Letzi-Löwe hat geschrieben:Heute hat Taini wirklich souverän und ordentlich gespielt. Dass er den Elfmeter hielt war natürlich auch Glück, aber er hatte auch sonst einige Bälle, die er sicher hatte. Zudem ging kein Abstoss oder Abschlag ins Aus (mag mich jedenfalls an keinen erinnern).
Ich hoffe Taini wird sich diese Saison noch zu einem bessern Goali entwickeln.
Neutraler hat geschrieben:Was meint ihr zur Kubis heutigen Einschätzung der Nati-A-Torhüter im Blick?
Endlich mal einer der nicht Zubi zuvorderst sieht und sagt, was Sache ist!
Rangliste:
1. Razzetti
2. Coltorti
3. Bedenik
4. Colomba
5. Jakupovic
6. Zuberbühler
7. Gentile
8. Herzog
9. Wölfli
10. Taini
supporter hat geschrieben:Neutraler hat geschrieben:Was meint ihr zur Kubis heutigen Einschätzung der Nati-A-Torhüter im Blick?
Rangliste:
1. Razzetti
2. Coltorti
3. Bedenik
4. Colomba
5. Jakupovic
6. Zuberbühler
7. Gentile
8. Herzog
9. Wölfli
10. Taini
nach der ersten runde würde ich das so sehen:
1.taini
2.zubi
3.bedenik
4.gentile
5.jakupovic
6.agosti
7.coltorti
8.razzetti
9.wölfli, colomba
World Wanderer hat geschrieben:supporter hat geschrieben:Neutraler hat geschrieben:Was meint ihr zur Kubis heutigen Einschätzung der Nati-A-Torhüter im Blick?
Rangliste:
1. Razzetti
2. Coltorti
3. Bedenik
4. Colomba
5. Jakupovic
6. Zuberbühler
7. Gentile
8. Herzog
9. Wölfli
10. Taini
1.taini
2.zubi
3.bedenik
4.gentile
5.jakupovic
6.agosti
7.coltorti
8.razzetti
9.wölfli, colomba
taini hat meiner meinung nach gut im lezten spiel gespielt.. aber das eine gegentor dass er kassiert hat geht wohl wieder auf seiner kappe. Anstatt den Ball zu fangen, schaut er WIE IMMER dem Ball zu wie er ins Tor fliegt. VERSUCHEN SCHADED NICHT, ZAPPLE MIT DEINE HAENDE ANSTATT MIT DEN AUGEN!!!
World Wanderer hat geschrieben:supporter hat geschrieben:Neutraler hat geschrieben:Was meint ihr zur Kubis heutigen Einschätzung der Nati-A-Torhüter im Blick?
Rangliste:
1. Razzetti
2. Coltorti
3. Bedenik
4. Colomba
5. Jakupovic
6. Zuberbühler
7. Gentile
8. Herzog
9. Wölfli
10. Taini
1.taini
2.zubi
3.bedenik
4.gentile
5.jakupovic
6.agosti
7.coltorti
8.razzetti
9.wölfli, colomba
taini hat meiner meinung nach gut im lezten spiel gespielt.. aber das eine gegentor dass er kassiert hat geht wohl wieder auf seiner kappe. Anstatt den Ball zu fangen, schaut er WIE IMMER dem Ball zu wie er ins Tor fliegt. VERSUCHEN SCHADED NICHT, ZAPPLE MIT DEINE HAENDE ANSTATT MIT DEN AUGEN!!!
supporter hat geschrieben:Neutraler hat geschrieben:Was meint ihr zur Kubis heutigen Einschätzung der Nati-A-Torhüter im Blick?
Rangliste:
1. Razzetti
2. Coltorti
3. Bedenik
4. Colomba
5. Jakupovic
6. Zuberbühler
7. Gentile
8. Herzog
9. Wölfli
10. Taini
1.taini
2.zubi
3.bedenik
4.gentile
5.jakupovic
6.agosti
7.coltorti
8.razzetti
9.wölfli, colomba
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bicicletta, Blerim_Dzemaili, camelos, Danizsc, flöru_burki, Jure Jerković, Maisbueb, neinei, NummeZH, PASCOLO1896, piiiZH, Ptikon, Romi, SpeckieZH, spitzkicker, stagi, s'Efeu, trellez, Ujfalushi, Ulldrael, yellow, Zigaman, zuerchergoalie, Zürcherflyer und 363 Gäste