NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 04.07.05 @ 19:45

scheiss Real meint mit Geld geht alles und Henry kommt niemals zu Real eher zu Barca

Nach Backham und Owen macht kein Engländer mehr den fehler zu den möchte gern zu wechseln,

hhehe, verdammt viele Cup's gewinnen die ja....

blödi Politik
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 04.07.05 @ 19:53

Nume Züri hat geschrieben:scheiss Real meint mit Geld geht alles und Henry kommt niemals zu Real eher zu Barca

Nach Backham und Owen macht kein Engländer mehr den fehler zu den möchte gern zu wechseln,

blödi Politik

gar nicht gewusst, dass henry ein engländer ist. aber danke für die aufklärung!

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 04.07.05 @ 20:00

jure j. hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:scheiss Real meint mit Geld geht alles und Henry kommt niemals zu Real eher zu Barca

blödi Politik

gar nicht gewusst, dass henry ein engländer ist. aber danke für die aufklärung!

He he, ist mir auch neu...

Laut seinem Manager hat der Capitain von Champions-League-Sieger Steven Gerrard die Verhandlungen über eine mögliche Vertragsverlängerung mit seinem momentanen Arbeitgeber FC Liverpool heute Montag abgebrochen. Offenbar bestehen zwischen Gerrard und den Verantwortlichen bei den Reds zu viele Ungereimtheiten bezüglich dem neuen Vertragswerk.

Für einen Grossteil der englischen Medien kommt diese Entwicklung nicht überraschend, wird der englische Nationalspieler doch seint längerem mit dem englischen Meister und Ligakonkurrenten FC Chelsea in Verbindung gebracht.

Für den FC Liverpool würde der Abgang seines Capitains sicher einen herben Verlust bedeuten.

Schade, ist wirklich ein derber Verlust für Liverpool. Alles Gute Steven Gerrard.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 04.07.05 @ 22:27

Letzi-Löwe hat geschrieben:Laut seinem Manager hat der Capitain von Champions-League-Sieger Steven Gerrard die Verhandlungen über eine mögliche Vertragsverlängerung mit seinem momentanen Arbeitgeber FC Liverpool heute Montag abgebrochen. Offenbar bestehen zwischen Gerrard und den Verantwortlichen bei den Reds zu viele Ungereimtheiten bezüglich dem neuen Vertragswerk.

Für einen Grossteil der englischen Medien kommt diese Entwicklung nicht überraschend, wird der englische Nationalspieler doch seint längerem mit dem englischen Meister und Ligakonkurrenten FC Chelsea in Verbindung gebracht.

Für den FC Liverpool würde der Abgang seines Capitains sicher einen herben Verlust bedeuten.

Schade, ist wirklich ein derber Verlust für Liverpool. Alles Gute Steven Gerrard.[/quote]

Wer sagt denn, dass er geht?
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 05.07.05 @ 6:42

Kampfsau hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:Laut seinem Manager hat der Capitain von Champions-League-Sieger Steven Gerrard die Verhandlungen über eine mögliche Vertragsverlängerung mit seinem momentanen Arbeitgeber FC Liverpool heute Montag abgebrochen. Offenbar bestehen zwischen Gerrard und den Verantwortlichen bei den Reds zu viele Ungereimtheiten bezüglich dem neuen Vertragswerk.

Schade, ist wirklich ein derber Verlust für Liverpool. Alles Gute Steven Gerrard.

Wer sagt denn, dass er geht?[/quote]

Ja, ich weiss schon, dass es noch nicht klar ist, aber schon nur die Meldung oben haben mir Angst gemacht. Habe es unten falsch zitiert, sorry...

Ich hoffe sehr, dass er noch bei den Reds bleibt.

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 05.07.05 @ 7:19

ha ha hab gar nicht gewusst das Henry ein Engländer ist, ha ha

oh mann weich oder was, hirnschaltein...

Männer die auf der Insel spielen gehen nicht zu Real, capisch

hoffe ihr habt den Thread mit Infos gelesen, wenn nicht macht das noch
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 05.07.05 @ 7:52

läck ich hoffe nur einmal dass de Numme Züri endlich es Posting mal nüchtern schriebt....

Gerrard isch nonig weg bi Liverpool. Er söll no es Gspröch mitem Coach Benitez füehre zum ihn überrede bi de Reds bliebe. Denkes jetzt nöd dass er zu Chelsea wür wechsle. WEnn denn gaht er sicher ufs Festland go playe. Milan und Real händ ja au scho starkes Interesse a ihn zeigt.

Wür mich freue wenn er wür bi Liverpool bliebe und nöd eifach gah wegem Geld. Er isch de grossi Hoffnigsträger zum es neuis grosses Liverpool zmache und immerhin händs ja CL gwunne!

Übrigens holt Liverpool gleich 3 neue Spieler! Ablösefrei kommt der Holländer und Ex-Barca kicker B.Zenden! Der Vetrag mit Middlesborough ging diesen Juni zuende. Dazu unterschrieb der Spanische Torhüter Reina vom FC Villareal und der Chilene Mark Gonzalez (zuletzt Albacete) stossen ebenfalls zu den Reds. Es sollen noch 2-3 Transfers getätigt werden laut Coach Benitez.

Zurück zu „Fussball allgemein“