mitgefiebert wie gestern für Thun!

Da hat man gesehen, dass manchmal das Herz mehr zählt als die Qualität. Die uninspirierte Leistung von Kiew war schon fast blamabel. Da war nichts von Auflehnung zu spüren, von einem Sturmlauf zum Schluss nicht zu sehen. Und trotzdem musste man die ganze Zeit befürchten, dass irgend eine doofe Einzelaktion den Kiewern den absolut unverdienten Sieg doch noch bringen würde. Zum Glück kam es aber anders...

franzl

Beitragvon franzl » 04.08.05 @ 10:19

Ludachris hat geschrieben:
Neutraler hat geschrieben:Stimmung im Stade de Suisse war gar nicht so mies, recht ansehnlich, aber einige (wie ich) kamen wahrscheinlich doch nur wegen dem neuen Stadion...

Kult war wie die VIP-Lounge die Welle mitgemacht hat, einfach köstlich!

Zum Spiel: Thun hat absolut clever gespielt und hatte kurz vor Schluss sogar noch zwei Riesenchancen versiebt.

Beste Thuner aus meiner Sicht:

Coltorti
der Linksverteidiger mit der 3 (Goncalves?)
Deumi => Sackstark der Typ
Lustrinelli

Und natürlich der eingewechselte Bernardini mit seinem Tor und seiner weiteren Riesenchance... :-D

GRATULATION NACH THUN

PS: Das mit der Choreo noch ein bisschen üben, dann klappts dann in der CL... B

Der heisst Bernardi obwohl kurioserweise auf seinem Shirt Bernardini stand...

naja, sie sind sich selber nicht einig... auf der thun-homepage steht einmal bernardi, einmal bernardini, und da auf dem shirt "bernardini" stand, dachte ich mir, es werde wohl stimmen.... :)

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 04.08.05 @ 10:26

Kampfsau hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Sind eigentlich die Mannschaften welche in der dritten CL Quali Runde ausscheiden direkt für die Gruppenspiele im UEFA Cup qualifiziert ?

Ja, hier findest du die Antwort auf deine Frage:

http://de.uefa.com/uefa/MediaServices/R ... index.html

unter UEFA Champions League -> IV Wettbewerbsmodus

gemäs diesem reglement müssen die 16 verlierer der 3 Cl quali runde zuerst in der 1. uefa cup runde antreten. somit wären die gruppenspiele noch nicht auf sicher.

dickes big up an thun! klasse gefightet. herrlich wie pallas nach dem (klaren) hands eines ukrainers reklamiert hat.
josé concalves bot eine sackstarke leistung. hab doch gewusst, dass der junge das zeug hat. schon damals als er noch für winti auf der schützenwiese kickte.

Nomah

Beitragvon Nomah » 04.08.05 @ 10:29

@Florian: Wieso wäre ein Kiewer Sieg so unverdient gewesen? Hatte nicht Thun Glück beim Hinspiel?

Trotz aller Freude für Thun und den Schweizer Fussball, bin ich wirklich der einzige der gestern Abend einfach einen grottenschlechten Kick gesehen hat?

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 04.08.05 @ 10:34

Neutraler hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:
Neutraler hat geschrieben:Stimmung im Stade de Suisse war gar nicht so mies, recht ansehnlich, aber einige (wie ich) kamen wahrscheinlich doch nur wegen dem neuen Stadion...

Kult war wie die VIP-Lounge die Welle mitgemacht hat, einfach köstlich!

Zum Spiel: Thun hat absolut clever gespielt und hatte kurz vor Schluss sogar noch zwei Riesenchancen versiebt.

Beste Thuner aus meiner Sicht:

Coltorti
der Linksverteidiger mit der 3 (Goncalves?)
Deumi => Sackstark der Typ
Lustrinelli

Und natürlich der eingewechselte Bernardini mit seinem Tor und seiner weiteren Riesenchance... :-D

GRATULATION NACH THUN

PS: Das mit der Choreo noch ein bisschen üben, dann klappts dann in der CL... B

Der heisst Bernardi obwohl kurioserweise auf seinem Shirt Bernardini stand...

naja, sie sind sich selber nicht einig... auf der thun-homepage steht einmal bernardi, einmal bernardini, und da auf dem shirt "bernardini" stand, dachte ich mir, es werde wohl stimmen.... :)

Hehe stimmt, sogar in einem Bericht der selben Zeitung wird er verschieden genannt...

Zurück zu „Fussball allgemein“