Auf welchem Rang beendet der FCZ diese Saison?

Diskussionen zum FCZ

Auf welchem Rang beendet der FCZ die Saison 05/06?

1.
27
15%
2.
30
17%
3.
49
27%
4.
21
12%
5.
31
17%
6.
9
5%
7.
4
2%
8.
1
1%
9.
1
1%
10.
8
4%

Abstimmungen insgesamt: 181

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 14.07.05 @ 10:53

Eichinios hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
Mc Stouny hat geschrieben:@ Simon

Ich habe mich, in letzter Zeit, sehr zurückgehalten. Nun muss ich, diese Frage, unbedingt loswerden. Was findest du, an unserem FCZ, überhaupt noch gut????

Andere Meinungen, sind vollkommen in Ordnung, da habe ich kein Problem mit.
Aber jemand der nur alles ( vieles ) schwarz, schlecht und und und und sieht, warum bleibt man so einem Scheissverein treu ????

Wenn du dich hiermit, wieder angegriffen oder verletzt fühlst, lass die Antwort.
Auch um den heissen Brei schreiben, brauchst du nicht. Falls du magst einfach die Frage beantworten.

Schöns tägli no

McStouny

Ich glaube du verwechselst Pessimismus mit Realismus.

Cheers

nein macht er nicht. sondern stellt eine korrekte frage. bei gewissen leuten frage ich mich manchmal schon wieso sie sich das noch länger antun.....
"habe fertig, und gnüssed dä summer"

Klar hat er das Recht, auf eine konkrete Antwort, jedoch ist diese Frage ziemlich übertrieben, mann darf doch seinen Klub kritisieren, wenn man mit getätigten Handlungen oder was auch immer nicht einverstanden ist?!?!?!
VS 04
Hassli's Klon

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 14.07.05 @ 10:54

Kampfsau hat geschrieben:
Eichinios hat geschrieben:nein macht er nicht. sondern stellt eine korrekte frage. bei gewissen leuten frage ich mich manchmal schon wieso sie sich das noch länger antun.....
"habe fertig, und gnüssed dä summer"

Wieso soll immer alles Friede, Freude und Eierkuchen sein??? Lasst doch die Pessimisten pessimistisch sein, die Realisten realistisch und die Optimistischen optimisch! Jedem das Seine!

Sonst würde es ja auch kein Forum geben......Forum=Diskussion, Diskussion= Meinungsverschiedenheiten.
VS 04

Hassli's Klon

Simon

Beitragvon Simon » 14.07.05 @ 11:02

Mc Stouny hat geschrieben:@ Simon

Ich habe mich, in letzter Zeit, sehr zurückgehalten. Nun muss ich, diese Frage, unbedingt loswerden. Was findest du, an unserem FCZ, überhaupt noch gut????

Andere Meinungen, sind vollkommen in Ordnung, da habe ich kein Problem mit.
Aber jemand der nur alles ( vieles ) schwarz, schlecht und und und und sieht, warum bleibt man so einem Scheissverein treu ????

Wenn du dich hiermit, wieder angegriffen oder verletzt fühlst, lass die Antwort.
Auch um den heissen Brei schreiben, brauchst du nicht. Falls du magst einfach die Frage beantworten.

Schöns tägli no

McStouny

Ein solches Posting von Dir ist Pflicht und ich habe mich schon gewundert warum es so lange gedauert hat :-)

Ich habe z.B. kürzlich geschrieben, dass ich den Transfer von Steve Von Bergen ausgesprochen gut finde. Ich sehe also nicht alles schwarz und schlecht wie Du es vielleicht gerne hättest. Es braucht allerdings ein wenig mehr mich zu begeistern als wenn ein Spieler aus der CL verpflichtet wird. Du kannst denken was Du willst, der FCZ ist mir ans Herz gewachsen und daher mache ich mir auch so viele Gedanken. Ich finde es u.a. gut, dass man vorwiegend auf junge Spieler setzt auch wenn man nicht vergessen sollte trotzdem noch die eine oder andere Verstärkung zu verpflichten.

Ich bin seit einigen Jahren FCZ Fan und habe damals auch die NLB Saison miterlebt. Ich war auch an fast jedem Heimspiel egal ob gegen Kriens oder sonst einem der Gurkenclubs. Ich habe im Laufe der Jahre gelernt, dass diese Vorschusslorbeeren und Euphorien absolut nichts bringen wenn es um den FCZ geht. Es werden fast jedes Jahr unglaublich viele leere Versprechungen gemacht wie z.B. dass man in 1-2 Jahren um den Titel mitspielen will, dass wir Europa überraschen etc. etc. etc. Ich bin daher für mehr Realismus statt dieser teilweise übertriebener Vorfreude und Träumerei ...

Wenn ich noch ausführlicher schreiben soll so lass es mich wissen oder wenn Du noch mehr Begründungen willst ...
Zuletzt geändert von Simon am 14.07.05 @ 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 14.07.05 @ 11:02

Sonst würde es ja auch kein Forum geben......Forum=Diskussion, Diskussion= Meinungsverschiedenheiten.

Da gebe ich dir recht.

Wenn ich an meinem Verein, nichts mehr finde, was mich zufrieden stellt, so ist es nicht mehr mein Verein, dies ist zumindest meine Meinung.

Salut
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 14.07.05 @ 11:06

Mc Stouny hat geschrieben:

Da gebe ich dir recht.

Wenn ich an meinem Verein, nichts mehr finde, was mich zufrieden stellt, so ist es nicht mehr mein Verein, dies ist zumindest meine Meinung.

Salut

Klar, er sagt aber nicht, dass er nichts mehr am Verein findet, sondern dass er in der Momentanen Lage, dem FCZ in dieser Saison nicht die besten Chancen ausrechnet und das ist gewiss nicht aus der Luft gegriffen.
VS 04

Hassli's Klon

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 14.07.05 @ 11:21

Ich finde es u.a. gut, dass man vorwiegend auf junge Spieler setzt auch wenn man nicht vergessen sollte trotzdem noch die eine oder andere Verstärkung zu verpflichten.

Sehen wir die ganze Sache doch einfach mal realistisch.
Hotz bezahlt Jahr für Jahr die entstandenen Defizite und die sind entstanden durch Transfer.
Zieht man vom Budget, welches der FCZ hat, diese Defizite ab, muss man gestehen, dass wir kein hohes Budget haben.Das Hotz vielleicht keine Lust mehr hat, diese immer und immer wieder zu begleichen, kann ich nachvollziehen. Was er nach dem Cup gesagt hat, sei ihm verziehen, da ich der Meinung bin, er hat auch von anderen Personen eine grössere Finanzielle Unterstützung erhofft.

Also ist für mich klar, der FCZ muss wirklich kleinere Brötchen backen, wenn einige Leute in naher Zukunft nicht mehr bereit sind, soviel Geld nachzuschiessen.

Der Rest kommentiere ich nicht, da es in einer Typischen Simon Manier geschrieben ist , mach hier auch mal so ein Ding :- )
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 14.07.05 @ 11:28

Klar, er sagt aber nicht, dass er nichts mehr am Verein findet, sondern dass er in der Momentanen Lage, dem FCZ in dieser Saison nicht die besten Chancen ausrechnet und das ist gewiss nicht aus der Luft gegriffen.

Wenn es nur die kommende Saison betreffen würde, hatte ich gar nichts geschrieben.
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“