NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 02.08.05 @ 18:03

Walter Samuel hat nun endliche einen 4-Jahres Vetrag bei Inter unterschrieben. Real Madrid erhält für den Argentinier rund 17 Millionen Euro und transferiert mit Solari den 2 Spieler an den Mailendern. Man munkelt dass ein dritter bald mit Figo folgt!

Auch M. Owen scheint seine Stunden bei Real Madrid gezählt zu haben. Der Engländer wird wohl grosse Konkurrenz mit Robinho, Ronaldo, Baptista und Raul haben! Manchester zeigt neben Newcastle am meisten Interesse und bieten ca. 16 mio Euro an für den genialen Engländer.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 02.08.05 @ 18:30

züri-latino hat geschrieben:Walter Samuel hat nun endliche einen 4-Jahres Vetrag bei Inter unterschrieben. Real Madrid erhält für den Argentinier rund 17 Millionen Euro und transferiert mit Solari den 2 Spieler an den Mailendern. Man munkelt dass ein dritter bald mit Figo folgt!

ich wünsche es luis figo. dann hätte er wenigstens einen einigermassen "vernünftigen" verein.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 02.08.05 @ 18:53

Ob Inter Vernünftiger als Real Madrid ist wag ich zu bezweifeln... Die haben in den 10 letzten Jahren etwa gleich viel Geld in Transfers gesteckt mit einigem weniger Erfolg (1 UEFA CUP, 1 ITA CUP)

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 02.08.05 @ 19:10

züri-latino hat geschrieben:Ob Inter Vernünftiger als Real Madrid ist wag ich zu bezweifeln... Die haben in den 10 letzten Jahren etwa gleich viel Geld in Transfers gesteckt mit einigem weniger Erfolg (1 UEFA CUP, 1 ITA CUP)

ich muss meine aussage präzisieren. figo wird bei real von luxemburgo nicht mehr gebraucht. d.h. für figo geht es darum, einen neuen verein zu finden. denn bei real kann seine zukunft, ausser auf der bank, nicht liegen.
ich bedaure es, dass er bei real wohl keine chance mehr hat. also bleibt ihm nichts anderes, als für ihn einen guten club zu finden. ich hoffe, dass er bei inter noch eînmal aufblüht!

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 03.08.05 @ 23:01

Luis Figo nun definitiv bei Inter Mailand! Der Portugiese wird einen 2 Jahres Vertrag unterschreiben und jährlich 4.5 Mio Euro Netto kasieren. Figo war der 1. Transfer von Perez und kam damals für rund 100 mio Franken vom FC Barcelona! Bei seinem neuen Club trifft er auf seine alten Argentinischen Team Kollegen Samuel (2005), Solari (2005) und Cambiasso (2004)die ebenfalls von Real zu Inter wechselten. Nach 10 Erfolgreichen Jahren in Spanien (je 5 bei Real und Barca) versucht er seine glanzvolle Kariere in Italien zu beenden.

Für mich ist er einer der besten Spieler die bei Real gekickt haben und bedaure selber seinen Abgang schwer.

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 04.08.05 @ 7:08

heute steht im Tagi, Figo vielleicht zu Juve, in den kommenden Tagen sollte er unterschreiben

und für Züri-Latino, jeder ist froh mal aus dem ShowRealMadrid wieder mal richtig Fussball zu spielen. wie immer mein Kommentar SCHEISS REAL
ein Solari Cambiasso Figo Morientes, die spielen für Real mit Herz die anderen sind für den Kommerz und das Geld, lächerlich aber wahr

bist du eigentlich auch Basel, Milan, ManU und Bayern fan :-)
Zuletzt geändert von Nume Züri am 04.08.05 @ 9:35, insgesamt 1-mal geändert.
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 04.08.05 @ 9:12

Ein Kommentar über einen der Hirnlosesten Besucher der Südkurve erspare ich mir.

Zurück zu „Fussball allgemein“