Taini schlechtester Torhüter der Nati A

Diskussionen zum FCZ
Schweri

Beitragvon Schweri » 18.07.05 @ 17:36

Simon hat geschrieben:
ForeverFCZ hat geschrieben: Ist ja gut, wir glauben dir. Du willst dich aber auch für jeden Scheiss rechtfertigen.

Ist ja auch mein gutes Recht.

paillas hat geschrieben: Sorry aber deine pessimistische Grundhaltung hat mich gereizt einen etwas provokativen Beitrag von mir zu geben!

Schon gut, bin ja nicht aus Porzelan ;-) Ich kann es nur einfach nicht mehr hören von wegen dass ich nie an die Spiele gehe.

World Wanderer hat geschrieben:Wieso nicht FCL?

Da habe ich auch eine Saisonkarte weil ich so ein riesen Fan bin. Können wir mal abmachen in Luzern da niemand sonst mit mir an die Spiele kommt ?

Schweri hat geschrieben:Du hast ihn als Fliegenfänger bezeichnet. Diese Bezeichnung hat wohl mit Talent oder kein Talent nichts zu tun.
Findest du denn Leoni hat Talent?

Es gehört aber auch zur Diskussion. Vom Gefühl her hat Leoni mehr Talent als Taini doch so lange er nur bei unwichtigen Spielen zum Einsatz kommt kann man dies sowieso nicht mit Sicherheit feststellen. Würde man Leoni 10-12 Spiele einsetzen (nicht in Test- oder bedeutungslosen Spielen) so wäre danach wohl endlich die Torhüterfrage vom Tisch ...

Vom Gefühl her? Aha vom Gefühl her.. Aber sicher weisst du es nicht. Warum forderst du denn dauernd Leoni ins Tor?
Für mich ist die Torhüterfrage vom Tisch und zwar seit 2 Jahren. Weil wir einen seriösen, guten Torhüter haben, der seine Fehler macht wie jeder andere auch, aber der auch super Spiele gemacht hat, aber seit 2 Jahren in diesem Forum niedergemacht wird. Und das finde ich äusserst bedenklich.
Sogar Leute die nicht FCZ Fan sind schütteln darüber den Kopf.

edit:

noch was. Um das Talent eines Torhüters zu erkennen (von Fachleuten) spielt es wirklich keine Rolle ob es Freundchaftsspiele sind oder nicht.
Ich habe Taini im Training beobachtet als er Nr. 2 hinter König war und war
von ihm beeindruckt.

paillas

Beitragvon paillas » 18.07.05 @ 17:41

Würde man Leoni 10-12 Spiele einsetzen (nicht in Test- oder bedeutungslosen Spielen) so wäre danach wohl endlich die Torhüterfrage vom Tisch ...

Unglücklicherweise ist Taini der Stammgoalie. Ich glaube der FCZ hat schon seine Gründe, wieso man Leoni nicht einsetzten möchte. Wahrscheinlich ist Leoni eben trotz Allem aufgrund seines Alters noch zu unerfahren...Klar wird man so nie eine Antwort auf die Goaliefrage finden aber welcher Verein spielt in der einen Saison mit dem Stammgoalie(Taini) und in der anderen mit dem Ersatztorhüter(Leoni), dass verunsichert schlussendlich nur beide Torhüter, da sie sich nie sicher sein können ob sie einen Stammplatz auf sicher haben und aufgrunddessen während/vor dem Spiel immer ein/e gewisse/s Nervosität/Selbstvertrauensdefizit beim "Stamm"torhüter vorhanden wäre. Leoni im Tor würde dem FCZ also mehr schaden als nützen, aus psychologischer Sicht.

Alain_Nef
Beitragvon Alain_Nef » 18.07.05 @ 18:03

1. Coltorti
2. Jakupovic
3. Razzetti
4. Bedenik
5. Colomba
6. Zuberbühler
7. Taini
8. Herzog
9. Wölfli
10. Gentile(kenne ihn zu wenig)

Ist meine Meinung... Taini ist wirklich nicht gerade der beste.... Penalty ist immer 50%....
Remo Staubli in die 1. Mannschaft!!!
FCZ FOREVER!!!!

cr3ssface

Beitragvon cr3ssface » 18.07.05 @ 18:06

5. Colomba

Nach dem ersten Saisonspiel wäre Colomba ganz klar auf dem letzten Platz! Nur dank seinem Patzer ging Thun 1:0 in Führung!
Keiner mag uns, keiner mag uns, keiner mag uns, SCHEISSEGAL! Spieler kommen Trainer gehen nur der Hardturm bleibt bestehen!

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 18.07.05 @ 18:46

Simon hat geschrieben:
ForeverFCZ hat geschrieben: Ist ja gut, wir glauben dir. Du willst dich aber auch für jeden Scheiss rechtfertigen.

Ist ja auch mein gutes Recht.

paillas hat geschrieben: Sorry aber deine pessimistische Grundhaltung hat mich gereizt einen etwas provokativen Beitrag von mir zu geben!

Schon gut, bin ja nicht aus Porzelan ;-) Ich kann es nur einfach nicht mehr hören von wegen dass ich nie an die Spiele gehe.

World Wanderer hat geschrieben:Wieso nicht FCL?

Da habe ich auch eine Saisonkarte weil ich so ein riesen Fan bin. Können wir mal abmachen in Luzern da niemand sonst mit mir an die Spiele kommt ? Können wir dafür mal gemeinsam mit Deinen zwei GCN Saisonkarten an das nächste Derby GCN-FCZ im Hardturm gehen ?

Schweri hat geschrieben:Du hast ihn als Fliegenfänger bezeichnet. Diese Bezeichnung hat wohl mit Talent oder kein Talent nichts zu tun.
Findest du denn Leoni hat Talent?

Es gehört aber auch zur Diskussion. Vom Gefühl her hat Leoni mehr Talent als Taini doch so lange er nur bei unwichtigen Spielen zum Einsatz kommt kann man dies sowieso nicht mit Sicherheit feststellen. Würde man Leoni 10-12 Spiele einsetzen (nicht in Test- oder bedeutungslosen Spielen) so wäre danach wohl endlich die Torhüterfrage vom Tisch ...

Tut doch mal allen einen Gefallen hier und prügelt Euch mal, dann haben wir es hinter uns! Gratulation am zukünftigen Kaiser (einen König gibts ja schon) des Forums....

tamminomol
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Simon

Beitragvon Simon » 18.07.05 @ 21:09

pexito hat geschrieben: Tut doch mal allen einen Gefallen hier und prügelt Euch mal, dann haben wir es hinter uns! Gratulation am zukünftigen Kaiser (einen König gibts ja schon) des Forums....

tamminomol

In einem Forum gibt es nun halt mal auch hitzige Diskussionen. Trotzdem sollte man einen gewissen Anstand nicht vergessen an den Tag zu legen aber für einige ist dies eben sehr schwierig ...

Cityman

Beitragvon Cityman » 18.07.05 @ 22:14

also, öb de taini i dere ranglischte jetzt 6. oder 10. isch, spielt eigentli nöd sonne grosse rolle. er isch en guete goali aber kein kracher, er hebt was er mues (meischtens), aber e unmöglichi hebt er praktisch nie.
wer ganz vorne, um de meischter will mitspiele, mues hinne e macht ha.
nach em servette desachter het ich mich um de roth bemüht.

bis bald

Zurück zu „Fussball Club Zürich“