UEFA CUP QUALIFIKATION

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 29.07.05 @ 20:01

World Wanderer hat geschrieben:oh mann nicht gegen Warsaw!!!! Jetzt weiss ich nicht fuer welches team ich sein soll... (bin zwar kein Warsaw fan, kenne gar kein spieler von dort), aber mann muss sein eigenes land unterstuetzen! die liebe aber ist auch beim fcz... mann das ist ja wie bei simon, luzern oder fcz?...

ich laufs auf GUT GLUECK, stimme fuer keine mannschaft und hoffe auf ein interessantes spiel.

ich weiss schon dass ihr mich bei euch haben moechtet, aber bei diesem spiel hier bleibe ich wie die schweiz - neutral.

:-/ so macht der U-U-Uefa Goep kein spass!!!

Warum Warsaw ? GCN spiele doch gegen Plock ... Für Dich ist es jetzt eine schwere Entscheidung, GCN oder Plock ...

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 29.07.05 @ 20:02

Simon hat geschrieben:
World Wanderer hat geschrieben:oh mann nicht gegen Warsaw!!!! Jetzt weiss ich nicht fuer welches team ich sein soll... (bin zwar kein Warsaw fan, kenne gar kein spieler von dort), aber mann muss sein eigenes land unterstuetzen! die liebe aber ist auch beim fcz... mann das ist ja wie bei simon, luzern oder fcz?...

ich laufs auf GUT GLUECK, stimme fuer keine mannschaft und hoffe auf ein interessantes spiel.

ich weiss schon dass ihr mich bei euch haben moechtet, aber bei diesem spiel hier bleibe ich wie die schweiz - neutral.

Warum Warsaw ? GCN spiele doch gegen Plock ... Für Dich ist es jetzt eine schwere Entscheidung, GCN oder Plock ...

Luzern oder Zueri? Kenne Plock gar nicht und GCN steht mir nicht nahe. As easy as that!
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

Liquid

Beitragvon Liquid » 29.07.05 @ 20:02

Simon hat geschrieben:

plock bedeutet wahrscheinlich auf polnisch "pack", hehe ! ja dann wirds natürlich schwierig.....
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Simon

Beitragvon Simon » 29.07.05 @ 20:07

World Wanderer hat geschrieben:Luzern oder Zueri? Kenne Plock gar nicht und GCN steht mir nicht nahe. As easy as that!

Ich beneide Dich, dass Du sogar Englisch kannst ! Respekt !

Du musst Dich nicht für Deine Liebe zu GCN schämen. Da gibt es noch viele andere Kinder auch welche die Hoppers gut finden.

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 29.07.05 @ 20:31

marco73 hat geschrieben:He World Wanderer want blöd tuesch truckderen au mal ie.....pass uf

ja lueg doch selber, du suechsch dir polnischi nuttene uf. was hesch dir dabi denkt? macht de idruck dass du es noed gratis ueberchunsch. (mitleid)

peden

Beitragvon peden » 29.07.05 @ 20:35

chum world wanderer

entweder bist du für fc zürich oder lässt es ganz bleiben! und gehst nach polen, und bist für warschau!

mann kann sein herz nur bei einem club haben :)
Zuletzt geändert von peden am 29.07.05 @ 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 29.07.05 @ 20:39

peden hat geschrieben:chum world wanderer

entweder bist du für zürich oder lässt es ganz bleiben!

mann kann sein herz nur bei einem club haben :)

klar bleibt mein herz beim fcz, nur beim fcz. Wie gesagt kenne ich Warsaw gar nicht aber mein land liebe ich trotzdem und moechte es auch unterstuetzen, ob sportlich oder anders.

marco73 hat geschrieben:Chasch soziale mit Spass verbinde.... Was bisch du überhaupt ?

sah so aus als haettest du dich dafuer wirklich interessiert. ich meine, wer geht schon und sucht sich nutten im internet auf? wie behindert und arm muss man dafuer sein? - oder muss man nur marco73 heissten um sich dafuer zu qualifizieren?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“