Mann, das ist purer Hass!
Was da der Vereinsleitung wieder durch den Kopf gegangen ist, weiss ich nicht.
Am Schluss wird Gila nicht geholt, weil anscheinend zu teuer, dafür haben wir einen alten Stolperi-Krüppel, der dafür umso teurer im Unterhalt ist.
bin absolut geschockt ob diesem transfer! hätte ich nie gedachtund kann ich absolut nicht verstehen! den brauchts wirklich nicht bei milan! merda interista!!
Noch ein N'Kufo zu Enschede?
ENSCHEDE - Blaise schiesst bereits Tore am Laufmeter für Twente Enschede - jetzt soll auch sein 18-jähriger Bruder in Holland auf Torjagd gehen.
Die letzte Saison war sehr erfolgreich für den Schweizer Stürmer: 16 Treffer erzielte er in 32 Spielen. Trotz dieser Traumquote weigert sich Naticoach Köbi Kuhn, ihn wieder ins Nationalteam zu holen. Zu viel Geschirr wurde in der Vergangenheit zerschlagen.
Der holländische Erstligist Twente Enschede hat wohl noch nicht genug an N´Kufos. Für vier Wochen befindet sich Blaises 18-jähriger Bruder Yannick, der bislang für den Westschweizer Erstliga-Absteiger Stade Lausanne-Ouchy spielte, bei Twente im Probetraining.
Christian Vieri hat keine Woche nach der Freistellung bei Inter Mailand einen neuen Verein gefunden.
rr / /Si - Vieris (wenn auch etwas überraschender) Verbleib in Mailand ist aus rein sportlichen Gründen nachvollziehbar.
Wegen diverser Verletzungen und wenig Einsatzzeit bei Inter drohte dem bulligen Angreifer der Verlust des Platzes im Nationalteam.
Plattform für WM
Bei Milan erhofft sich der in Australien aufgewachsene Goalgetter, sich im Hinblick auf die WM 2006 noch mehr in den Fokus von Nationaltrainer Marcello Lippi zu spielen.
Mit der Verpflichtung von Italiens Torschützenkönigs von 2001 dürfte sich für Milan auch das Engagement von Parmas jungem Goalgetter Alberto Gilardino erledigt haben.
Vertrag vorzeitig aufgelöst
Inter Mailand hatte den Vertrag mit dem divahaften und häufig verletzt gewesenen Vieri vor Wochenfrist "in gegenseitigem Vernehmen" vorzeitig aufgelöst.
In fünfeinhalb Jahren erzielte der italienische Nationalstürmer zwar 122 Tore (102 in der Serie A), grosse Titel gewann "Bobo" aber keine.
Finanzielle Sorgen dürfte sich Vieri auch nach dem Abschied nicht machen müssen. Offenbar kassiert er noch neun der zwölf Millionen Euro, die er in der kommenden Saison als Inter-Spieler verdient hätte.